Karim Haggui

  • Hallo Zusammen,


    also, da dieses erst mein zweiter Eintrag in diesem Forum ist, kann ich ja hier mal was schreiben ohne hoffentlich irgendjemanden auf die Füße zu treten.


    Also, ich möchte mal loswerden, dass ich den Ton in diesem speziellen Spielerthread echt unter aller Würde halte, dieses blanke Anfeinden gehört einfach nicht in ein solches Forum. (Und ist auch bestimmt nicht im Sinne des Spielers.)


    Sachliche Diskussion (mit natürlich viel Gefühl) ist ja wirklich gut und wünschenswert, dass lieben wir ja so an diesem Sport, aber was hier gerade abgeht…


    Ich würde mich freuen, wenn die Wortwahl hier vielleicht ein bisschen objektiver werden würde. Und als Anmerkung: ich bin gegenüber Haggui nicht voreingenommen, ich bin weder rechts- oder linkspolitisch orientiert, ich bin einfach nur ein Fan.


    Schönen Tag noch…

  • Zitat

    Original von trabelsi


    @ schwatte deine argumentation und methodik erinnert stark an die zeit!!!! für mich bist du so einer und das ist meine meinung!!!!


    Ey Typ gehts noch? Gehst du mir auf den Zeiger! Dass ist die mieseste Beleidigung die man hier machen kann und dafür solltest du rausgeschmissen werden aus dem Forum! Und das werde ich auch mal anregen! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ES reicht , unglaublich wie sich manche Leute hier steigern.


    MEINUNGEN SIND ERLAUBT, aber BELEIDIGUNGEN NICHT! EGAL OB DAS DIE EIGENE MEINUNG IST ODER NICHT!


    ZURÜCK ZUM THEMA!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • oder trefft euch doch ma und klärt das problem...
    zum Thema:
    ok,haggui hat ma net so gut gespielt aber ich finde er sollte in der neuen sasion ein paar chancen bekommen um sich zu beweisen...er hat es ja nicht leichter mit den verpflichtungen bekommen...

  • Zitat

    Original von xNaipa


    zum Thema:
    ok,haggui hat ma net so gut gespielt aber ich finde er sollte in der neuen sasion ein paar chancen bekommen um sich zu beweisen...er hat es ja nicht leichter mit den verpflichtungen bekommen...


    Vor allen Dingen hat hier so manches brasilianisches Rennpferdchen so sein Jahr Eingewöhnungszeit gebraucht. :D


    Der Junge wird das schon packen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich denke auch das wir vom Haggui noch bessere Leistungen erwarten können, als er in den letzten Spielen gezeigt hat. Er hatte ja auch einige gute Spiele dabei gehabt und ist auch torgefährlich bei Standards, das gefiel mir schon ganz gut. Und bei so nem jungen Spieler sind Leistungsschwankungen nun mal zu erwarten und immerhin war es auch erst seine erste Bundesligasaison. Ich denke mal das wir diese Saison eine bessere Leistung sehen werden.

  • Wenn Haggui die paar Guten Leistungen von Letzter Saison konstant bringen kann, bin ich mir ganz sicher das er gesetzt sein wird. Verkorkst er aber auch diese Saison ist er so gut wie weg denke das er jetzt genug Druck hat. Ein Kießling muss sich jetzt auch steigern und die Erwartungen erfüllen sonst sehe ich auch für ihn Schwarz.

  • Zitat

    Original von Big O


    Ey Typ gehts noch? Gehst du mir auf den Zeiger! Dass ist die mieseste Beleidigung die man hier machen kann und dafür solltest du rausgeschmissen werden aus dem Forum! Und das werde ich auch mal anregen! :LEV11



    dann macht er sich eben einen neuen nick. :LEV14

  • Zitat

    Original von trabelsi
    @ schwatte deine argumentation und methodik erinnert stark an die zeit!!!! für mich bist du so einer und das ist meine meinung!!!!



    ...allerunterste Schublade. Ich hoffe, Du weißt, was Du tust.
    Sowas wie Dich habe ich hier noch nie erlebt. Sehr sehr arm.....

  • Erwachsene MENSCHEN ???????????
    Sehe ich hier momentan leider nicht. Erstam zum Thread. Haggui ist ein Spieler der unter druck nicht sehr gut spielen kann. Wiederum spielt er manche spiele richtig gut.
    Wenn er Konstant wird, könnte es sogar llt ein richtig guter ersatz für Juan werden.


    tut mir einen gefallen bitte. schreibt nur noch sachen zum thema. diskussionen sind okay, aber dann auch sachlich und ohne ausdrücke!


    Ps. wenn hier ein paar nicht korrekte deutsch sätze drinnen sein sollten könnte es an der zeit liegen. halb 3 morgens

  • Hätte - wäre - wenn, wen interesiert das eigentlich?? Der Istzustand ist ausschlaggebend oder? ...und demnach zu deuten ist er, meiner Meinung, ganz klar hinten dran in der neuen Saison. Ist doch ok, wenns jemand anders sieht.


    Was er aus seiner Situation macht, dass liegt ganz allein an ihm selbst und an keinem anderen. Vielleicht klappts ab sofort mit der "2" besser. Sehr löblich seine Nummer an MF abzutreten. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Hätte - wäre - wenn, wen interesiert das eigentlich?? Der Istzustand ist ausschlaggebend oder? ...und demnach zu deuten ist er, meiner Meinung, ganz klar hinten dran in der neuen Saison. Ist doch ok, wenns jemand anders sieht.


    Was er aus seiner Situation macht, dass liegt ganz allein an ihm selbst und an keinem anderen. Vielleicht klappts ab sofort mit der "2" besser. Sehr löblich seine Nummer an MF abzutreten. :LEV18


    :LEV9
    Warum denn das?
    Wenn er doch ne gute Vorbereitung spielt hat er doch die Chance in die Sartelf zu kommen oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    :LEV9
    Warum denn das?
    Wenn er doch ne gute Vorbereitung spielt hat er doch die Chance in die Sartelf zu kommen oder sehe ich das falsch?


    Das streitet doch keiner ab. Der Ingo hat nur den ISTzustand beschrieben. Und nach diesem wäre er tatsächlich hinten dran. Das kann sich aber mit der Vorbereitung ändern. Ich wäre sowieso für eine IV mit Haggui und JICB!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    :LEV9
    Warum denn das?
    Wenn er doch ne gute Vorbereitung spielt hat er doch die Chance in die Sartelf zu kommen oder sehe ich das falsch?


    Natürlich wird es die Vorbereitung zeigen und hoffentlich ist Roque dann auch fit.Nur nach den Leistungen von Haggui in der Rückrunde wird er es schwer haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also mein freund haggui hab ich gestern natürlich auch gesehen,und ich hab mal mit ihm über die kommende saison gesprochen und er meinte natürlich er wolle sich bessern und wird in der vorbereitung alles für einen stammplatz tun.


    und ich hab gesagt er schafft das weil ich einfach an ihm glaube und er ein klasse talent ist.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    also mein freund haggui hab ich gestern natürlich auch gesehen,und ich hab mal mit ihm über die kommende saison gesprochen und er meinte natürlich er wolle sich bessern und wird in der vorbereitung alles für einen stammplatz tun.


    und ich hab gesagt er schafft das weil ich einfach an ihm glaube und er ein klasse talent ist.


    :LEV14 dann träum mal weiter

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14 dann träum mal weiter


    oha ralli, jetzt kanns eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der herr trabelsi sich wieder zu wort meldet. schäm dich, du zweifler...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain