Karim Haggui

  • Mal wieder eine ganz schlechte Leistungen,schwaches Zweikampverhalten unsicher im Aufbau und schwaches Stellungsspiel.Schlechtester Mann auf dem Platz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hab mich ja nachm Cottbus-Spiel kaum getraut zu sagen, dass ich Madouni bringen würde, aber heute wäre der auch nicht schlechter gewesen. Ich würde ihn dieses Jahr nicht mehr bringen, damit er nicht noch mehr Rückschläge einstecken muss. Vielleicht fängt er sich dann in der Sommerpause.

  • zu anfang hat er ja 2-3 gut geklärt , aber was danach kam war eine katastrophe ...


    hoffe mal das der in der neuen saison richtig durch startet , weil denke mal das er das potenzial aufjedenfall besitzt !

  • das Potential hat er. Im ersten Zweikampf, als Eigler eigentlich schon durch war, hat er im letzten Moment super geklärt und ich hab gedacht "na also, geht doch". Ansonsten aber leider absoluter Unsicherheitsfaktor. Die letzten zwei Spiele gehören Juan und JICB.

  • Ich wundere mich , welchen Kredit Haggui nach derart katastrophalen Leistungen hier noch besitzt. Niemals - auch nach zwei Eigentoren - ist Madouni, der den Fußball auch nicht gerade erfunden hat, derartig katastrophal aufgetreten wie Haggui. Vielleicht kann er besser spielen. Er ist aber ein Nervenbündel und nach meinen Eindrücken deshalb dem Druck nicht dauerhaft gewachsen - im Gegensatz zu C.-B., der sich wacker geschlagen hat. Meiner Ansicht nach ist dieser Transfer eine Katastrophe. Das wird nichts mehr.

  • Der Junge ist mit seinen Nerven am Ende. Selbstvertrauen völlig hinüber. Erst hat er kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. So schnell wie möglich in die Sommerpause, schön Urlaub, Kopf frei machen und dann neu angreifen. Potential hat er.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Der Junge ist mit seinen Nerven am Ende. Selbstvertrauen völlig hinüber. Erst hat er kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. So schnell wie möglich in die Sommerpause, schön Urlaub, Kopf frei machen und dann neu angreifen. Potential hat er.



    Letzteres ist sehr begrenzt. Symptomatisch die Szene als er sich berechtigterweise die gelbe Karte einhandelte. Er ist äußerst langsam und verliert nahezu jedes Laufduell. Mein Tip, wenn 2 ordentliche Neue kommen, ist er vierter Mann. Gut so.

  • Was ich mir heute alles für Sachen anhören mußte...


    Kein Wunder, dass der junge im mom so schlecht spielt, der hat so einen enormen Druck...
    Der ist total verunsichert, traut sich garnichts mehr und gibt den Ball immer nur weiter ohne mal etwas selbst zu probieren. (Würde ich an seiner Stelle auch nicht)
    Dann höre ich so von irgendwelchen Idioten hinter mir, warum heute nicht der Haggui spielt sondern Madouni...
    Das hat mir den Rest gegeben, die Pfiffe bei seiner Auswechslung waren das aller letzte für mich.


    Hoffentlich fängt er sich und beweist uns nächste Saison ALLEN, dass er DER Verteidiger ist.


  • Hoffen tue ich auch,nur der Glaube fehlt mir,jemand schrieb hier heute,er hätte Madouni lieber gesehen,da kann ich nur zu sagen,der zeigt wennigstens 100% Einsatzwillen,so wie Callsen-Bracker.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und die wären?


    Wie hat denn der Haggui am Anfang der Saison gespielt, er wurde hochgelobt, er hätte sich zum Publikumsliebling entwickeln können...
    Wenn man bedenkt, dass wir wahrscheinlich garnicht ins Viertelfinale eingezogen wären, wenn er nicht getroffen hätte, daran denkt keiner


    Das Problem waren dann die Aussetzer, die er teilweise hatte.


    Jetzt kommt das Grundlegende Problem, seit dem er das Eigentor gegen Bochum verschuldet hat, ist er am Ende, er traut sich nichts, ist total demotiviert, denn das war sein erstes Eigentor in seiner Profikarriere.


    Dann kam das scheiß Spiel in Cottbus wo er den Ball weghauen wollte und dann das Eigentor kam, er ist im mom ziemlich am Ende, der junge ist erst 22 und nicht 28 das er mit solchen Problemen umgehen kann.

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Wie schon mehrere Kommentatoren während der Übertragung von Spielen der Bayertruppe zu recht feststellten, haben Spieler wie Haggui, Madouni, und Callsen-Bracker gutes Zweitliganiveau. In der Bundesliga werden deren Defizite leider all zu oft deutlich. International sogar gnadenlos aufgezeigt.


    Gut, dass alle Kommentatoren Experten sind :D JICB zeigt momentan, dass er mehr hat als gutes Zweitliganiveau.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Gut, dass alle Kommentatoren Experten sind :D JICB zeigt momentan, dass er mehr hat als gutes Zweitliganiveau.


    Noch viel besser ist, dass quasi alle Zuschauer, Fans und W11-Forenteilnehmer nicht nur ausgewiesene Experten sind, sondern auch alle offenbar eine Trainerlizenz besitzen und selbst jahrelang auf höchstem Niveau erste Liga gespielt haben. Dazu haben sie ein abgeschlossenes BWL-Studium und könnten somit sachkundig, perfekt und adäquat sowohl den Finanzvorstand, den sportlichen Direktor, den Trainer, sowie einen Spieler nach wahl kurzfristig ersetzen. :LEV14


    Wenn' s danach ginge... :LEV16 :LEV19

  • Zitat

    Original von Gunimo


    Noch viel besser ist, dass quasi alle Zuschauer, Fans und W11-Forenteilnehmer nicht nur ausgewiesene Experten sind, sondern auch alle offenbar eine Trainerlizenz besitzen und selbst jahrelang auf höchstem Niveau erste Liga gespielt haben. Dazu haben sie ein abgeschlossenes BWL-Studium und könnten somit sachkundig, perfekt und adäquat sowohl den Finanzvorstand, den sportlichen Direktor, den Trainer, sowie einen Spieler nach wahl kurzfristig ersetzen. :LEV14


    Wenn' s danach ginge... :LEV16 :LEV19


    :LEV5 Besser kann man es nicht schreiben!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von Knallar
    Madouni, Haggui wo ist der Unterschied?


    Beides Graupen vor dem Herrn...


    Da haben wir bessere Talente in der A-Jugend.


    :bayerapplaus :LEV5da gebe ich dir 100% recht!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • In meinen Augen ist Haggui einfach nicht Erstligareif. Was der sich schon für böse Schnitzer über die gesammte Saison hin geleistet hat ist unter aller Sau. Das fing beim Pokalspiel gegen Dusiburg an, und ging bis einschließlich gestern...
    Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt und total verunsichert ist, soll er sich nen neuen Beruf suchen, denn jeder Spieler bei Bayer04 steht unter Druck, aber micht jeder spielt so einen Mist.....
    Gott sei Dank haben wir uns ja neue Verteidiger gekauft, die dürften direkt Stammplatzgarantie bei uns haben. Vielleicht sind sie auch deshalb zu uns gekommen, weil sie genau wissen dass sie allemal besser sind als unsere tunesiche "Abwehr" und auf jeden Fall spielen werden..... :D