Karim Haggui

  • Zitat

    Original von MOE
    kickerdurschnitt in dieser saison 3,62
    Juan hat 3,32


    soviel zum Thema schlechte Saison


    Dann scheint der Kickerschreiberling ein Haggui Verehrer zu sein.


    Naja,wenn Du ihn positiv siehst,Deine Sache,ich setzte mich da lieber mit der Realität auseinander.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also ich fand haggui über die ganze saison betrachtet auch gut. war sogar positiv überrascht. bei der wm habe ich ihn nämlich viel schlechter gesehen. man sollte dem jungen spieler wegen einiger unglücklicher szenen in den letzten wochen jetzt nicht den kopf abreißen! dass er noch kein lucio oder juan ist, dürfte ja wohl allen klar gewesen sein!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    dass er noch kein lucio oder juan ist, dürfte ja wohl allen klar gewesen sein!!


    dass er es auch nie sein wird, sollte aber auch jedem klar sein. was man allerdings bezweifeln muss, angesichts der tatsache, dass hier viele spieler überschätzt werden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich frag mich woher ihr immer so genau wisst, dass nichts aus ihnen wird. Es steht doch außer Frage, dass er diese Saison schon gute Spiele gemacht hat und er bringt wichtige Eigenschaften mit, wie Kopfballstärke etc...

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich frag mich woher ihr immer so genau wisst, dass nichts aus ihnen wird. Es steht doch außer Frage, dass er diese Saison schon gute Spiele gemacht hat und er bringt wichtige Eigenschaften mit, wie Kopfballstärke etc...


    Einiger guter Spiele stehen aber auch katastrophale Leistungen gegenüber, wo er direkt das Tor verschuldet hat. Und das meine ich nicht in dem Sinne, dass er mal einen Zweikampf verloren hat, sondern richtig richtig grobe Schnitzer fabriziert hat. Hinzu kommen noch die Schnitzer die nicht zu einem Tor geführt haben.... Ich finde es ist vielmehr offensichtlich das Haggui überfordert- , zumindest nicht Erstligareif ist, auch wenn er die Anlagen zu einem guten Verteidiger hat.


    Deswegen ist die Entscheidung von Skibbe ihn auf die Bank zu setzen mehr als überfällig.......

  • @ callis freund



    wenn haggu der in der ligue1 gespielt hat und im uefa-cup, afrikacup und wm dazu meister in tunesien und pokalsieger nicht "bundesligareif" ist dann müsste bayer das ganze profiteam rausschmeissen ( ausser b. schneider) sorry aber das was du da sagst ist der letzte müll und einfach nur ne unverschämtheit deinerseits!!!!

  • Hmmm, Hagguis Problem ist wohl die Nervosität.....denn gut Fußball spielen kann er durchaus. ABer wenn er (nach einem Eigentor :LEV18 ) nervös wird, dann geht bei ihm irgendwie nichts mehr.....ist irgendwie schade, liegt wohl aber auch an SKibbes/Völlers (aus meiner Sicht) total unpassenden Aussagen....


    ICh hoffe, dass er sich nächste Saison einen Stammplatz erkämpft und endlich keine Seuche mehr am Schuh hat!! :LEV2

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von trabelsi
    @ callis freund



    wenn haggu der in der ligue1 gespielt hat und im uefa-cup, afrikacup und wm dazu meister in tunesien und pokalsieger nicht "bundesligareif" ist dann müsste bayer das ganze profiteam rausschmeissen ( ausser b. schneider) sorry aber das was du da sagst ist der letzte müll und einfach nur ne unverschämtheit deinerseits!!!!


    Boah Jung du gehst mir langsam aufn Sack. CallisFreund hat Haggui ziemlich sachlich kritisiert, ohne Beleidigungen oder sonstigem. Also hör mal auf von Unverschämtheit und so einem Quatsch zu sprechen. Es sehen eben nicht alle Haggui durch solch eine rosarote Brille mit Schleifchen wie du. :LEV17 :LEV9

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Boah Jung du gehst mir langsam aufn Sack. CallisFreund hat Haggui ziemlich sachlich kritisiert, ohne Beleidigungen oder sonstigem. Also hör mal auf von Unverschämtheit und so einem Quatsch zu sprechen. Es sehen eben nicht alle Haggui durch solch eine rosarote Brille mit Schleifchen wie du. :LEV17 :LEV9


    war jetzt deinerseits aber auch nicht viel besser, denn nicht alle sehen haggui so grottenschlecht :LEV19

  • Zitat

    Original von Zwerg


    war jetzt deinerseits aber auch nicht viel besser, denn nicht alle sehen haggui so grottenschlecht :LEV19


    Von grottenschlecht habe ich nicht gesprochen, es ärgert mich lediglich, dass hier jeder, der eine andere Meinung zu Haggui hat, kritisiert wird.
    Dass ich ihn nicht so gut sehe wie Trabelsi, sollte aber klar werden :LEV18

  • Auch wenn ich von den Fähigkeiten und dem Entwicklungspotenzial von Haggui überzeugt bin und mir sicher bin, dass er eine gute Figur in der neuen Saison machen wird, bleibt festzuhalten, dass er sich in dieser Saison sehr viel Murks zusammengespielt hat.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • @ meisterjäger dingsbums....



    ach komm wo ist es denn konstruktive kritik wenn dein callis kumpel sagt " haggui ist nicht reif für die bundesliga" ???? ich trage keine rosarote brille aber ich bin sachlicher als deine kollegen und du!!!!


    es ist und bleibt ne frechheit dem spieler die bundesligatauglichkeit abzusprechen!!!! tze mecker-fans ... ich wette du pfeiffst das eigene team aus... ( wenn du denn mal im stadion wärst...)

  • Zitat

    Original von KingEli
    Hmmm, Hagguis Problem ist wohl die Nervosität.....denn gut Fußball spielen kann er durchaus. ABer wenn er (nach einem Eigentor :LEV18 ) nervös wird, dann geht bei ihm irgendwie nichts mehr.....ist irgendwie schade, liegt wohl aber auch an SKibbes/Völlers (aus meiner Sicht) total unpassenden Aussagen....


    ICh hoffe, dass er sich nächste Saison einen Stammplatz erkämpft und endlich keine Seuche mehr am Schuh hat!! :LEV2




    :bayerapplaus


  • Wenn ich mal im Stadion wäre... Das kommt schon mal vor, fast jedes WE :LEV8
    Abgesehen davon, dass ich gar nicht laut pfeifen kann, hasse ich Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Und einem Babic oder Papadopulos oder sonst wem wird auch teilweise die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Warum meckerste da nicht auch rum? Richtig, weil du alles, was an Haggui kritisiert wird, persönlich nimmst. Und ob ich sachlicher bin als du, ist mir schnuppe, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. :D

  • Zitat

    Original von trabelsi
    ja jeder kann und soll seine meinung haben aber wer sagt das haggui nicht bundesligareif ist, der ist destruktiv hat unrecht und das grenzt an unseriösität!!!



    lg


    Du bist ja ein Vogel,jeder darf seine Meinung haben,nur darf man nichts gegen Dein Liebling sagen.


    Für Dich,zur Zeit ist Haggui nicht Bundesliga tauglich.Er hat diese Saison so 4-5 gute Spiele gemacht und der Rest war durchwachsen bis nicht Bundesliga tauglich.


    Ein Risikofaktor in der Abwehr.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • muss ich absolut wiedersprechen. haggui hat einige gute auftritte abgeliefert. was den wenigstens wohl auffällt ist das der junge so ziemlich jedes kopfballduell gewinnt.
    auf den eigentoren rumzureiten find ich auch lächerlich. sowas passiert einfach. das es 2x passiert ist ist unglücklich aber soll vorkommen.


    sicherlich hatte er die ein oder andere unsicherheit in der saison aber der kerl ist anfang 20 und in seiner ersten saison in der BL. und wie soll er sich auch festigen wenn die generell wackelige abwehr von skibbe auch xmal umgebaut wird. haggui selbst zig mal rein und rausrotiert wird. da muss man dem jungen auch mal das vertrauen geben und nicht nach 1 schlechten aktion immer mit dem finger auf ihn zeigen. es ist für mich ein unding das sich barbarez x schlechte leistungen erlauben kann und sobald haggui eine unterdurchshcnittliche leistung zeigt er sich auf der bank wiederfindet.


    ich bin für haggui, weil ich auch einfach finde das er oftmals ungerecht behandelt wird bzw. zu unrecht niedergemacht wird.

  • Zitat

    Original von doncanneloni
    muss ich absolut wiedersprechen. haggui hat einige gute auftritte abgeliefert. was den wenigstens wohl auffällt ist das der junge so ziemlich jedes kopfballduell gewinnt.
    auf den eigentoren rumzureiten find ich auch lächerlich. sowas passiert einfach. das es 2x passiert ist ist unglücklich aber soll vorkommen.


    sicherlich hatte er die ein oder andere unsicherheit in der saison aber der kerl ist anfang 20 und in seiner ersten saison in der BL. und wie soll er sich auch festigen wenn die generell wackelige abwehr von skibbe auch xmal umgebaut wird. haggui selbst zig mal rein und rausrotiert wird. da muss man dem jungen auch mal das vertrauen geben und nicht nach 1 schlechten aktion immer mit dem finger auf ihn zeigen. es ist für mich ein unding das sich barbarez x schlechte leistungen erlauben kann und sobald haggui eine unterdurchshcnittliche leistung zeigt er sich auf der bank wiederfindet.


    ich bin für haggui, weil ich auch einfach finde das er oftmals ungerecht behandelt wird bzw. zu unrecht niedergemacht wird.


    :LEV5 besser hätte man es nicht zusammenfassen können. außerdem ist wohl noch zu erwähnen, dass beide jungs vor dir (trabelsi und ralli) eine extreme meinung haben und beide keine begründungen liefern können. so kann man doch keine diskussion führen!

  • Zitat

    Original von Zwerg


    :LEV5 besser hätte man es nicht zusammenfassen können. außerdem ist wohl noch zu erwähnen, dass beide jungs vor dir (trabelsi und ralli) eine extreme meinung haben und beide keine begründungen liefern können. so kann man doch keine diskussion führen!


    Begründungen gibts es viele:
    -schwach in Zweikämpfen
    -zu viel Risiko 11 gelbe Karten sagen da schon was aus,unnötige Elfer verschuldet
    -Tore verschuldet
    -unsicher im Spielaufbau
    usw.


    Er hat Talent ja,aber zur Zeit schadet er,wenn er spielt.


    Und es sollte nach dem Leistungsprinzip gehen und deshalb spielt Callsen-Bracjer,der eine solide Chanche bekommen hat.


    Skibbe hat lange genug auf Haggui gesetzt,obwohl Callsen-Bracker bereits in der Hinrunde gute Spiele gemacht hat.Haggui hat es hier bisher nicht gepackt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg