Karim Haggui

  • note 2


    zu beginn zwei unsicherheiten,sonst hätte ich ihm ne 1,5 gegeben,danach aber wirklich sensationell,hinten in einigen situationen als letzter mann geklärt,tolles kopfballspiel,dazu noch das tor..


    einfach klasse seine entwicklung... :bayerapplaus


    dass einige ihn hier schon nach dem ersten jahr im ausland abschieben wollten :LEV16

  • spielt bislang ne 1a saison.
    natürlich wird er auch mal einen bock schießen. das ist nun mal so. ansonsten finde ich, dass er seine auch schon der letzten saison sichtbaren qualitäten jetzt regelmäßig abruft und seine nerven 1a im griff hat.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    :LEV5Nehmt mir das jetzt bitte bitte nicht böse aber ich will nur mal an alle Leute erinnern, die vor der Saison 06/07 und vor dieser Saison so massiv an Karim herumgenörgelt haben. Ok er hat Fehler gemacht aber trotzdem hat er uns dieses Jahr schon viele Punkte gerettet oder etwa nicht? Kann nicht nachvollziehen, dass alle ihn auf einmal feiern (ich tue dies natürlich auch und freue mich für ihn und für uns alle), ich kann es einfach nicht gutheissen, dass alle ihn jetzt lieben obwohl er vorher als 1.Kandidat für einen Wechsel war, aufgrund von Unzufriedenheit. Wie gesagt freue mich jetzt für uns alle und möchte auch niemanden angreifen oder beleidigen wundere mich nur ein Bisschen über gewisse Leute! Egal trotzdem starkes Spiel! Mach weiter so Karim und keiner wird mehr ein Wort gegen dich sagen können!


    Letzte Saison war er grösstenteils schlecht und ein absoluter Unsicherheitsfaktor, der uns auch Punkte gekostet hat. Deswegen wurde er - völlig zu recht - kritisiert.


    Diese Saison spielt er bisher stark und wird zu recht gelobt.


    Wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Dafür ist es aber wichtig, dass wir auch hinter ihm stehen, falls er mal einen Fehler macht.


    den Satz sollten sich alle mal durchlesen. Haggui hat auch letzte Saison seine Klasse gezeigt. Nur haben das einige bei seinen Böcken übersehen. Wenn Haggui mal wieder einen Bock schießt, darf man nicht wieder auch ihm rumhacken. Denn spätestens jetzt sollten alle gesehen haben, dass sich sein Kauf gelohnt hat!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Letzte Saison war er grösstenteils schlecht und ein absoluter Unsicherheitsfaktor, der uns auch Punkte gekostet hat. Deswegen wurde er - völlig zu recht - kritisiert.


    Diese Saison spielt er bisher stark und wird zu recht gelobt.


    Wo ist das Problem?


    das Problem ist die Schwarz-Weiß-Malerei


    letzte Saison hatte er genug Spiele dabei, wo man sehr wohl seine Klasse sehen konnte - er war ganz sicher nicht ein absoluter Unsicherheitsfaktor und auch nicht größtenteils schlecht


    diese Saison hat er schon ein paar Fehler gemacht (Friedrich übrigens auch), die aber glücklicherweise allesamt nicht bestraft wurden (bspw. der Ballverlust in der Anfangsphase gegen den VfL) - die werden hier momentan auch nur am Rande erwähnt, weil kein Gegentor dadurch entstanden ist


    eine etwas ausgewogenere Betrachtung käme der Realität sicher näher, ist aber wahrscheinlich für den ein oder anderen nicht unterhaltsam genug



    im Prinzip ist es aber kein Problem, wenn man solche Schwarz-Weiß-gemalten Beiträge einfach nicht ernst nimmt.

  • Zitat

    Original von lupo


    das Problem ist die Schwarz-Weiß-Malerei


    letzte Saison hatte er genug Spiele dabei, wo man sehr wohl seine Klasse sehen konnte - er war ganz sicher nicht ein absoluter Unsicherheitsfaktor und auch nicht größtenteils schlecht


    Seh ich anders. Ist aber wohl Ansichtssache!


    Und die Schwarz-Weiß-Malerei hier ist ja auch nichts neues...

  • Zitat

    Original von lupo
    das Problem ist die Schwarz-Weiß-Malerei


    Tja, nicht nur hier. Gestern noch im Abstiegskampf, heute auf Platz 7, 3 Punkte hinter den Bayern. Und am 29.09. Tabellenführer. So dürften einige denken. Und wenn wir es dann doch nicht sind, dann geht wieder alles den Bach runter...


    btw: war völlig überrascht, dass Haggui in der Startelf stand am ersten Spieltag, aber bis dato hat er seine Berufungen vollauf gerechtfertigt! Klasse Leistungen! Spart sich vor allem die unnötigen Grätschen im Strafraum, da hat er gut dazugelernt.

  • Wenn seine Fehler in der Anfangsphase zum Gegentreffer geführt hätten, wäre das Geheul in der Bayarena und hier groß gewesen. Kicker sieht das genauso und gibt Karim nur eine "3,0". Bei Werkself ist dagegen mal wieder "Weiß-Mal-Tag".


    Unsere Abwehr ist solide, muss aber weiter hart an sich arbeiten, da ist noch nicht alles so prima.

  • Zur der Kicker Note von diese Woche kann ich nichts sagen weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber die Kicker Note vom Spiel gegen Schalke war echt ein Witz. "4" für eine klasse Leistung gegen schalke. Ich glaube der Kicker ist immer noch von letzter Saison geblendet. Würde mich auch nicht wundern dass die "3" diesmal auch nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Das sollen aber lieber die beurteilen die das Spiel gesehen haben.

  • Haggui hat wieder sehr gut gespielt und war auch zurecht in der Premiere Elf des Tages. Neben ihm in der Elf des Tages war der Mann, dem er seinen Aufschwung wohl mit verdankt, nämlich Manu Friedrich. Ich denke, dass Haggui einen Abwehrchef neben sich haben muss, und den hat er jetzt. Das Tor war der verdiente Lohn. Und nochmals ein Kompliment an Skibbe, der vom ersten Spieltag an auf ihn gesetzt hat.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Seh ich anders. Ist aber wohl Ansichtssache!


    Und die Schwarz-Weiß-Malerei hier ist ja auch nichts neues...


    Ich sehe das so wie Onkel78.Letzte Saison hat er vieleicht drei ordentliche Spiele gemacht,er war Unruhefaktor in unserer Abwehr,viele Fehler und unnötige Fouls usw.


    Diese Saison hat er sich gesteigert und ist zur Zeit zu Recht Stammspieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heute eher ein schlechteres Spiel von ihm,spielt manchmal zu riskant,sollte lieber mal den Ball einfach weg hauen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg