Aber auch fast ne Bude gemacht und unglaublich kopfballstark (besonders in HZ.1). Wenn er das Niveau der letzten Spiele halten kann , ist er eigtl. nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.
Karim Haggui
-
-
-
weiß nicht was manche Leute heute gesehen haben, aber Haggui hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Mindestens eine Klasse besser als Friedrich. Nahezu 100% aller Zweikämpfe gewonnen und unglaublich einsatzfreudig!
-
super klasse spiel! der kommentator bei premiere hat zwischenzeitlich mal gesagt, dass er 91%seiner zweikämpfe gewonnen hat! ich habe das genauso gesehen! super starke leistung, fast jeden zweikampf gewonnen, jedes kopfballduell! toll! bestätigt seine stärke! hat seinen platz verdient!
-
Wieder eine Super-Leistung!!! Klasse Karim
-
Auch Karim Haggui hat sehr gut gespielt und verdient den Stammplatz.
-
Wieder ein klasse Spiel, steht in der Defensive sicher und ist immer wieder torgefährlich bei Standards. Freut mich wirklich das es nach seiner durchwachsenen ersten Saison jetzt so gut für ihn läuft.
-
Und wieder mal vollkommen zurecht in der "Premiere Elf des Tages". Und wieder eine Zweikampfbilanz mit über 90 % gewonnener Zweikämpfe. Sensationell!
-
Blöd gibt ihm bei 94% gewonner Zweikämpfe ne 4
-
Zitat
Original von Stolz
Blöd gibt ihm bei 94% gewonner Zweikämpfe ne 4Ja da hab ich mich auch sehr gewundert. Waren die 6 % verlorener Zweikämpfe verantwortlich für irgendein Problem? Ein zählbares Problem? Wahrscheinlich wollen die nicht, dass ein Nicht-Bayern-Spieler in der Notenrangliste führt - anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Wieso gibts egtl keinen Spielerschal vom Karim???
-
-
Zitat
Original von Stolz
Blöd gibt ihm bei 94% gewonner Zweikämpfe ne 4in der tat ein witz!
-
Bild hat keine Ahnung, im Kicker hat er eine 3 bekommen, ich habe ihn aber noch etwas besser gesehen.
Nein im ernst war wieder eine gute Leistung von Ihm.... -
Zitat
Original von Karaya234
Bild hat keine Ahnung, im Kicker hat er eine 3 bekommen, ich habe ihn aber noch etwas besser gesehen.
Nein im ernst war wieder eine gute Leistung von Ihm....und/aber der Karim ist in der kicker-Elf des Tages
-
einfach aktuell eine tolle entwicklung,hoffentlich lässt er seinem großen talent weiter dementsprechende taten folgen
-
Gestern auch bei der Spieltagsanalyse reden die über unseren Haggui
" 94% seiner zweikämpfe gewonnen, dass ist einfach weltklasse " -
verstehe nur manchmal den Kicker nicht. Klar, Noten sind immer etwas subejektiv und man kann es es nie allen recht machen, aber nur eine 3 gegen Hannover, genauso wie gegen Leiria, ist schon ein bißchen dreist
-
ja versteh ich auch nicht wie die auf die ein odere andere note kommen - vielleicht würfeln
-
wobei mir gerade einfällt, dass Karim ja immerhin in die Elf des Tages berufen wurde. Scheinbar gab es dieses Wochenende in der BL kaum Verteider, die eine bessere Note als 3 bekommen haben...
-
Für mich war immer klar, dass er noch zu einem Top-Verteidiger bei uns wird.Also ist für mich seine entwicklung keine große Überraschung. Bin nur froh, dass es jetzt so schnell geklappt hat.
Wer ist Lutschio? -
Wieder heute suuper!
Ist derzeit mit der beste Verteidiger...ich glaube wieder gegen 90% gewonnene Zweikämpfe!
Und dann noch diese tolle Rettungsaktion!
Karim, beaucoup de bonheur pour l'avenir!
Super, Altaaa -