Karim Haggui

  • Madouni und Haggui spielen das was sie können. Vielleicht haben sie den einen oder anderen Ausreißer nach oben, aber im Grunde haben sie nicht das Format für ein Spitzenteam - allerdings spielen sie da ja auch nicht. Für mich fallen sie in die gleiche Kategorie wie Athirson:


    FALSCH GESCOUTET!!!


    Bezeichnend für mich: Athirson wird auf der Bayer-Seite immer noch als Verteidiger geführt. Jede Wette: Als Gott die Verteidiger schuf, hat er nie und nimmer den Namen Athirson im Kopf gehabt.

  • Zitat

    Original von Gunimo


    Noch viel besser ist, dass quasi alle Zuschauer, Fans und W11-Forenteilnehmer nicht nur ausgewiesene Experten sind, sondern auch alle offenbar eine Trainerlizenz besitzen und selbst jahrelang auf höchstem Niveau erste Liga gespielt haben. Dazu haben sie ein abgeschlossenes BWL-Studium und könnten somit sachkundig, perfekt und adäquat sowohl den Finanzvorstand, den sportlichen Direktor, den Trainer, sowie einen Spieler nach wahl kurzfristig ersetzen. :LEV14


    Wenn' s danach ginge... :LEV16 :LEV19


    Dann verstehst du den Sinn eines Forums leider nicht. Denn hier gehts darum, dass jeder seine Meinung haben kann. Nicht darum, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Ich habe weder eine Trainerlizenz noch 1. Liga gespielt, trotzdem bilde ich mir eine Meinung. Ein abgeschlossenes BWL-Studium habe ich Ende des Jahres, trotzdem käme es mir nie in den Sinn zu denken, dass meine Meinung zum Thema Finanzen die einzig wahre ist. Denk mal drüber nach.

  • was soll man sich hier die köpfe heißdiskutieren?


    unterm strich - und das war schon zu saisonbeginn klar - ist er in unserem kader nur einer von vielen vor allem auch von den fans überschätzten spielern. das kann man ihm nicht vorwerfen, klar. aber davon ausgehen, dass uns jemand von einem französischen absteiger weiterhelfen könnte, kann man auch nicht. es sei denn, man liest hier ab und zu in diesem forum.


    aber wie gesagt, er ist nur einer von vielen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    was soll man sich hier die köpfe heißdiskutieren?


    unterm strich - und das war schon zu saisonbeginn klar - ist er in unserem kader nur einer von vielen vor allem auch von den fans überschätzten spielern. das kann man ihm nicht vorwerfen, klar. aber davon ausgehen, dass uns jemand von einem französischen absteiger weiterhelfen könnte, kann man auch nicht. es sei denn, man liest hier ab und zu in diesem forum.


    aber wie gesagt, er ist nur einer von vielen.


    Ich kann mich noch am Anfang der Saison an einem post von dir in diesem Thread erinnern, das war am 5ten Spieltag, wo du zugegeben hast, dass du ihn einfach unterschätzt hast.


    Er hat Potenzial, aber er brauch einen Mann bei sich auf der Seite, der ihm das Kommando gibt. Einen Abwehrchef

  • Zitat

    Original von MOE


    Ich kann mich noch am Anfang der Saison an einem post von dir in diesem Thread erinnern, das war am 5ten Spieltag, wo du zugegeben hast, dass du ihn einfach unterschätzt hast.


    Er hat Potenzial, aber er brauch einen Mann bei sich auf der Seite, der ihm das Kommando gibt. Einen Abwehrchef


    ich habe vor der saison gesagt, dass wir so einen nicht brauchen. selbst wenn er anfangs halbwegs ordentlich gespielt haben sollte und ich anhand einer handvoll spiele kurzzeitig ein zugeständnis gemacht haben sollte, ändert es nichts an der richtigkeit meiner ursprünglichen überzeugung.


    edit: hab nochmal nachgesehn...nach dem ersten spieltag hab ich ihn gelobt...3:0 gegen aachen, lange in überzahl...naja, wie der sieg im nachhinein einzuschätzen ist...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Zitat

    Original von Evertonian


    ich habe vor der saison gesagt, dass wir so einen nicht brauchen. selbst wenn er anfangs halbwegs ordentlich gespielt haben sollte und ich anhand einer handvoll spiele kurzzeitig ein zugeständnis gemacht haben sollte, ändert es nichts an der richtigkeit meiner ursprünglichen überzeugung.


    Mal zur Abwechslung was Positives von mir: Ich glaube, dass Haggui sich zu einem soliden, ernstzunehmenden Verteidiger entwickeln wird. Das ist im Gegensatz zu Kießling tatsächlich ein Spieler, bei dem man das abgegriffene Wort "Potenzial" in den Mund nehmen darf. Er ist kopfballstark, technisch stark und hat Durchsetzungsvermögen. Er muss nur ein wenig ruhiger werden.

  • pille


    da geb ich dir einigermaßen recht. im gegensatz zu kießling bringt er wenigstens n bisschen was mit. aber ob das für uns reicht...!?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    pille


    da geb ich dir einigermaßen recht. im gegensatz zu kießling bringt er wenigstens n bisschen was mit. aber ob das für uns reicht...!?


    Oder ob wir noch 5 Jahre Zeit haben????

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Evertonian
    pille


    da geb ich dir einigermaßen recht. im gegensatz zu kießling bringt er wenigstens n bisschen was mit. aber ob das für uns reicht...!?


    Denke schon, dass das ausreicht, bringt eine Menge mit. Der wird schon noch, glaubt mir. Ein Trainerwechsel würde nicht nur ihm sehr gut tun.

  • @ Karaya234 skywarrior



    ihr habt keine ahnung!!! Haggui ist ein serh guter IV und ihr redet nur dummes zeug .... dumpfparolen sorry aber damit kann ich nix anfangen....




    macht euch mal wach :LEV3

  • Ja ne, is klar, weil er unter Skibbe nur ununterbrochen auf der Bank sitzt oder was? Ein Trainerwechsel wäre das Schlimmste was dem Haggui passieren könnte, weil dann müsste er damit rechnen bei den Amas mitzukicken.


    Eigentlich bin ich ja sehr überzeugt von Skibbe, aber was er an dem haggui findet weiss ich net. Warscheinlich denkt er, dass Madouni noch schlechter als Haggui ist..... :LEV16


  • Sorry, aber es gibt offenbar auch andere Meinungen. Solange sie nicht übel beleidigend formuliert werden ist das doch auch o.k.Wenn Du als Tunesier meinst deshalb jetzt den einzigen Tunenischen Spieler über den grünen Klee loben zu müssen, dann tu das, aber verlange das nicht von allen!
    Ich persönlich finde, er hat gute Anlagen, muß aber so einiges verbessern um nicht zur ständigen Gefahr des eigenen Teams zu werden.

  • Zitat

    Original von Callis Freund
    Ja ne, is klar, weil er unter Skibbe nur ununterbrochen auf der Bank sitzt oder was? Ein Trainerwechsel wäre das Schlimmste was dem Haggui passieren könnte, weil dann müsste er damit rechnen bei den Amas mitzukicken.


    Eigentlich bin ich ja sehr überzeugt von Skibbe, aber was er an dem haggui findet weiss ich net. Warscheinlich denkt er, dass Madouni noch schlechter als Haggui ist..... :LEV16



    Stimmt doch auch :LEV14
    Madouni is einer der untalentiertesten und schlechtesten IV die ich kenne :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon traurig, wie teilweise über den Kollegen Madouni hergezogen wird.
    Der Mann braucht sich wenigstens nicht vorwerfen zu lassen, immer alles gegeben zu haben.

  • Zitat

    Original von BigJ
    Schon traurig, wie teilweise über den Kollegen Madouni hergezogen wird.
    Der Mann braucht sich wenigstens nicht vorwerfen zu lassen, immer alles gegeben zu haben.


    Haggui aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Stimmt doch auch :LEV14
    Madouni is einer der untalentiertesten und schlechtesten IV die ich kenne :LEV11


    Madouni kann vielleicht nicht viel, aber er bringt auch alles, was er kann. Würde Haggui sein Potential abrufen, wär alles super. Aber wenn ich so spiele wie gestern sehe, dann würde ich eher einen Madouni aufstellen. Der haut zwar die Bälle kreuz und quer über den Platz, aber er steht hinten seinen Mann.

  • Haggui kommt, was Kritik an seiner momentanen Leistung angeht, hier noch ganz gut weg. Ich sehe ihn momentan nicht stärker als den Ahmed, liegt vielleicht einfach an seiner Nervosität.

  • Zitat

    Original von roginho
    Madouni und Haggui spielen das was sie können. Vielleicht haben sie den einen oder anderen Ausreißer nach oben, aber im Grunde haben sie nicht das Format für ein Spitzenteam - allerdings spielen sie da ja auch nicht. Für mich fallen sie in die gleiche Kategorie wie Athirson:


    FALSCH GESCOUTET!!!


    Bezeichnend für mich: Athirson wird auf der Bayer-Seite immer noch als Verteidiger geführt. Jede Wette: Als Gott die Verteidiger schuf, hat er nie und nimmer den Namen Athirson im Kopf gehabt.


    Da hast Du leider völlig Recht!
    Und für diesen Kokolores ist in erster Linie Rudi Völler verantwortlich.
    Dieser hat, anders lässt es sich aufgrund der zu lesenden Aussagen
    nicht deuten, aus der Vergangenheit nix gelernt.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Madouni kann vielleicht nicht viel, aber er bringt auch alles, was er kann. Würde Haggui sein Potential abrufen, wär alles super. Aber wenn ich so spiele wie gestern sehe, dann würde ich eher einen Madouni aufstellen. Der haut zwar die Bälle kreuz und quer über den Platz, aber er steht hinten seinen Mann.


    Haggui KANN sein Potential gar nicht abrufen, weil er stets überfordert ist.
    Das liegt an der riesen Lücke, die totale Narren, entgegen jeglicher Vernunft, mit ihm füllen wollten.
    Als Teil einer intakten Abwehr wäre er sicherlich besser und
    würde hier eine gute Entwicklung nehmen.
    Die Möglichkeit zu erwähnen, dass ein derartiger Spieler hier eine riesen Laufbahn absolvieren könnte, wie Kovac oder Nowotny, steht konträr zu Bayers holpriger Saisonvorbereitung.
    Das blieb einem Ballack hier noch erspart....