Karim Haggui

• Zitat

Original von thepache
    meines Erachtens spielt er genauso wie letzte Saison, nur das er endlich seine Aufmerksamkeitsfehler abgestellt hat.
    Super IV derzeit, da kommt keiner dran vorbei...

sehe ich genauso.

er hat momentan auch einfach Glück - gegen den HSV war es die gleiche Szene wie in der letzten Saison, aber diesmal gab es keinen Elfer

so ist das nun mal, ein bißchen Glück gehört auch dazu

• für mich war er gestern der stärkste ma auf dem platz,klasse zweikampfverhalten

freut mich besonders,weil er ja schon hier als fehleinkauf abgestempelt wurde

ist sicherlich unser talentiertester iv.

weiter so karim :bayerapplaus

• Zitat

Original von barnetta123
    Für mich bisher unser 3. bester Spieler, diesre noch jungen Saison, ganz vorne natürlich Schnix, dahinter unser klasse Torwart

Ist zwar hier nicht der Schnix-Thread, aber für mich war der nieim Leben bisher der beste Mann bei uns. Gegen Pauli und Hamburg grottenschlecht, gegen Cottbus allerhöchstens mittelmäßig. Bei aller Götterverehrung hier sollte man sie Leistung unsere IV und des Keepers nicht kleiner machen als sie ist.

• Zitat

Original von Zwerg

Ist zwar hier nicht der Schnix-Thread, aber für mich war der nieim Leben bisher der beste Mann bei uns. Gegen Pauli und Hamburg grottenschlecht, gegen Cottbus allerhöchstens mittelmäßig. Bei aller Götterverehrung hier sollte man sie Leistung unsere IV und des Keepers nicht kleiner machen als sie ist.

Meine Rede

• Erstklassige Leistung. Nicht nur super in der IV, auch noch gefährlich vor des Gegners Tor und ganz nebenbei die Stockfehler von Sarpei ausgebügelt. Freut mich sehr für ihn. Ob der Trainer da mal gute Arbeit geleistet hat? :LEV19

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Hoffe Karim macht heute ein genauso gutes Spiel wie gegen den KSC! Einfach weiter so Karim, du bist einfach einer unserer Besten! Allez je crois en toi Karim, vas-y tu peut le réussir, tu vas faire un bon match!

haggui ist sicher stark,aber der beste der bundesliga und einer er besten in europa und auf der welt ist doch ein bisschen hochgegriffen :LEV7

• Nein glaube ich nicht. Ich kenne Ihn nun seit er nach Europa (RC Strasbourg) gekommen ist und muss sagen, der ist wirklich sehr stark. An ihm waren ja auch vor seinem Wechsel zu Bayer Werder und Arsenal dran. Der Junge hat eins der besten Kopfballspiele die ich je gesehen habe und auch wenn seine Grätschen manchmal gefährlich sind, wenn sie klappen sind sie einfach weltklasse. außerdem ist er für einen IV technisch sehr begabt. Ok weltklasse noch nicht-aber alles andere ja und bald auch weltklasse!! :LEV19

• Haggui hat bisher gut gespielt,ihn aber nun zu einem der besten Innenverteidiger Europas zu machen ist ja wohl etwas übertrieben.
    Letzte Saison hat er zu viel schlechte Spiele abgeliefert.

Er ist gewiss kein schlechter,aber er muss seine gute Leistungen über einen längeren Zeitraum beweisen.Letzte Saison hat er auch mit zwei überzeugenden Leistungen die Saison angefangen und dann kam der tiefe Sturz.

Der Konkurenzkampf in dieser Saison ist groß,haben 4Innenverteidiger auf etwa gleichem Niveau.Warten wir es ab.wie die Saison verläuft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• es stimmt, dass er letztes jahr ein paar fehler gemacht hat, jedoch kann man in einem 1.jahr in einer neuen liga nicht so viel erwarten. er ist einfach ein starker spieler, das kann man ihm nicht absprechen. der einzige der bei bayer mit ihm mithalten kann ist friedrich, sinke ist noch nicht so weit, auch wenn er talent hat.

• Callsen-Bracker ist letzte Saison stärker gewesen als Haggui und Sinke hat schon sehr gute Bundesligaspiele gemacht und hatte schon einen Grund,warum er fast WM Teilnehmer gewesen wäre.

Ich bin froh,dass wir 4 Innenverteidiger auf guten Niveau haben,ob Haggui sich auf Dauer einen Stammplatz sichert,wird die Zukunft zeigen,habe aber noch wegen der schlechten letzten Saison, bedenken bei Haggui.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fand ihn heute unsicherer als die Spiele davor,spielt teilweise zu riskant,beim Gegentreffer falsch gestanden,würde seine Leistung mit 3,5 bewerten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg