ZitatOriginal von ralli
dann träum mal weiter
Solche Kommentare sind arm und keine "Beleidigungen"...
ZitatOriginal von ralli
dann träum mal weiter
Ich verstehe hier das Messverfahren in Sachen Spielerbeliebtheit nicht....
Ein Eis, ein Zwinkern, ein Trikot - schon liegense flach...
Haggui scheint ja ein echter Teenieschwarm zu sein - für mich als
alten Rock´n Roller fühlt sich das an, als wolle man mir TokioHotel
für Bob Dylan verkaufen.
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Und dat von Dir
also heute wirte er relativ sicher.
seine arbeit hat er eig. ganz gut gemacht auch wenn er nich das meiste tutun hatte.
War heute ganz stark. Hat zusammen mit Jan nichts anbrennen lassen und viele Zweikämpfe gewonnen. Auch die vorher so gefürchtete Situation (Grätsche im Strafraum) hat er mit Bravour gemeistert. Nicht, dass sich da doch eine IV mit Haggui und Jan abzeichnet..
ZitatOriginal von B04CastroGirl
War heute ganz stark. Hat zusammen mit Jan nichts anbrennen lassen und viele Zweikämpfe gewonnen. Auch die vorher so gefürchtete Situation (Grätsche im Strafraum) hat er mit Bravour gemeistert. Nicht, dass sich da doch eine IV mit Haggui und Jan abzeichnet..
ich hätte nichts dagegen nur denke ich,dass gerade friedrich bei skibbe ganz hoch im kurs steht
eig. is haggui ein guter wenn er seine nerven in den griff bekommt
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Die IV wird zumindest zu Beginn aus Friedrich und wohl auch Sinke bestehen. Aber Haggui und auch JICB sind wirklich gute Alternativen.
ZitatOriginal von Ingo1812
Die IV wird zumindest zu Beginn aus Friedrich und wohl auch Sinke bestehen. Aber Haggui und auch JICB sind wirklich gute Alternativen.
stimmt,eine sehr gute situation für uns
ich denke eher die innenverteidigung besteht zu anfang aus friedrich und callsen bracker!!
Das wäre optimal, sind meiner Ansicht nach die beiden stärksten dahinten drin
gegen rom spielen sinke und freidrich zusammen! gegen st. pauli werden dann wohl die 2 besten spielen!
Sehr Stark Heute.
Ganz meiner Meinung starke Partie auch wenn er nicht viel zu machen hatte.
war völlig überrascht, dass er gespielt hat. Aber eins hat die Partie gezeigt: wir haben vier Abwehrspieler, deren Niveau ganz dicht beisammen liegt. Das ist gut.
Hat einen Elfer verursacht in der 2. HZ (unnötige Grätsche an der Torauslinie), der Schiri hat's - Gott sei Dank - nicht gesehen.
gutes Spiel Karim
Gute Leistung, wobei die Cottbuser Stürmer kein Gradmesser sind.
Aber dennoch: Weiter so!
Heute ne ordentliche Partie,wenn er doch immer solche Leistungen bringen würde.
ZitatOriginal von bayerfan59
Hat einen Elfer verursacht in der 2. HZ (unnötige Grätsche an der Torauslinie), der Schiri hat's - Gott sei Dank - nicht gesehen.
Das war kein Elfer!
Ich mag Karim, schön das er heute auch andere überzeugen konnte!