Karim Haggui

• Bloß nicht den Haggui verkaufen!

Man hat doch gesehn, dass er was drauf hat!

Gutes stellungsspiel, kopfballstark, schnell....der hat nur unglaubliches Pech und schwache Nerven!

Alles was ein guter IV braucht! Außerdem brauchen wir locker 4 IV´s und Haggui wird sich steigern, keine Frage!

• Zitat

Original von lebegehtweida
    Um in der Bundesliga besten zu können muss man
    Mental Stark sein das ist bei ihm nicht der fall also
    Schnell verkaufen und hoffen das man die 2 Mio.
    Wieder raus kriegt. Den Talent allein reicht nicht
    :LEV16

Man muss dem Jungen schon mehr Zeit geben, der ist jetzt gerade mal ein Jahr da. Er ist jung und wird mit großer Sicherheit seinen Weg gehen!

• Wenn man nur einen Furz Ahnung von Fußball hat,sieht man das Haggui im Moment unser talentiertester Abwehrspieler ist!!!
    Er ist schon ein Rohdiamant,hat ein super Stellungsspiel und ein gutes Auge für seine Nebenleute!!
    Gibt es einen bei uns der besser ist??

• Zitat

Original von Undertaker
    Wenn man nur einen Furz Ahnung von Fußball hat,sieht man das Haggui im Moment unser talentiertester Abwehrspieler ist!!!
    Er ist schon ein Rohdiamant,hat ein super Stellungsspiel und ein gutes Auge für seine Nebenleute!!
    Gibt es einen bei uns der besser ist??

....hast du denn Vidal, Sinke, Friedrich...... schon mal bei uns zusammen spielen sehen???
    Sowas kannste doch jetzt noch gar nicht behaupten...

• Ich denke Haggui ist kein schlechter!!!

In der letzten Saison war die Abwehr auch nicht besonders.
    Es ist mit Sicherheit schwer für ein Talent wenn er ein Leistungsträger sein muss, weil keine viel bessern da sind. Das ist ein unheimlischer Druck. In der kommenden Saison haben wir auch bessere, da muss
    er nicht der Leistungsträger sein. Da kann man ihn auch mal rausnehmen oder ihn mal bringen um ihm selbstvertrauenzu geben.

Wenn man die Int. Presse verfolgt sind auch Mannschaften aus Frankreich an ihm interessiert warum wohl?

• Zitat

Original von Der Schwatte

....hast du denn Vidal, Sinke, Friedrich...... schon mal bei uns zusammen spielen sehen???
    Sowas kannste doch jetzt noch gar nicht behaupten...

Ich stimme mit Undertaker überein.
    Ich habe den Rest zwar auch nicht zusammenspielen sehen, aber wer von den einzelnen am meisten Talent haben sollte ist auch in meinen Augen klar Haggui. Vidal lasse ich mal aussen vor da er wohl nicht IV spielen wird.

Wenn Haggui endlich was aus sich macht kann er einer der besten werden. Ich hoffe dass er neben Friedrich /JICB (hoffentlich nicht Sinke) seinen Stammplatz haben wird!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Subzero04

Ist zwar der Haggui Thread, aber das ist mal wieder Typisch. Ist wohl zu viel Kölner, was? Wenn er seine Leistung bringt, soll er auch spielen. :LEV11

Nö, darum geht es mir gar nicht. Helmes würde ich zum Beispiel sehr begrüßen. Aber von Sinke halte ich nicht viel. Habe noch nichts wirklich überzeugendes von ihm gesehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :LEV2

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• servus,

also friedrich hatte 2 kreuzbandrisse und ist meiner meinung nach völlig überschätzt! und was helmes anbelangt so hat der doch schon abgesagt oder?

ich hoffe das haggui wieder an seinen Nationalmannschaftsleistungen anknüpft und eine tolle saison spielt!

ps. mental ist er stark genug denn er schiesst auch elfmeter im nationalteam wenn es wichtig ist! abgesehen davon schaltet er sich bei standarts mit eine und hat letztes jahr 4 tore gemacht. ich seh in der buli seit den unglücksspielen einen verunsicherten haggui weil die bayer-verantwortlichen ihn nicht aufgefangen haben ( ramelow die null wurde immer und immer wieder aufgebaut und gut behandelt) naja mal sehen; egal ob bei bayer oder woanders, haggui wird seinen weg machen....

:LEV3

• @ trabelsi

vielleicht solltest Du Dein eigenes Fan-Forum für Karim Haggui aufmachen?
    Ich habe den Eindruck, es geht Dir ausschließlich um Haggui und nur sekundär um Bayer Leverkusen (denke da bspw. an Dein Völler-Statement und nun Deine Einschätzung zu Ramelow...).

ich kann ja verstehen, dass Du als Tunesier besonders Haggui unterstützt - aber vielleicht könntest Du es unterlassen, dabei andere Spieler von Bayer schlecht zu machen?

damit erreichst Du hier übrigens sicher bei den wenigsten eine positve Haltung zu Haggui , wenn Du Deine Sympathie für ihn immer gleich mit absurder Antipathie gegen andere Leverkusener Spieler verbindest...

• Zitat

wo er recht hat hat er recht du oder andere machen haggui schlecht und er macht andre schlecht. gleich ist recht für alle.

Aua! Sehr stringente Logik. Ich glaube, die schwülen Temperaturen legen hier mittlerweile so manche Synapsen lahm. Mon dieu, lass Hirn vom Himmel regnen! :LEV17

• Hej Lupo! Man braucht Ramelow nicht schlecht zu machen-ER IST SCHLECHT!!!!

• Zitat

Original von Undertaker

Hej Lupo! Man braucht Ramelow nicht schlecht zu machen-ER IST SCHLECHT!!!!

Als Beweis dienen auch die tausend Offerten von anderen Vereinen!!!

Undertaker, es fällt richtig schwer, Deiner Sichtweise etwas vernünftiges entgegenzusetzen, da Du sie so ausgefeilt mit zahlreichen Fakten untermauert hast und sie dazu auch noch rhetorisch wirkungsvoll in Szene setzen konntest.

Was bleibt angesichts dieses eindeutigen Beweises Deiner Geistesgröße anderes übrig, als Dir zu einem weiteren schmückenden Beitrag hier im Forum zu gratulieren?

Ich denke manchmal, wir alle können noch soviel von Dir lernen.