Karim Haggui


  • So ist es!


    Ich bin absolut pro Haggui, aber seit du mit diesen sinnlosen Kommentaren hier so einen Müll postest bin ich nur noch genervt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von fishbottel
    wieso sollte das peinlich sein?? alle anderen spieler werden von irgendwelchen usern genauso verteidigt und da wird dann nicht so geheult wie hier aber naja wenns spaß macht


    Eben, wenn andere Spieler verteidigt werden, wird da nicht so geheult bzw. auf User mit ner anderen Meinung dermassen verbal eingekloppt wie von trabelsi. Niemand spricht ihm ab, dass er Haggui nicht mögen soll. Aber der Ton macht die Musik. Und trabelsi Kapelle spielt ganz schön schief...

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    was bist du denn für einer? Machst den nicht dumm an gerade oder was?


    Nee hier ist wieder ein Umgangston! Kein Wunder dass Deutschland vor die Hunde geht :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12



    volltrottel

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Du solltest wirklich mal drüber nachdenken bevor du schreibst. Du beschwerst dich über einen falschen Umgangston bei anderen Usern, und atnwortest mit Beleidigungen. Selbst mit 13 Jahren sollte man sich etwas mehr unter Kontrolle haben.
    Wie Patrick dir (im anderen Thread) schon geschrieben hat... Leb deine Emotionen im Stadion aus, da stört es (fast) keinen.


    Übrigens... die Diskussion hier könnte man wirklich langsam sein lassen, dabei kommt auch nichts rum. Wartet bis nächste Saison und schaut wie sich die Sache entwickelt, dann könnt ihr weiterschreiben...

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Es sind Ferien oder?

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Na du weisst dich ja gezielt und argumentativ auszudrücken :LEV5

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • hoffentlich wird haggui möglichst bald verscherbelt. dann bleibt einem das elendig langweilige geseire von trabelsi endlich erspart.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    für mich der widerspruch des jahres :LEV14

  • man man man also ich bin weiter auf der seite von trabelsi.


    ich finde auch das es langsam mal reicht den haggui so runter zu machen und ihn darzustellen als wäre er keiner von uns.


    denkt ihr er wird dadurch besser?


    nein,das deke ich nicht.


    lasst den armen kerl doch jetzt einfach mal in ruhe ich gehe mal ganz strak davon aus ddas der tut was er kann.


    ich streite nicht ab das er viele viele fehler gemacht hat aber wer macht die bei uns schon nicht?


    zudem ist es ein junger und daher recht unerfahrener spieler und da ist doch nervosität völlig normal,zudem diese saison für ihn doch was ganz neues war.


    naja das wollte ich nur nochmal gesagt haben.


    ich finde er kann noch eine menge aus sich rausholen und wird auch in der vorbereitung anfangen das zu zeigen.und dann hoffe ich das skibbe ihm schon am anfang der saison seine chancen gibt und sich den ganzen kritikern zeigt...usw.


    mfg kai


  • Es hackt doch seit einiger Zeit keiner mehr auf ihm rum. Der einzige der immer wieder heiße Luft macht ist der User Trabelsi. Wenn er diesen Thread nicht immer mit unsachlichen Kommentaren zuspamen würde, würdest auch du merken dass hier viele eine gute Meinung über Haggui haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ...spielt Haggui gut, wird er gelobt, spielt Haggui schlecht wird er kritisiert!
    WO IST DAS PROBLEM???


    Das ist bei anderen Spielern doch auch so.
    Und Haggui hat nunmal in der abgelaufenen Saison mehr schlechte als gute Spiele abgeliefert, basta!
    Wenn er sich rankämpft und alte Stärken zeigt - wer hat was dagegen?


    Die Kommentare einiger User hier sind doch echt nicht mehr feierlich!!!!

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12



    Zitat

    Original von Evertonian
    hoffentlich wird haggui möglichst bald verscherbelt. dann bleibt einem das elendig langweilige geseire von trabelsi endlich erspart.




    Bravo jetzt habt ihr es mir mal so richtig gezeigt..... auf das niveau lass ich mich nicht herab....



    @ schwatte und ralli du weisst genauso gut wie ich das es nicht stimmt was du das sagst! Jeder andere Spieler darf verteidigt werden und es darf gesagt werden was man will aber wenn trabelsi was zu haggui sagt dann drehen einige durch, naja ist dir eh egal denn ich werde beleidigt und der spieler wird niedergemacht da hälst du deine finger still und grinst... aber sobald ich was positives schreibe über haggui kommst du und einige andere wie hyänen angerannt.... denk mal drüber nach!


    wer meint das ich nur positives über haggui schreibe der oder die lügt ganz einfach, ich hab nie abgestritten das auch schlechte spiele dabei waren und auch nie die eigentore und die unsicherheit zum schluss, aber ich steh zu dem spieler und ich weiss wie einige andere hier auch das er ein guter ist! ich hab meine meinung und dies ist ein forum dafür ist es da um sich auszutauschen aber im gegensatz zu einigen die meinen mich beleidigen zu müssen und wieder andere die nur darauf warten das ein beitrag kommt um mich anzugreifen denen sag ich :LEV8



    fishbottel und Bayer 04-Fan Danke! :LEV2

  • Kl.Vorschlag meinerseits: Lasst es doch einfach ne Weile gut sein mit der Hin & Her Diskutiererei. Die Saison beginnt in ein paar Wochen und dann schauen wir u.a. auch mal wie sich Haggui macht..ist doch nicht soo schwer, oder !?




  • ...kannste Dich noch an den *********** Vergleich erinnern?
    Also kehre bitte bitte vor der eigenen Türe, okay?


    Und Ralli und ich haben H. nicht niedergemacht, sonder für schlechte Leistungen kritisiert. Wenn Du das nicht ertragen kannst, musste Dir halt ein anderes Hobby suchen...

  • @Mister T.


    Du gehst doch hier auf die Leute los,die es wagen Haggui kritisch sehen.
    Ich habe Dich nie beleidigt,Du tust es öfters.Du freust Dich über Völler Verletzung,weil er mal was negatives über Haggui sagt.Und es gibt noch 100.solcher Beispiele.Du solltest Dir mal Gedanken machen über Dein Verhalten .


    Lese Dir doch mal die Threads über andere Spieler durch,die werden bei schlechten Leistungen genauso kritisiert,wie Dein Liebling.


    Wenn Du mal den Thread genau verfolgen würdest,habe ich Haggui bei guten Leistungen auch gelobt.


    Zuletzt hat er keine Bundesliga taugliche Leistungen gebracht und diese Mweinung lasse ich mir auch nicht von Dir verbieten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von portello
    Kl.Vorschlag meinerseits: Lasst es doch einfach ne Weile gut sein mit der Hin & Her Diskutiererei. Die Saison beginnt in ein paar Wochen und dann schauen wir u.a. auch mal wie sich Haggui macht..ist doch nicht soo schwer, oder !?


    Scheinbar schon :LEV7

  • ralli und der schwatte ihr lügt das sich die balken biegen und abgesehen davon habt ihr keine ahnung von kritik! ihr redet müll daher und wollt euch profilieren auf kosten von haggui und ihr braucht mir auch nicht mit so dummen sprüchen kommen!


    wenn ihr den haggui eh nicht mögt, es gibt genug andere threads die euch offenstehen, ihr geht mir langsam aber sicher auf die nerven mit eurem palaber...



    @ schwatte deine argumentation und methodik erinnert stark an die zeit!!!! für mich bist du so einer und das ist meine meinung!!!!


    ralli 100 beispiele? krass das deine nase nicht von bis an die Isar reicht *lach* nun wer lesen kann ist klar im vorteil aber scheint bei dir nicht der fall zu sein sonst hättest du gelesen das ich x mal sagte JA HAGGUI HATT LEIDER AUCH SCHWACHE SPIELE GEMACHT UND FEHLER BEGANGEN aber er ist nicht heilig aber auch kein sündenbock!!!!
    ps. bekommst einen kecks von mir weil du haggui gelobt hast *lach*


    im ernst leute ich hab keinen bock auf stress aber ich lass mir einfach nichts gefallen c´est la vie und da könnt ihr noch 100 mal irgendwelche aussagen ohne kontext rauskramen!!!


    :LEV3