Karim Haggui

  • Zitat

    Original von bayerfan59
    Hat einen Elfer verursacht in der 2. HZ (unnötige Grätsche an der Torauslinie), der Schiri hat's - Gott sei Dank - nicht gesehen.


    Er hat den Ball gespielt, sonst wärs keine Ecke gewesen.

  • Da sieht man doch dass er es kann.:LEV6 Wenn er auch in den nächsten Spielen kein Nervenflattern hat und er weiter so spielt, sehe ich einen Stammplatz gerechtferigt. Den er sich dann selbst erarbeitet hat :bayerapplaus

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • ich hoffe er macht weiter so...fand es echt nicht richtig,wie er hier teils an den pranger gestellt wurde.sicher waren ein paar spiele richtig schwach,aber im ersten jahr gestehe ich das zu..


    eute mit einer guten partie,stärker als nebenmann friedrich...karim :bayerapplaus :LEV2

  • Starke Partie? :LEV9


    Cottbus hat 85 Minuten nicht mal versucht, ein Tor zu schiessen. Wir werden sehen, wie die Innenverteidigung Haggui/Friedrich aussieht, wenn da mal 1-2 Stürmer auf dem Platz sind.


    Zumindest bleibt festzuhalten, das für den Spielaufbau hier gar nicht kam von hinten. und das wäre gegen einen Gegner wie Cuttbus besonders wichtig gewesen!

  • also ich war extrem von haggui überrascht.
    hatte ihn bisher noch nie so gut spielen gesehn. und ich denke auch, dass er aus den fehlern der letzten saison gelernt hat und wenn er nächste woche gegen den hsv so weiterspielt rückt ein stammplatz immer näher.
    er war ja fast an jeder aktion hinten beteiligt und hat sie sicher und gut gelöst!

  • Ich fand auch, dass er heute gut gespielt hat...das einzigzte , was mich aufgeregt hat..war das der Trottel hinter mir(Bayern-Fan mit LEV-Dauerkarte?) den immer lautstark beschmipt hat und bei nem kleinem Foul an einem Cottbusser vom Karim meinte er solle Rot mit 10 Spielen Sperre bekommen...so Leute kann ich nicht verstehen!!!! :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • boah bin ich froh dass ich nicht mehr in b sitzen muss und so antifans neben mir habe :LEV14
    beim test gegen rim durfte beim torjubel nicht mal aufspringen
    dann meckern alle von hinten ,dass sie nichts sehen können oder bei:"steht auf wenn..." muss man dort sitzen bleiben :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von gonzo27
    boah bin ich froh dass ich nicht mehr in b sitzen muss und so antifans neben mir habe :LEV14
    beim test gegen rim durfte beim torjubel nicht mal aufspringen
    dann meckern alle von hinten ,dass sie nichts sehen können oder bei:"steht auf wenn..." muss man dort sitzen bleiben :LEV11 :LEV11


    lass dich doch von solchen nicht stören!

  • Hat seine ein ordentliches Spiel gemacht. Ich bleibe dabei, dass er wenn er dieses Nervenflattern ablegt unser bester Verteidiger ist, da er von den Anlagen der kompletteste ist:


    Klasse Kopfpallspiel
    Zweikampfstark
    gutes Aufbauspiel
    schnell (vor allem schneller als JICB und Friedrich)
    technisch starker IV
    sehr jung, dadurch viel Potenzial


    Problem: Fehler der letzten Saison

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wenn er die Form bestätigen kann, hat er gute Chancen auf einen Stammplatz. JICB, Friedrich und Sinkiewicz sind nicht die schnellsten und ein schneller IV sollte schon da sein!

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Das war die richtige Entscheidung ihn spielen zu lassen.
    Er hatte zwar nicht übermäßig viel zu tun, aber er macht einen guten und stabilen Eindruck.
    Kann gerne weiterhin neben Friedrich auflaufen!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Habe mich sehr über seine Leistung gefreut. Vielleicht hat ihm in der Abwehr ein Leader wie Manu Friedrich an seiner Seite gefehlt. War eine makellose Vorstellung gegen Cottbus.
    Und :LEV5 für Michael Skibbe, der ihn statt JICB gebracht hat. :LEV19

  • Zitat

    Original von marion
    Er musste so viel Schelte einstecken...da muss ich ihn heute mal loben.


    Echt ein gutes Spiel gemacht. :bayerapplaus


    Kann man voll zustimmen,viel besser als letze Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Macht doch einen soliden und stabilen Eindruck!
    Ich hoffe, dass Innenverteidiger-Duo bleibt erstmal so bestehen!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez