Karim Haggui

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Super geiles Spiel von Karim! Starke Abwehrleistung ohne Fehler, fast jeden Zweikampf gewonnen, toll gerettet ein paar Mal und noch dazu das 1:0! Perfekt Leistung! Weiter so!! T'es le meilleur Karim! Superbe Match de ta part! :bayerapplaus



    Oui Oui Oui Oui! :LEV3


    Wieder mal saustark...Haggui und Manu sind derzeit mit Lucio und Demichelis das beste IV-Duo der Liga! Karim wieder mal saustark! Weiter so!

  • Meiner meinung nach Spieler des Spiels zusammen mit Vidal....Hat heute mal wieder alles abgeräumt. Geile IV. ergäzt sich mit Manu einfach sehr gut....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • :LEV5Nehmt mir das jetzt bitte bitte nicht böse aber ich will nur mal an alle Leute erinnern, die vor der Saison 06/07 und vor dieser Saison so massiv an Karim herumgenörgelt haben. Ok er hat Fehler gemacht aber trotzdem hat er uns dieses Jahr schon viele Punkte gerettet oder etwa nicht? Kann nicht nachvollziehen, dass alle ihn auf einmal feiern (ich tue dies natürlich auch und freue mich für ihn und für uns alle), ich kann es einfach nicht gutheissen, dass alle ihn jetzt lieben obwohl er vorher als 1.Kandidat für einen Wechsel war, aufgrund von Unzufriedenheit. Wie gesagt freue mich jetzt für uns alle und möchte auch niemanden angreifen oder beleidigen wundere mich nur ein Bisschen über gewisse Leute! Egal trotzdem starkes Spiel! Mach weiter so Karim und keiner wird mehr ein Wort gegen dich sagen können!

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    :LEV5Nehmt mir das jetzt bitte bitte nicht böse aber ich will nur mal an alle Leute erinnern, die vor der Saison 06/07 und vor dieser Saison so massiv an Karim herumgenörgelt haben. Ok er hat Fehler gemacht aber trotzdem hat er uns dieses Jahr schon viele Punkte gerettet oder etwa nicht? Kann nicht nachvollziehen, dass alle ihn auf einmal feiern (ich tue dies natürlich auch und freue mich für ihn und für uns alle), ich kann es einfach nicht gutheissen, dass alle ihn jetzt lieben obwohl er vorher als 1.Kandidat für einen Wechsel war, aufgrund von Unzufriedenheit. Wie gesagt freue mich jetzt für uns alle und möchte auch niemanden angreifen oder beleidigen wundere mich nur ein Bisschen über gewisse Leute! Egal trotzdem starkes Spiel! Mach weiter so Karim und keiner wird mehr ein Wort gegen dich sagen können!



    ....daran sieht man, dass Du voreingenommen bist!
    Spielt er schlecht (so wie die letzte Saison) wird er kritisiert, spielt er gut, wird er gelobt - wie jeder andere Spieler auch!!! Ganz normal!


    War heute der beste Mann auf dem Platz, ganz starke Partie!! :bayerapplaus

  • finde unsere sogar besser. karim ist besser als demichelis, manu min. genauso gut wie lucio. lell ist nicht gonzo, jansen-gresko ungefähr gleich
    außerdem sind die tore von uns nicht mit deren vergleichbar selbst wenn sie gegen genau die gleichen gegner waren. in schalke nach nem freistoss und in hamburg nach nem elfer. ist schon gut was die jungs machen! weiter so!

  • das war wirklich super stark von ihm!!!
    der hat wirklich alles abgeräumt wahnsinn.
    ehre wem ehre gebührt!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    das war wirklich super stark von ihm!!!
    der hat wirklich alles abgeräumt wahnsinn.
    ehre wem ehre gebührt!!!




    ja heute war er wieder stark...nur zu beginn noch nicht ganz so...aber gegen schalke fand ich ihn weltklasse und heute auch richtig stark :LEV2

  • am anfang des spiels 2 oder 3 kleine fehler woraus auch gegentore hätten entstehen können.


    Ich sage noch vor mir hin, komm junge wach auf und bitte nicht wieder bochum, das darf doch jetzt kein trauma werden, nach diesen 2 oder 3 kleinen dummen fehlern die er nicht machen darf (andere teams nutzen sowas aus) war er dnan allerdings bärenstark mit manu hintendrin.

  • Hat etwas gebraucht, um ins Spiel zu kommen, dann allerdings bärenstark, vor allem im Kopfball. Nahezu bei jeder Standardsituation der Bochumer hat er geklärt. Und das Tor hat er sich absolut verdient! Klasse Leistung, aber ich glaube, er kann noch besser. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    finde unsere sogar besser. karim ist besser als demichelis, manu min. genauso gut wie lucio. lell ist nicht gonzo, jansen-gresko ungefähr gleich
    außerdem sind die tore von uns nicht mit deren vergleichbar selbst wenn sie gegen genau die gleichen gegner waren. in schalke nach nem freistoss und in hamburg nach nem elfer. ist schon gut was die jungs machen! weiter so!



    Also diese Saison können unsere Jungs bisher und hoffentich weiterhin gut mitalten, aber von den Namen her liegt bayern schon vorne!


    Lucio, Jansen und Demichelis sind schon stark, einzig Gonzo hängt Lell um Längen ab!
    Aber da spielen ja eig auch Sagnol/Lahm....


    Aber die Namen sind ja auch egal...wir könenn sehr stolz auf unsere Abwehr sein (wer hätte gedacht, dass man das mal sagen kann :LEV18) und nach 5Spieltagen ist auch schon eine klare Konstanz zu erkennen!


    Weiter so...ihr seid ne Bank!