Karim Haggui


  • Angebote?
    Mich hat er bislang nicht überzeugt!
    Hin und wieder gute Ansätze OK - aber wir sind bei Bayer Leverkusen
    und nicht bei Eintracht Frankfurt.
    Er spielt alles andere als ruhig und abgeklärt und kommt zu oft zu spät.
    Wenn sich das nicht deutlich ändert, hat es keinen Zweck.
    Ich sehe da einen J.I.C.B. entwicklungsfähiger und mittelfristig weitaus
    wertvoller für Bayer.
    Aber warten wir es ab.

  • @ ralli du bist lächerlich und jammerst rum wie ein mädchen ( sorry mädels er ist schlimmer als ein mädel)


    du willst deine gammelmeinung annerkannt haben aber akzeptierst weder meine noch eine aussage von haggui... denk mal drübe rnach bevor du weiter so ein scheiss von dir gibst... kotz dich in einem "ich ralli will immernucg über haggui meckern Thread" aus und geh mir nicht auf die nerven!!! wenn haggui das gefühl hat das ihm fehler nicht verziehen werden dann lass ihm seine meinung!!!


    abgesehen davon seh ich das haggui um einen platz im team kämpfen will und sich nicht verdrückt zu nem anderen team!


    @ Pivopete WELCOME and BIENVENUE :bayerapplaus


    @ Bayer04 Fan U´ll never walk alone :bayerapplaus


    @ propile du bist zum glück weder trainer noch sonst ein verantwortlicher und das ist auch gut so... und nochwas arroganz kann sich Bayer nun wirklich nicht leisten! Was wurde denn an Titeln mehr gewonnen als es Eintracht Frankfurt hat??? Ich finde es unter aller sau so zu reden als wäre Bayer "Real Madrid oder AC Mailand oder sonst ein Weltklasse Verein.... oder sind wir Meister und ich weiss es nicht????? :LEV9 :LEV9 :LEV9


    @ berbo siehst ja das schwatte und ralli nach saisonende immernoch rumhacken wie geier... nur von schlecht sprechen und es nicht mal gut sein lassen können und sich auf die neue saison freuen... stattdessen meckern meckern meckern.... wie so ein meckerschlumpf :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • jedenfalls gibt es jetzt 3 IVs die vor ihm gesetzt sind ...



    ich denke ihn wird das gleiche schicksal treffen wie madouni .. zuerst immer dabei - danach nur noch auf abruf => ergänzungsspieler

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lionheart66
    jedenfalls gibt es jetzt 3 IVs die vor ihm gesetzt sind ...



    ich denke ihn wird das gleiche schicksal treffen wie madouni .. zuerst immer dabei - danach nur noch auf abruf => ergänzungsspieler


    also das sehe ich anders. ich denke dass in unserer neuen iv nur friedrich gesetzt sein dürfte. um den zweiten platz wird sich ein interessanter kampf zwischen sinkiewicz, callsen bracker und haggui entwickeln, wobei ich es schwer finde da irgendwelche prognosen abzugeben. jedenfalls würde ich mich davor hüten den karim oder einen anderen aus dem trio da von vornherein abzuschreiben.


    diese konkurenz in der iv wird der stärke der manschaft nur gut tun, und wurde hier jahrelang zurecht gefordert. allein schon darüber sollte man sich freuen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    ... ich denke dass in unserer neuen iv nur friedrich gesetzt sein dürfte. um den zweiten platz wird sich ein interessanter kampf zwischen sinkiewicz, callsen bracker und haggui entwickeln, ...



    und genau diese von dir - wahrscheinlich unbewusst - gewählte reihenfolge kann ich mir auch vorstellen.


    wobei am ende der saison 07/08 dann ein sehr unzufriedener IV wechseln wird !


    meine prognose - das wird haggui sein !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.



  • Dieser ganze beitrag bekommt von mir :bayerapplaus


  • :LEV17


    warte doch erstmal ab.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    warte doch erstmal ab.



    mach ich doch, und anschauen werde ich es mir auch :LEV8


    wenn sich hier schon alle in der beurteilung von spielern versuchen und dabei die glaskugel benutzen - wie sich die spieler entwickeln - dann darf ich das doch wohl auch !


    :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Haggui hat hier besonders in der Hinrunde einige sehr starke Spiele gemacht.


    ich denke du unterschätzt ihn. er hat definitiv das zeug dazu, sich in diesem konkurenzkampf zu behaupten.


    ob nach der saison dann ein unzufriedener spieler wechseln wird, ist wahrscheinlich, dass dies aber zwingend der karim ist keineswegs.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    Haggui hat hier besonders in der Hinrunde einige sehr starke Spiele gemacht.


    ich denke du unterschätzt ihn. er hat definitiv das zeug dazu, sich in diesem konkurenzkampf zu behaupten.


    ob nach der saison dann ein unzufriedener spieler wechseln wird, ist wahrscheinlich, dass dies aber zwingend der karim ist keineswegs.


    Bin ganz Deiner Meinung halte Ihn auch für recht gut :LEV2

  • unfassbar wie haggui hier dargestellt wird...


    da hätte ein butt nach der ersten saison ja auch nur noch nummer 2 sein dürfen,stichworte:saison 01/02 spiel in nürnber,cl finale und dfb pokalfinale :LEV17

  • Zitat

    Original von berbo84
    unfassbar wie haggui hier dargestellt wird...


    da hätte ein butt nach der ersten saison ja auch nur noch nummer 2 sein dürfen,stichworte:saison 01/02 spiel in nürnber,cl finale und dfb pokalfinale :LEV17


    Das ist hier immer noch ein Forum,wo jeder seine Meinung sagen darf,auch wenn Herr T. es nicht kapiert.


    Noch mal habe deutlich gesagt,dass ich es gut finde von Haaggui,dass er es versuchen will,sich hier durch zu setzen.


    Haggui hat ein paar gute Spiele hier gemacht, aber viel zu viele schwache Spiele.Um hier Spiel zu machen,muss er sich bei der Konkurenz gewaltig steigern.Konzentrierter werden und stärker im Zweikampf und Spielaufbau.


    Haggui ist Profi,da muss man auch lernen mit Kritik umzugehen.Auch andere Spieler werden kritisiert,fangen die deshalb an rum zu heulen?


    Letzendlich geht es um den Erfolg des Vereins und nicht um einzelne Schicksale.


    Bringt Haggui gute Leistungen gehört er ins Team,wenn nicht,Bank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli völlig richtig,meinung sagen ist gut,auch deine beurteilung und einem post kann ich zustimmen,nur finde ich wird haggui hier kritischer gesehen als andere.liegt dies an der erwartungshaltung und der ablöse die er gekostet hat :LEV9


  • Trabelsi,
    tu doch nicht so, als wolltest Du hier ernsthaft diskutieren, geschweige denn es können.
    Es hat niemand etwas dagegen, wenn Du einen Spieler besonders magst und in Schutz nimmst, aber die Fähigkeit Haggui sportlich
    auf sachlicher Ebene zu betrachten, spreche ich dir gänzlich ab.
    Jede kritische Betrachtung des Spielers in diesem Thread, wird hier
    stilvoll und ohne Tritte vollzogen.
    Jeder User hier würde sich freuen, wenn Haggui die Erwartungen erfüllt
    und sich zum wertvollen Stammspieler für Bayer entwickelt - auch ich.
    Nur derzeit sieht es, daran dürfte es keinen Zweifel geben, danach nicht aus.
    Zum einen war die letzte Saison für Haggui recht durchwachsen, zum
    anderen wächst die Konkurrenz - und das vielverprechend!
    Da müsste er sich schon ganz deutlich steigern, um da klar die Pole
    zu erklimmen.

  • Zitat

    Original von berbo84
    ralli völlig richtig,meinung sagen ist gut,auch deine beurteilung und einem post kann ich zustimmen,nur finde ich wird haggui hier kritischer gesehen als andere.liegt dies an der erwartungshaltung und der ablöse die er gekostet hat :LEV9


    ist mir ja nicht bewusst,was Haggui gekostet hat,spielt auch keine Rolle,entscheidend sind vor allem Leistungen auf dem Platz.


    Haggui war am Anfang bei einem Fanclubmeeting hat dort einen guten und sympatischen Eindruck gemacht.Seine aktuellen Äusserungen gefallen mir dagegen wenniger.Er soll durch gute Leistungen überzeugen und gut ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    ist mir ja nicht bewusst,was Haggui gekostet hat,spielt auch keine Rolle,entscheidend sind vor allem Leistungen auf dem Platz.


    Haggui war am Anfang bei einem Fanclubmeeting hat dort einen guten und sympatischen Eindruck gemacht.Seine aktuellen Äusserungen gefallen mir dagegen wenniger.Er soll durch gute Leistungen überzeugen und gut ist.


    wenn er diese aussagen so getroffen hat finde ich sie keineswegs in ordnung,als ich mit ihm im april nach dem training gesprochen habe,hat es sich aber ganz anders angehört :LEV7

  • Zitat

    Original von berbo84


    wenn er diese aussagen so getroffen hat finde ich sie keineswegs in ordnung,als ich mit ihm im april nach dem training gesprochen habe,hat es sich aber ganz anders angehört :LEV7


    Vielleicht ist es auch eine Erfindung von Herrn T. :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ ralli und PROPILLE ( hast wohl zuviel promille) du obertreibst mal wieder aber so kenne ich dich, bevor du was erwartest, solltest du es selbst einhalten können... destruktive kritik beherrscht du wohl ansonsten meckerst du nur rum!!!


    du hast deine meinung und ich meine! was haggui sagt muss dir nicht gefallen und er hat auch nichts falsches gesagt denn so fans wie du haben ihn abgeschrieben und "bundesligauntauglich" genannt wo ist da eine basis um mit dir normal zu diskutieren???


    abgesehen davon hast du deine lieblinge und andere ihre, also hör auf hagui schlecht zu machen, mir kannst du sagen was du willst das ist mir egal aber lass den jungen in ruhe!


    die saison ist vorbei und du meckerst noch rum wartest nur das ich hier was schreibe um es madig zu machen... zudem sagst du mal "durchwachsene saison" dann "schlechte saison" dann "untauglich" dann "er setzt sich eh nicht durch" und und und... lass doch mal deine beiträge revue passieren vielleicht merkst du es dann!!!


    ps. du bist so ein fan der ihm seine fehler nachträgt und ihn mies macht, denkst du du hast mehr ahnung als die bayer verantwortlichen??? wenn er kein guter wäre dann hätten sie ihn transferiert... angebote sind genug da !!!



    @ berbo wo ist das problem? haggui kann sagen was er will und hat es auch, zudem trainiert er wie jeder andere und ist ein profi!
    ich hoffe das er die neue saison gut spielt wie ich ihn in der Nationalelf sehe und dann verstummen hier einige ganz schnell!!!! denn alle kochen mit wasser haggui, sinke, friedrich und cIB