Karim Haggui

• Wir haben vier Innenverteidiger auf gleichen Niveau und da ist es auch ok,dass Haggui mal auf der Bank sitzt und zuletzt war er auch nicht immer sicher.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli: wann er bitte nicht immer sicher? in frankfurt konnte er gegen die tore nichts machen, wenn kyrgiakos in schuckt und er eigentlich nen freistoss kriegen müsste. heute haben eben diese grätschen im letzten moment und dieses kopfballspiel gefehlt. er muss wieder spielen und zudem sehe ich nicht alle 3 gleichstark, er ist im aufbau stärker als manu und sinke und ist zudem beweglicher als die beiden, was nicht heißen soll, dass sinke und manu schlechte spieler sind, im gegenteil, ich bin froh, dass wir solche tollen iv haben, denke jedoch, dass karim seinen stammplatz verdient hat und uns heute gefehlt hat. :LEV17

• Also wenn die Herausnahme von Haggui, eine Reaktion auf angebliche Fehler in Frankfurt war, dann gehört nun Sinke absolut nicht mehr in die Stammelf, denn das heute war leider amateurhaft.
    Für sowas + Eigentor wurde Haggui letztes Jahr gegen Bochum nach 30 Minuten ausgewechselt.
    Tut mir leid, aber ich find Sinke zwar gut aber heute hat er uns 2 Punkte geklaut und gehört für mich absolut aus der Mannschaft, zumal man haggui und Friedrich zuvor so gut wie nix vorwerfen konnte.
    Die zwischenzeitlich beste Defensive sprach ja für sie.

• Zitat

Original von karim_le_roi
    ralli: wann er bitte nicht immer sicher? in frankfurt konnte er gegen die tore nichts machen, wenn kyrgiakos in schuckt und er eigentlich nen freistoss kriegen müsste. heute haben eben diese grätschen im letzten moment und dieses kopfballspiel gefehlt. er muss wieder spielen und zudem sehe ich nicht alle 3 gleichstark, er ist im aufbau stärker als manu und sinke und ist zudem beweglicher als die beiden, was nicht heißen soll, dass sinke und manu schlechte spieler sind, im gegenteil, ich bin froh, dass wir solche tollen iv haben, denke jedoch, dass karim seinen stammplatz verdient hat und uns heute gefehlt hat. :LEV17

Ja eindeutig, er hat aus seinem dummen Rückpass gegen Bochum letztes Jahr gelernt und das passiert ihm nicht mehr, Sinke dagegen heute schon.

Mit Haggui statt Sinke hätten wir heute gesiegt. Schade, aber ich hoffe Skibbe wird reagieren.

• Zitat

Original von barnetta123
    Mit Haggui statt Sinke hätten wir heute gesiegt.

Das ist hypothetisch. Genauso wenig, wie man Karim nach den Dinger letztes Jahr verdammen sollte, sollte man es jetzt mit Sinke tun. S oein Ding macht der hoffentlich nur einmal im Leben .

• Zitat

Original von Erik M.

Das ist hypothetisch. Genauso wenig, wie man Karim nach den Dinger letztes Jahr verdammen sollte, sollte man es jetzt mit Sinke tun. S oein Ding macht der hoffentlich nur einmal im Leben .

Ja nur schade dass es 2 Punkte kostet :LEV16

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Erstens: nicht nur er, gresko und co auch...andererseits können solche querschläger und pressschläge immer mal passieren, das passiert selbst top-teams...aber wer vorne nicht trifft, kriegt hinten die dinger rein..pech eben

Das Gresko beteiligt war, bestreite ich ja gar nicht.
    Ja, ja....passieren kann so viel in einem Spiel....da ist man echt überrascht....
    und hält so einiges nicht für möglich.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Gresko sah aber noch älter aus.

Haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert und der blöde Ball war im Netz.
    Da ist es mir letztendlich egal wer von beiden älter aussah. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von TylerDurden**

Gresko sah aber noch älter aus.

Wäre Haggui weg geblieben und hätte nicht noch gestört,wäre es für Gresko wohl einfacher gewesen.Aber beiden Profis,darf sowas nicht passieren.

Haggui fand ich heute nicht gut und sein Spielaufbau war schwach.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Haggui fand ich heute nicht gut und sein Spielaufbau war schwach.

Haggui hat versucht zu helfen, dadurch war Beck frei. Ja, sein Fehler. Ansonsten aber imho überragend im defensiven Zweikampf!

• Zitat

Original von BigB
    Für mich noch unser bester Mann heute. Der verliert so gut wie keinen Zweikampf.

Vollkommen richtig. Wie man da von ner schwachen leistung reden kann, ist mir genauso unerklärlich, wie man in Stuttgart kein Tor schießen kann. :LEV15