Karim Haggui

  • Hier wird kein weiteres Talent fertiggemacht.
    Wir stellen lediglich fest, diese Saison hat Haggui nicht gut gespielt und einige dicke Böcke dabei gehabt. Er hat aber Potenzial nach oben.
    Wenn er sich steigert und die groben Schnitzer minimiert, dann kann das schon was werden nächste Saison.


    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er nicht verkauft wird.
    Wenn ja, fände ich das zum jetzigen Zeitpunkt sehr schade.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Stolz
    @ Goal


    Meinte nicht von uns!! Sondern vom Verein.


    Auch der Verein hat das Recht Spieler zu kritisieren,auch öffentlich.Haggui hat viele Fehler gemacht,und da wurde zu Recht darauf hingewiesen.Skibbe hat lange an Haggui festgehalten und ihn gegenüber Callsen-Bracker lange bevorzugt.Ein Fehler,denn Callsen-Bracker ist viel stärker.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch der Verein hat das Recht Spieler zu kritisieren,auch öffentlich.Haggui hat viele Fehler gemacht,und da wurde zu Recht darauf hingewiesen.Skibbe hat lange an Haggui festgehalten und ihn gegenüber Callsen-Bracker lange bevorzugt.Ein Fehler,denn Callsen-Bracker ist viel stärker.


    Es geht hier nich um Haggui. Es geht allgemein um Spieler die öffentlich kritiesiert werden nach einen schlechten Spiel aber andere nicht. Manche Junge Spieler bekommen kaum ne Chance so wie Papa, Tadic usw oder werden dauernd verliehen! Wie sollen die sich bei den Amas beweisen oder bei Zweitklassigen Vereinen.

  • ralli


    Naja es ist unprofessionell wenn man einen jungen Spieler zum Sündenbock macht.... also Uefa Cup ist erreicht und von daher weiß ich nicht wo dein Problem ist



    ps. Völler hat schon die strafe für seine kackart bekommen grüße an Achilis :LEV8

  • Zitat

    Original von trabelsi
    Völler hat schon die strafe für seine kackart bekommen grüße an Achilis :LEV8


    Deine Sympathie für Haggui in allen Ehren. Ich akzeptiere deine Meinung zu ihm und denke auch, dass er mehr kann als er bislang gezeigt hat. Trotzdem muss es Fans und Verantwortlichen erlaubt sein, ihn zu kritisieren, vor allem dann, wenn er wie geschehen wirklich schwache Leistungen gebracht hat.


    Und dein Hinweis auf Völlers Verletzung ist einfach unpassend, bösartig, unverschämt und geschmacklos!


  • Ich bin zwar auch der Meinung, dass Haggui mehr drauf hat, als er gezeigt hat, trotzdem solltest auch du so objektiv sein, dass diese Saison eben shice war! Nach dieser Saison hat er halt keinen guten Eindruck hinterlassen, trotzdem hoffe ich dass er zur neuen Saison eine neue Chance kriegt.


    Völler eine Verletzung zu wünschen ist genauso sinnlos, wie sie einem Haggui zu wünschen. Völler hat keine Schuld an Hagguis Patzern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von trabelsi
    ps. Völler hat schon die strafe für seine kackart bekommen grüße an Achilis :LEV8


    warum überrascht mich so eine unqualifizierte äußerung von dir nicht...!?


    die antwort lasse ich aus gutem grund mal offen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Ich habe kein Problem und habe nur gesagt,dass es Völler´s gutes Recht ist Haggui zu kritisieren,auch öffentlich.


    Deine Äusserung über Völler ist unterste Schublade,mein Mitleid ist Dir sicher.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Evertonian ja ja genau... mir egal was dich wundert oder nicht weiss nicht al wer du bist, kommst jetzt angekrochen um mir das zu sagen? *einfach lächerlich*



    @ ralli spar dir dein mitleid für dich selbst du bist einfach nur anti haggui und das nervt!!! Ich kann mein meinung genauso kundtun wie du es tust und diesmal hab ich mich deinem niveau angeglichen... damit du mal merkst wie das ist.... ps. die 2. mannschaft in der du haggui so gerne siehst wird vielleicht in die Oberliga absteigen und da wird er sicher nicht spielen!



    was völler anbelangt so war es geschmacklos und asi den hagui als sündenbock auszumchen ( z.B im Uefa-Cup) denn es gab definitiv mehr die ne scheiss saison gespielt haben und diese öffentliche anprangerung völlers hat haggui total verunsichert!!!



    ps. was die achilissehen anbelangt so hab ich ihm nix gewünscht es ist passiert und ich sagte es sei ne strafe von Gott WHO knows??? ( ok war bissle hart aber bin sauer auf den!!!! Gute Besserung Rudi!!!!!)



    :LEV3

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich habe kein Problem und habe nur gesagt,dass es Völler´s gutes Recht ist Haggui zu kritisieren,auch öffentlich.


    Deine Äusserung über Völler ist unterste Schublade,mein Mitleid ist Dir sicher.


    Sicherlich ist es sein gutes Recht Spieler öffentlich zu kritisieren, aber dann bitte nicht nur den einen sondern auch alle anderen die es verdienen.


  • Im Gegensatz zu Dir,habe ich niemanden eine schwere Verletzung gewünscht.


    Weiterhin habe ich mich nicht auf Dein niedriges Niveau begeben,ich habe nur meine Meinung geäussert,dass ich Haggui zur Zeit nicht tauglich für die Bundesliga sehe.


    Für mich macht er zu viele Fehler,spiel zu gefährlich,steht zu oft vor nen Platzverweiss.Hat schwächen im Stellungsspiel und in der Spieleröffnung.


    Callsen-Bracker war in der Saison bedeutend stärker,aber Haggui hat zunächst lange das Vertrauen von Skibbe bekommen,aber er hat es nicht nutzen können.


    Insgesamt gesehen hat Haggui eine schlechte Saison gespielt.Er hat das Zeug zum guten Innenverteidiger,aber es gelingt ihm nicht,dies umzusetzen.


    Nun holt Bayer 3neue Abwehrspieler und Roque bekommt auch noch nen neuen Vertrag,ich schliesse daraus,dass man nicht mehr unbedingt auf ihn setzt.


    Und Rudi Völler hat nicht nur Haggui kritisiert andere auch,z.B Babic,Voronin usw.Tja,aber Du kannst es halt nicht vertragen,wenn Dein Liebling in der Kritik steht,obwohl es zu Recht gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • naja voro und babic hat er erst nach dem spiel gegen bielefeld kritisiert, weil da der eigentlich sichere uefa-cup-platz nochmal gefährdet gewesen ist , aber ansonsten ist da nichts negatives gegen andere spieler gekommen.

  • haggui hat schon einige riesen fehler gemacht... aber ich kann mich auch an ganz ganz schlimme fehler von juan erinnern, glaube es war 2005/06... haggui kann viel mehr als er gezeigt hat... nur weiss ich nie was ich von ihm halten soll, entweder er spielt super oder er macht nur fehler...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    am besten warten wie die nächste saison wird KingLoui



    wird aber sehr schwer für ihn werden! frage mich ob er trotz der fehler skibbes vertrauen bekommt! ausserdem sind da ja noch die ganzen neuzugänge...kann mir vorstellen dass haggui nach sinke,friedrich,jicb erst als 4. iv dran ist...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • naja das er das vertrauen von skibbe bekommt denk ich schon,sicher wird er es auf jeden fall schwer haben, aber ich denke wir sollten mal die vorbereitung abwarten um zu sehen wie die sich alle schlagen.