Karim Haggui

  • Zitat

    Original von berbo84
    auch wenn er aussetzer hatte,er ist einer der wenigen,wo man sieht,dass sie sich wirklich immer reinhängen..karim :bayerapplaus


    Ihm sind seine Fehler auch alles andere als egal, wie anderen diversen Spielern (M.B. :LEV17 :LEV17)

  • so einem spieler wie karim kann ich die fehler auch viel eher verzeihen,sicher könnten es weniger sein...aber man sieht richtig wie sehr es ihn fertig macht wenn sowas passiert...karim,nächstes jahr schaffst du es :bayerapplaus

  • Naja, als ich Sonntag im Block war wars mir echt zuviel als solche vollidioten hinter mir saßen und sich beschwert haben als sie aufstehen mußten...


    Da kam so nen toller Spruch wie "Wie warum müssen wir jetzt aufstehen"
    Das beste war wo die Haggui die ganze Zeit als Madouni bezeichnet haben und ich dann ausgetickt bin...

  • Zitat

    Original von MOE
    Naja, als ich Sonntag im Block war wars mir echt zuviel als solche vollidioten hinter mir saßen und sich beschwert haben als sie aufstehen mußten...


    Da kam so nen toller Spruch wie "Wie warum müssen wir jetzt aufstehen"
    Das beste war wo die Haggui die ganze Zeit als Madouni bezeichnet haben und ich dann ausgetickt bin..
    .


    F-Block :LEV9 :LEV14


    :D

  • Zitat

    Original von berbo84


    meine rede..bin auch klar pro haggui,nächstes jahr wird es nicht mehr solche aussetzerspiele geben :bayerapplaus


    weil er auf der bank sitzt?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Callsen_bracker hat bereits in der Hinrunde bei wennigen Einsätzen einen solide gespielt.In der Rückrunde hatte er in Mainz eine schlechtere Halbzeit,ansonsten hat er solide bis gute Spiele abgeliefert.Er hat in dieser Saison einen deutlich besseren Eindruck als Haggui gemacht und Haggui hat bedeutend mehr entscheidene Fehler gemacht.Völlig korrekt von Skibbe Haggui auf die Bank zu setzen.


    Haggui sollte man bei Bayer II jetzt erstmal spielen lassen,vielleicht kann er dort selbstvertrauen tanken.Ich würde zur Zeit selbst Madouni vorziehen,der spielt wennigstens mit Herz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ja stimme absolut zu...haggui scheint sehr verunsichert zu sein...is halt ein sehr junger spieler aus dem ausland...
    JICB ist meistens sehr solide

  • Aber man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass Haggui nicht mit dem Herz und vollem Einsatz bei der Sache ist. Richtig ist, dass JICB momentan einfach nicht so unsicher ist, und daher in die erste Elf gehört.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Aber man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass Haggui nicht mit dem Herz und vollem Einsatz bei der Sache ist. Richtig ist, dass JICB momentan einfach nicht so unsicher ist, und daher in die erste Elf gehört.


    Warum kann man das nicht?Mein Eindruck ist halt so,aber er kann mich ja noch eines besseren belehren,obwohl es für ihn nächste Saison nicht einfacher wird,je nachdem wieviel neue Verteidiger kommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Warum kann man das nicht?Mein Eindruck ist halt so,aber er kann mich ja noch eines besseren belehren,obwohl es für ihn nächste Saison nicht einfacher wird,je nachdem wieviel neue Verteidiger kommen.


    Das ist doch total unlogisch, wenn er nicht 100%ig bei der Sache wäre, und nicht Alles für den Verein gegen wollen würde, müsste er auch nicht so nervös sein. Ich streite ja gar nicht ab, das seine Leistung zur Zeit einfach nicht ausreicht, aber den Einsatz schreibe ich ihm auf gar keinen Fall ab!

  • Bin auch der Meinung dass Haggui wohl viel größere Anlagen hat als JICB, aber dieser ist im Moment einfach nicht so unsicher. Deshalb har Callsen Bracker bis zu Rest der Saison auch seinen Stammplatz verdient. Zur neuen Saison werden die Karten nue gemischt. Auch mit Sinke. Ich kann mir gut vorstellen, dass (falls kein neuer IV bis auf Sinke dazukommt) die Abwehr auch so aussieht: Castro, JICB, Haggui, Vidal. Haggui hat ein gutes Aufbauspiel, der JICB ist ein solider und klassischer IV. Wenn beide Topform haben ist auch Sinke nicht besser (meine Meinung).

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von berbo84
    auch wenn er aussetzer hatte,er ist einer der wenigen,wo man sieht,dass sie sich wirklich immer reinhängen..karim :bayerapplaus


    Das ständige Trikotzupfen siehst Du aber auch...oder?