ZitatOriginal von turtle 04
Isser jtzt echt eigentlich echt verletzt?
Nöööööö
ZitatOriginal von turtle 04
Isser jtzt echt eigentlich echt verletzt?
Nöööööö
ZitatOriginal von gonzo27
spiel ist wohl zu ende
Uae-Tunesien 0-1
Jo, jetzt steht auch was auf der Verbandsseite. Danke dir.
Hoffe ja nicht dass er den haggui jetzt rausnimmt weil Kyrgiakos zu asozial ist um Fussball zu spielen (siehe Abschlusstraining)
haggui muss einfach spielen ...er sit im mom unser stärkster IV!
sehe ich genauso! wenn er fit ist spielt er und damit fertig. es geht um den platz neben ihm. friedrich hat am anfang der saison sehr stark gespielt, dann mal ne pause gebraucht. sinke hat in frankfurt toll gespielt und hat für mich im moment hauchdünn die nase vorne!!
Naja, Haggui war doch auf Länderspielreise. Wenn Skibbe Sinke und Friedrich bringt, dann um Karim auch mal eine Pause zu gönnen. Das würde durchaus Sinn machen.
ZitatOriginal von karim_le_roi
sehe ich genauso! wenn er fit ist spielt er und damit fertig. es geht um den platz neben ihm. friedrich hat am anfang der saison sehr stark gespielt, dann mal ne pause gebraucht. sinke hat in frankfurt toll gespielt und hat für mich im moment hauchdünn die nase vorne!!
Fehlt nur noch "verdient"...
ZitatOriginal von barnetta123
Hoffe ja nicht dass er den haggui jetzt rausnimmt weil Kyrgiakos zu asozial ist um Fussball zu spielen (siehe Abschlusstraining)
Weisste was das schöne ist? in der IV isses mir fast egal, wer aufläuft. Ich glaube, da sind wir insgesamt am ausgeglichensten besetzt im Kader.
Jungs, ist doch was Tolles wenn rotiert werden kann und (fast) gleichwertige Spieler auf dem Platz stehen. Gegen Toulouse kann dann wieder (ausgeruht) Haggui ran und damit ist alles wieder in Butter.
Ist nur die Frage, warum nur in der Abwehr rotiert wird.
Meiner Meinung nach wäre es flasch Haggui rauszunehmen. Sinke und Friedrich kann man bedenklos tauschen, aber aufgrund seiner Schnelligkeit sehe ich Haggui als gestzt an. Sinke und Friedrich sind stark in der Luft und spielen taktisch sehr klug. Aber wenn doch mal ein Stellungsfehler in der Viererkette passiert ist es zumeist Haggui, der mit einem schnellen Sprint und einer gepflegten Grätsche die brenzlige Situation bereinigt. Wenn wir also mit Sinke und Freidrich spielen, sehe in unserer IV ein Defizit an Schnelligkeit!
Mal davon abgesehen, dass ich Haggui nicht für viel schneller als die anderen beiden halte, kommt Dortmund heute mit Klimowicz und Petric. Sicherlich auch keine Sprinter.
ZitatOriginal von BigB
Mal davon abgesehen, dass ich Haggui nicht für viel schneller als die anderen beiden halte, kommt Dortmund heute mit Klimowicz und Petric. Sicherlich auch keine Sprinter.
Klimowicz und Petric sind aber nicht die einzigen, die vorne auftauchen können. Gibt es bei uns oft genung, dass gegnerische Mittelfeldspieler durchgestoßen sind, weil unsere Mittelfeld nach hinten zu langsam umschaltet ist und Haggui in letzter Sekunde gerettet hat.
ZitatOriginal von KingBerbo
Klimowicz und Petric sind aber nicht die einzigen, die vorne auftauchen können. Gibt es bei uns oft genung, dass gegnerische Mittelfeldspieler durchgestoßen sind, weil unsere Mittelfeld nach hinten zu langsam umschaltet ist und Haggui in letzter Sekunde gerettet hat.
Mir kann aber keiner erzählen, dass Friedrich/Sinkiewicz langsamer sind als Lucio/Demichelis, Naldo/Mertesacker oder Kristajic/Bordon.
ZitatOriginal von BigB
Mir kann aber keiner erzählen, dass Friedrich/Sinkiewicz langsamer sind als Lucio/Demichelis, Naldo/Mertesacker oder Kristajic/Bordon.
Das wäre jetzt reine Spekulation. Sage ja nur, dass mir Sinke,als auch Friedrich etwas hüftsteif rüberkommen und das Haggui zu beiden jeweils eine sehr gute Ergänzung wäre. Wobei Sinke agiler als Friedrich wirkt.
Warum hat er nicht gespielt?
Ist eig unser Bester Innenverteidiger
Ich würde mal vermuten beim nächsten mal spielt Haggui wieder.
ich hoffe dass er bald wieder spielt. wenn er nicht noch angeschlagen war, dann war das unsinn ihn draußen zu lassen. so einen bull***t den die iv heute gespielt hat, da brauchen wir karim einfach.
Bullshit fand ichs jetzt nun nicht was die IV gespielt aht...ein Aussetzer der zum Gegentor geführt hat, aber sonst fand ich die IV einigermaßen solide.
der große schnitzer war natürlich eklatant. aber auch sonst stand die iv nicht so stark wie sonst mit haggui. viele zu kurze abspiele, nicht immer direkt am mann. wünsch mir karim zurück obwohl ich sinke mag!