Karim Haggui

  • Zitat

    Original von portello


    Aua! Sehr stringente Logik. Ich glaube, die schwülen Temperaturen legen hier mittlerweile so manche Synapsen lahm. Mon dieu, lass Hirn vom Himmel regnen! :LEV17


    Wer ist Andre?
    Warum wurde er "schlecht gemacht?"


    ....?

  • @ lupo dies ist der Hagui thread und wenn du zum thema nichts zu sagen hast ausser zu meckern und den BAYER spieler haggui schlecht zu machen dann schreib woanders!!!


    was ramelow anbelangt so mache ich ihn nicht schlecht sondern er sich mit seiner leistung denn sein zenit ist längst überschritten aber er wird in schutz genommen und das war ein beispiel!!!!



    mir ist es zudem egal ob mich deine anti-haggui freunde mögen oder nicht abgesehen davon ist das doch ein forum das in keiner AGB besagt das ich nichts über haggui in seinem thread schreiben soll oder darf!


    du lupo solltest gesperrt werden, nur weil undertaker nicht deiner meinung ist sprichst du ihm intelligenz ab? du bist anmaßend und dreist, denk mal drüber nach!!! ( oder bist du ein Kölner fan?)



    wie dem auch sei, haggui ist ein sehr guter IV und hatte bissle pach hat aber auch sehr gute spiele bei bayer gemacht!!!


  • Bevor Du hier Andere beleidigst,solltest Du Dich mal an Deine eigene Nase fassen.Du akzeptierst keine andere Meinung und machst andere Spieler schlecht.


    Übrigens hat Lupo immer sehr positiv über Haggui geredet.Kannst Du ja mal nach lesen.Aber da Du la in Deinem Haggui Wahn blind bist,kapierst Du wohl nichts mehr.


    Und jemanden eine üble Verletzung wünschen,weil er mal was negatives
    über Deinen Liebling gesagt hat,ist am niveau losen nicht mehr zu toppen.


    Und ob Friedrich schlecht ist oder nicht wird sich zeigen.Aber ich bin mir sicher,dass Haggui nicht in der Startelf stehen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ trabelsi:


    .....du schreibst doch eh fast nur in diesem Thread.
    Und außgerechnet Lupo, der (trotz mancher Kontroverse) immer sehr sachlich fundiert argumentiert.
    Wenn Du nur Bayer-Fan wegen Haggui bist, dann ist die Liebe zum Verein auch nicht gerade groß.


    Und Ramme spielt, weil er eine Idenfikationsfigur ist, der ist 1000% Bayer und ist kämpferisch nahezu ein absolutes Vorbild.


  • Das wird Haggui nie schaffen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Barnetta88



    Willkommen im Kindergarten! .....der hat aber ne schönere Schaufel als ich......... :LEV18


    Was willst Du denn?


    Ramelow hat sehr viel getan für den Verein oder nicht?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Was willst Du denn?


    Ramelow hat sehr viel getan für den Verein oder nicht?


    Junge nimm nicht immer alles so persöhnlich. Natürlich hat Calle sehr viel für den Verein getan, ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass es Kindergarten ist zu sagen das wird xy nie schaffen. Du bist doch auch oft genug hier im Forum um zu wissen das es für Trabelsi nur einen Weltklasse Spieler auf diesem Planeten gibt und das ist Haggui.


    Also beim nächsten Mal zweimal durchatmen, dann den Post nochmal lesen und dann antworten. :LEV19

  • Zitat

    Original von Davinho
    Ja das schon, aber der ist doch seit 2-3 Jahren nicht mehr wirklich Bundesliga tauglich.


    Zu Beginn der Saison hat er wichtige Tore geschossen,ohne diese wären wir z.B. im UEFA CUP früh ausgeschieden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • salut


    also weltklasse und mein absoluter superfussballer ist bzw. war Zinedinne Zidane!!!! das mal vorab!


    tunesiens beste 11 aller zeiten war die WM mannschaft von 1978!!!!!



    der beste tunesische spieler seit besagter WM elf ist HATEM TRABELSI (ehemals Ajax Amsterdam)


    was haggui anbelangt so unterstütze ich und verteidige ich ihn ja das stimmt aber er ist nicht der beste aber er wird andauernd von ralli und anderen niedergamecht und das nervt!!!
    bevor haggui zu bayer kam mochte ich immer Ulf Kirsten und Nowotny!!!


    aber es nervt das ein WM Telnehmer, AfrikaCupsieger, tunesischer meister und pokalsieger mit 23 jahren als taugenix dagestellt wird das nervt!!!



    das mit völler ist längst geklärt und man brauch nicht darauf rumreiten, hab rudi nichts böses gewünscht ledeglich aus wut gesagt "gottes strafe" dafür hab ich mich entschuldigt!!!!!



    desweiteren hab ich nur gesagt das ramelow sein zenit überschritten hat und auch ne kacksaison gespielt hat!!! aber habe ihm nie abgesprochen das er für bayer viel getan hat aber nun ist die zeit vorbei...



    @ schwatte ich kann schreiben wo ich will ok? ich schreib dir auch nicht vor wo du zu schreiben hast ode rnicht wir sind hie rnicht bei den N.a.z.i.s das man das tun muss was ein anderer will ok? hab meinen freien willen und schreibe in den thread de rmich interessiert und punkt!!!



    @ ralli du schreibst eh nur gegen haggui und das bin ich gewohnt auf dich lasse ich mich nicht ein... für dich sind alle super nur haggui nicht....

  • Zitat

    Original von trabelsi
    @ schwatte ich kann schreiben wo ich will ok? ich schreib dir auch nicht vor wo du zu schreiben hast ode rnicht wir sind hie rnicht bei den N.a.z.i.s das man das tun muss was ein anderer will ok? hab meinen freien willen und schreibe in den thread de rmich interessiert und punkt!!!



    Ist dein gutes Recht, klar (obwohl ich auch Probleme damit habe, wenn Einzelspieler in Relation zum Ganzen und m.E. Wichtigsten >dem Verein zu stark gewichtet werden). Dieser N.a....- Hinweis ist in einem Fussballfan-Forum allerdings absurd und völlig daneben!


    Salut

  • trabelsi:


    Ich finde es ehrlich gesagt ungeheuerlich, wenn du Statements einzelner User hier in die geistige Nähe der Faschisten rückst. Es ist nicht möglich, mit dir zu diskutieren, wenn du andersdenkende User persönlich derartig diffamierst.


    Zur sportlichen Seite: Haggui ist ein prima IV und ein Riesentalent. Er wird seinen Weg machen. Wie jeder Spieler und Verantwortlicher unseres Clubs bekommt er in diesem Forum Lob und Kritik, hat er Fans und entschiedene Kritiker. So ist das, worüber regst du dich auf?

  • ramelows zenit is wahrlich überschritten doch ich kann verstehen das einige es nicht gut finden das du spieler verarschst die über 10 jahre alles für den verein gegeben haben!!
    und noch was laut vertrag ist das jetzt carstens letzte saison!!

  • @ ingo dann lies mal was der mir geschrieben hat das sind nunmal diktatorische worte, ich lass mir nicht vorschreiben in welchem thread ich zu schreiben hab, abgesehen davon hab ich nur auf den konreten fall reagiert!

  • Zitat

    Original von trabelsi



    @ schwatte ich kann schreiben wo ich will ok? ich schreib dir auch nicht vor wo du zu schreiben hast ode rnicht wir sind hie rnicht bei den N.a.z.i.s das man das tun muss was ein anderer will ok? hab meinen freien willen und schreibe in den thread de rmich interessiert und punkt!!!



    Das ist wirklich starker Tobak!!!!!
    Wenn du diese Aussage nicht zurück nimmst, werde ich dich beim FA-Chef anzeigen!!! Du hastse wohl nicht alle!!!!!
    Was hat das mit DENEN zu tun, dass ich nur angemerkt habe, dass du fast ausschlieslich hier in diesem Thread schreibst. Das ist eine Tatsache und ich habe eben den Eindruck, dass du nur Bayer-Fan wegen eines einzelnen Spielers bist, was ich nicht besonders objektiv finde!!!
    Wo habe ich dir jemals etwas vorgeschrieben??


    Du hast für die Entschuldigung genau 24 Stunden Zeit....ab jetzt!

  • Zitat

    Original von trabelsi




    @ ralli du schreibst eh nur gegen haggui und das bin ich gewohnt auf dich lasse ich mich nicht ein... für dich sind alle super nur haggui nicht....


    Nur für Dich,auch wenn Du es wohl wieder nicht kapierst:


    Haggui hat Talent und kann ein guter Spielert werden.In der letzten Saison hat er für mich zwei drei gute Spiele gemacht,der Rest war eher schlecht und er hat viele Fehler gemacht.


    Für mich war Callsen-Bracker gdeutlich besser und Skibbe hätte eher auf ihn setzen müssen.


    So wie Du Deine Meinung äusserst,hat ja wohl jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern,ob es Dir passt oder nicht.Und ich kritisiere auch andere Spieler,aber da achtest Du wohl eher nicht drauf.


    Du siehst nur Haggui und machst dann auch noch Leute an,die Haggui immer verteidigt haben.


    Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen,wie Du hier mit den Leuten umgehst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg