Karim Haggui

  • ich sage nicht das haggui der beste ist aber es kotzt mich an wenn ich so sachen lese wie "nicht BL tauglich"



    ist einfach so... Haggui wird seinen weg gehen! egal ob bei bayer oder woanders und einige werden dann merken das sie dem spieler unrecht getan haben, der übrigens auch ab und zu hier rein guckt und ich muss sagen echt tolle fans sind einige.....

  • Zitat

    Original von trabelsi
    ich sage nicht das haggui der beste ist aber es kotzt mich an wenn ich so sachen lese wie "nicht BL tauglich"



    ist einfach so... Haggui wird seinen weg gehen! egal ob bei bayer oder woanders und einige werden dann merken das sie dem spieler unrecht getan haben, der übrigens auch ab und zu hier rein guckt und ich muss sagen echt tolle fans sind einige.....


    da haste vollkommen recht ich sehe das auch so

  • Zitat

    Original von trabelsi
    ich sage nicht das haggui der beste ist aber es kotzt mich an wenn ich so sachen lese wie "nicht BL tauglich"



    ist einfach so... Haggui wird seinen weg gehen! egal ob bei bayer oder woanders und einige werden dann merken das sie dem spieler unrecht getan haben, der übrigens auch ab und zu hier rein guckt und ich muss sagen echt tolle fans sind einige.....


    :LEV9 Könntest du das etwas ausführen?

  • Zitat

    Original von trabelsi
    ...der übrigens auch ab und zu hier rein guckt.....


    Kann der Karim denn so gut deutsch?


    Ich finde ihn echt sehr sympathisch und einige seiner Spiele auch sehr gut.


    Mich würde es auch ankotzen, wenn ich einen Ball spiele, der nicht ankommt und ich müßte jedesmal das Gestöhne von der Tribüne hören.
    Der Abwehrspieler ist nur das letzte Element, bevor ein Tor fällt. Wer im Mittelfeld Barbarez, Rolfes und den defensivschwachen Schneider hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Abwehr unter Druck gerät.


    Und das Ding in Cottbus, das erste Tor, geht sowas auf die Kappe von Juan....

  • haggui ist mit najeh braham befreundet ( ehemals nationalspieler für 7 monate) der nun bei siegen spielt.... und die gucken hie rrein und der najeh schildert ihm das was so übe rihn geschrieben wird!!!



    als ich mit nem cousin von haggui essen war sagte mir haggui das er hier rein schaut und das er es nett findet das ich ihn bissle in schutz nehme er sagt die deutschen fans sind streng und verzeihen nichts...



    naja


  • ja aber du musst doch auch zugeben dass er am meisten Bockmist verzapft von allen Abwehrspielern oder es zumindest bei ihm immer auffällt weil danach ein Tor fällt.
    Ich glaube auch dass er ein sehr guter Abwehrspieler werden kann, nur diese Saison, vor allem in der Rückrunde, klept der schwarze Peter an seinem Schuh wie bei keinem Anderen.


    Aber ein sympathischer Kerl ist er schon. War damals bei der Weihnachstfeier meines Fanclubs.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich glaube auch , dass Karim das Zeug dazu hat ein sehr guter Verteidiger zu werden , aber man muss ihm die Zeit noch geben und vor allem das Vertrauen schenken, dann wird er uns die nächsten Jahren Freude machen :LEV6

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Dann sollten wir mal einen Admin bitten, ein wachendes Auge über diesen Thread zu haben. Einige Idioten werden bei trabelsis Aussage wohl merken, wie vorzüglich sich dieser Thread zur persönlichen Beleidigung eignet.


    Hatte immer schon das Gefühl, dass Karim recht sensibel ist, jede schlechte Aktion nimmt er sich zu Herzen und schaut wie ein Häufchen Elend. Und dass er hier reinschaut beweist doch nur, dass ihm die Meinung der Fans am Herzen liegt. Also mein Apell an alle: Reißt euch etwas am Riemen. Ihr wolltet immer Spieler, die mit Herz und Seele für den Verein brennen. Hier habt ihr ihn!


    Karim Haggui, va ton petit bonhomme de chemin! :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Na dann wäre ich ja mal dafür, das du das ganze mal ein bisschen Klarstellst...


    So wie ich den Grundtenor hier wahrnehme, sind die meisten ernstzunehmenden User hier Karim durchaus freundlich gesonnen ( ein paar wenige mal ausgenommen ) bringen aber mitunter durchaus angebrachte Kritik zum Ausdruck. Die paar Hohlköpfe die hier nur rumpöbeln ohne stichhaltige und plausible Argument zu bringen kann mensch gepflegt ignorieren.


    Meine persönliche Meinung zu Karim :


    Ein Spieler der durchaus ein guter Verteidiger werden kann, es aber z.Zt aufgrund mangelnder Konstanz und gelegentlichen groben Schnitzern einfach noch nicht ist.
    BL-tauglich allemal, aber auch noch verbesserungswürdig. Ich glaube das er, mit mehr Erfahrung und Spielpraxis ein sehr wertvoller Spieler für uns werden kann, er muß aber noch deutlich an seinem Spielaufbau arbeiten, die langen Pässe nach vorne sind noch garnichts...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Haggui wird nicht der einzigste Spieler sein,der hier mal rein schaut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Karim ist Profi, da darf er sich von irgendwelchen Beleidigungen hier im Forum oder miesen Zeitungskritiken etc. nicht verrückt machen lassen.


    Nicht die Nerven bzw. die Ruhe zu verlieren auf dem Platz nach Fehlern oder weil der Druck hoch ist, gehört halt auch zur Anforderung an nen guten Verteidiger.

  • Zitat

    Original von trabelsi
    ich sage nicht das haggui der beste ist aber es kotzt mich an wenn ich so sachen lese wie "nicht BL tauglich"



    ist einfach so... Haggui wird seinen weg gehen! egal ob bei bayer oder woanders und einige werden dann merken das sie dem spieler unrecht getan haben, der übrigens auch ab und zu hier rein guckt und ich muss sagen echt tolle fans sind einige.....


    man denke doch nur an cris, wie er sich bei lyon zu einem überdurchschnittlichen iv gemausert hat

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von lupo
    Karim ist Profi, da darf er sich von irgendwelchen Beleidigungen hier im Forum oder miesen Zeitungskritiken etc. nicht verrückt machen lassen.


    Nicht die Nerven bzw. die Ruhe zu verlieren auf dem Platz nach Fehlern oder weil der Druck hoch ist, gehört halt auch zur Anforderung an nen guten Verteidiger.


    das kann ja alles noch werden mit dem jungen, die anlagen sind auf jeden fall da. das er sich nicht von den einträgen in einem forum beeinflussen lassen sollte ist sicher richtig. aber das ihn das raunen im stadion schon beim ersten ballkontakt nicht kalt lässt kannst du ihm nicht zum vorwurf machen.

  • Ach so, weil die Spieler hier ab und zu vorbeischauen, darf ich keine Kritik üben??????? Dann dürfte kein einziger Spieler eine Zeitung lesen, weil die Spieler dort sogar benotet werden.
    Beleidigungen oder Pöbeleien sind natürlich nicht angebracht, wenn ich aber schreibe, dass Haggui nicht bundesligatauglich ist, ist das in meinen Augen keine Beleidigung sondern sachliche Kritik. Denn ich übe diese Kritik ja nicht, weil ich die person Haggui nicht mag, sondern aufgrund seiner LEISTUNGEN. Und die sind alles andere als bundesligatauglich. Und wenn er Kritik sich so zu Herzen nimmt, dass er sich deswegen schlecht fühlt oder schlecht spielt, ist er erst recht nicht bundesligatauglich, weil ein Profi auch mit sachlicher Kritik leben muss, obwohl man dies menschlich nachvollziehen kann. Aber zum Profifussballer gehört eben auch ein mentale Stärke.
    Viele schreiben, dass Haggui nur eine Schwächephase hat. Ich glaube dies zwar nicht, aber ich würde mich freuen, wenn ich mich irre und Haggui eine starke Saison 07/08 spielt......

  • Zitat

    Original von Zwerg


    das kann ja alles noch werden mit dem jungen, die anlagen sind auf jeden fall da. das er sich nicht von den einträgen in einem forum beeinflussen lassen sollte ist sicher richtig. aber das ihn das raunen im stadion schon beim ersten ballkontakt nicht kalt lässt kannst du ihm nicht zum vorwurf machen.


    das ist in der Tat bitter.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Hatte immer schon das Gefühl, dass Karim recht sensibel ist, jede schlechte Aktion nimmt er sich zu Herzen und schaut wie ein Häufchen Elend. Und dass er hier reinschaut beweist doch nur, dass ihm die Meinung der Fans am Herzen liegt. Also mein Apell an alle: Reißt euch etwas am Riemen. Ihr wolltet immer Spieler, die mit Herz und Seele für den Verein brennen. Hier habt ihr ihn!


    Karim Haggui, va ton petit bonhomme de chemin! :bayerapplaus :bayerapplaus


    meine rede..bin auch klar pro haggui,nächstes jahr wird es nicht mehr solche aussetzerspiele geben :bayerapplaus