ZitatOriginal von BigB
Also das war im Stadion schon kein Foul!
Dann hab ich es offenbar anders gesehen als Du! Soll ja vorkommen...
ZitatOriginal von BigB
Also das war im Stadion schon kein Foul!
Dann hab ich es offenbar anders gesehen als Du! Soll ja vorkommen...
dass man gegen nutellakevin nicht jeden kopfballabräumt war zu erwarten,dazu zwei unnötige ballverluste
dafür aber wieder mit 2-3 bombentacklings,wo die schalker sonst durch gewesen wären
auch wenn friedrich gestern stark agierte,ein schneller partner wie haggui ist denke ich am sinnvollsten,die beiden spielen echt gut zusammen
ZitatOriginal von Buli
Im Sadion hab ich sofort gesagt, das gibt Gelb! War aus dieser Sicht glasklar ne Gelbe! Hab aber noch keine TV Bilder gesehen.
Das war sowas von kein Foul, lächerlich sowas zu pfeifen und mehr als armselig ne gelbe dafür zu gteben, das war ein sauberes Tackling, hat nur den Ball gespielt, auch deswegen ist Schneider ja sofort zum Schiri und hat deutlich reklamiert.
In der Situation hat der Schiri total falsch gelegen.
Ne gelbe hätte dagegen Jones ganz zu Anfang schon deutlich verdient gehbt, insgesamt hätte dre heute 2 mal vom Platz gestellt werden müssen und kriegt nichtmal eine Karte, das war überhaupt der Witz des ganzen Spiels.
Wirklich ein sehr schwacher Schiri
Achso das Spiel war heute
für mich war er gestern auch nach adler der bester bayer spieler...
merkwürdig, dass er in der dreckspress ne 4 bekommt...
Seine Leistung war gut und für mich ist er mit Friedrich im Moment die beste ALternative in der Innenverteidigung. Und da sieht man doch mal wieder was hier viele teilweise irgendwie nicht wahr haben wollen : Junge und auch nicht so erfahrene Spieler brauchen oft Zeit damit sie sich entwickeln...
Bärenstark und sehr ballsicher gestern. Konnte die gelbe KArte nicht so ganz nachvollziehen aber egal....
Klasse Leistung.... allerdings ist mir auch in einer Situation das Herz in die Hose gerutscht, als er hinten wieder versucht hat zu fummeln... Aber ansonsten klasse Leistung, gewinnt sehr viele Zweikämpfe, ist schnell und auch sonst sehr souverän
ZitatOriginal von Cornel
Das Tor geht schon hauptsaechlich auf seine Kappe....
Ne , Ramelow's Fehler: Er hat das Abseits aufgehoben.
klasse leistung hat fast alles in der luft gewonnen und auch unten aht er viel gewonnen ...nur 2 unsicherheiten oder so aber sonst klasse leistung...weiter so
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Klasse Leistung.... allerdings ist mir auch in einer Situation das Herz in die Hose gerutscht, als er hinten wieder versucht hat zu fummeln... Aber ansonsten klasse Leistung, gewinnt sehr viele Zweikämpfe, ist schnell und auch sonst sehr souverän
Ne , Ramelow's Fehler: Er hat das Abseits aufgehoben.
Aber das entscheidende kopfballduell hat haggui verloren -leider-
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Aber das entscheidende kopfballduell hat haggui verloren -leider-
ja mein gott ohne ihn hätte wir verloren
ZitatOriginal von gonzo27
ja mein gott ohne ihn hätte wir verloren
ja wieso sollten wir denn auch freiwillig mit 10 mann spielen?
Für mich machte Haggui insgesamt eine gute Partie. Beim Gegentor hat er etwas geschlafen, aber er hatte auh viele gute Szenen!
Ich bleibe bei Haggui skeptisch - er hat zu viel letzte Saison vergurkt....
Meines Erachtens ist er ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er jetzt grobe Fehler vermeidet. Er spielt vorsichtig, bringt aber auch für die Offensive fast nichts.
Ich halte CB und Sinek für mindestens genauso gut.
Abwarten, wie er sich entwickelt.
ZitatOriginal von HarryGo
Ich bleibe bei Haggui skeptisch - er hat zu viel letzte Saison vergurkt....
Meines Erachtens ist er ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er jetzt grobe Fehler vermeidet. Er spielt vorsichtig, bringt aber auch für die Offensive fast nichts.
Ich halte CB und Sinek für mindestens genauso gut.
Abwarten, wie er sich entwickelt.
Naja..jetzt scheint sich ja das zu bestätigen was viele hier, darunter ich, letzte Saison prophezeit haben zu bewahrheiten!
Haggui hat tolle veranlagungen, er hatte letztes Jahr nur kräftig Pech und einige Nervenschwankngen!
Langsam scheint er sich ja aber eingewöhnt zu haben! Er steht sicherer, klärt cooler und hat bisher keinen sonderlichhen Patzer verursacht!
Dass mit der Offensive halte ich für Blödsinn! Haggui gehört sogar zu den offensivveranlagteren Verteidigern mit seinem starken Kopfballspiel!
Ich erinnere etwa an Lens..
Auch ggen den Ksc war er bei Standards stets gefährlich hat so ja soagar das 2:0 vorbereitet!
Karim wird immer besser..es gibt keinen Grund ihn rauszunehmen!
haggui hat bis jetzt nur gute bis sehr gute partien gemacht diese saison...weiter so
Ich muss da zustimmen, wenn Haggui so weiter macht hat er gute
Chancen in die Elf der Saison zu kommen
ZitatOriginal von toro_rosso
Ich muss da zustimmen, wenn Haggui so weiter macht hat er gute
Chancen in die Elf der Saison zu kommen
Endlich darf ich auch was schreiben hier.
Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und habe echt eine klasse Leistung von Haggui gesehen.
Bis auf einen Fehler am Anfang der Partie, wo er versucht hat zu fummeln war sonst alles klasse was er gezeigt hat.
Er war immer da wenn es für Leverkusen gefährlich wurde. Ich hab Haggui gegen Asamoah gesehen, gegen Kurany gesehen. Kuranyi hat kein einzigen Kopfball gegen Haggui gewonnen. Und wer hier das Tor Haggui ankreiden will, der liegt ganz Falsch. Sogar Calmund hat auf Premiere gesagt, dass Ramelow das Abseits aufgehoben hat. Was soll Haggui machen? auf Abseits spielen oder Kurani stellen? Also beides geht nicht. Für mich war er der zweitbeste leverkusener Spieler aud dem Platz nach Adler. Ich finde es schade, dass so eine Leistung nicht gewürdigt wird, weder vom Kicker noch von den Fans (teilweise). Wie soll Haggui Selbstvertrauen tanken und die Letzte Saison wieder vergessen machen, wenn er bei eine Klasse Leistung und das gegen Schalke (mit dem KSC nicht zu vergleichen) keine Annerkennung findet. Kritik ist für gurken Spiele wie letztes Jahr angebracht, aber auch Lob für klasse leistung wie gegen Schalke. Naja
Er hat seine Leistung gegenüber der letzen Saison wírklich verbessert. (Schlächter ging es ja auch net) Aber so gut wie du Ihn auf Schalke sahst, war er wirklich nicht. Er hat mehr als 1 Fehler gemacht.
Deine Rechtschreibung ist schlechter als Karim Haggui's Spiel gegen Schalke! Also warum kritisierst du dann?