..ich fand ihn sehr gut! Lässt hinten nichts anbrennen...
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Vollkommen richtig. Wie man da von ner schwachen leistung reden kann, ist mir genauso unerklärlich, wie man in Stuttgart kein Tor schießen kann.
Jaaaaaa
-
größtenteils wieder sehr gut, aber dieser 1 Ballverlust so nach 20 Minuten - da war er geistig viel zu langsam - Glück, dass es nicht bestraft wurde
-
solche Ballverluste hatten wir einige, jeder durfte mal...s. Barbarez, Vidal u.a.
ansonsten die Überraschung der Saison bisher für mich. Konstant gut!
-
Hat mir gestern nicht so gut gefallen wie sonst, wirkte unsicher. Einige Ballverluste, aber was mich geärgert hat war das dumme Foul, woraus der Freistoß von Marcelinho resultierte, bei dem Adler gegen den Pfosten flog. Da muss er sich einfach geschickter anstellen und die Hände weglassen. Aber das lernt er auch noch
-
ein fehler,sost wieder erstklassig im zweikampf
-
genau, das eine ding...einfach vergessen...so wie friedrich's eigentor...sonst wie immer die saison...ganz stark im zweikampf und in der luft und das gegen grafite...
-
Karim Haggui ist für den Preis des besten Afrikanischen Spielers 2007 nominiert. Gewinnen wird er den Preis [lion d'or] sicherlich nicht, aber dabei ist alles.
Hier ist die Liste der anderen nominierten:
Didier Drogba, Samuel Eto'o, Frédéric Kanouté, Michel Essien, Mamahdou Diarra, Youssouf Hadji, John Obi Mikel, Arouna Kouné, Mohamed Zidan,
Amada Flavio, Boubakar Sanogo, Emmanuel Adebayor, Mohamed Lamine Sissoko, Kolo Touré, Amine Chermiti, Salomon Kalou, Carlos Idriss Kaméni,
Abdelkader Keita, Mohamed Aboutrika, Coline Benjamin, Sibo Essusoma, Rafik Saifi, Faycel Laâjeb, Mamadou Niang, Pascal Feindouno,
Mbarek Boussoufa, Nwanku Kanou, Karim Hagui, Benidict McCarty, Emmanuel Eboué. -
Gutes Spiel wieder von Karim, stark im Zweikampf wie immer, beim Gegentor (fast) gut geklärt, denke die Schuld ist nicht bei ihm, souveräne Leistung! Weiter so!
-
Eine seiner schwächeren Leistungen, aber schwächer ist bei Karim immernoch gut! Ziemlich gut! Spielt einfach ne tolle Saison!
Fast ein Tor...Schade!
-
-
Für mich der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Hinten klasse und vorne beinah noch ein Tor.
-
Was der raushaut, unglaublich.
Beim Tor Pech gehabt. Da fehlte einfach was Glück, hatte schon fast geklärt. Auch wenn es blöd aussieht.Kenn noch jemand Juan?
p.s
Sorry, kaum zu glauben was ich gerade geschrieben habe. Juan!!!
Aber Karim ist einfach super. -
Also für heute mit Abstand der beste Spieler
Auch in der ersten Hz hat Haggui noch richtig klasse gespielt.
Unglaublich wie der sich gemacht hat. Für mich fast der beste Verteidiger der Liga -
Wow..was für Worte im Stänker-Thread der letzten Saison!
Spitze Karim, weiter so!
-
Sehr schade mit dem alu treffer.
Das war bereits der 14. im 19. spiel, echt unfassbar.
Karim ist einfach mega stark, nur schade dass er insgesamt nicht so im fokus steht, aber vielleicht liegt auch da das rezept für den erfolg bei ihm.
Jedenfalls weiter so, sinke hat (wenn du so weitermachst) absolut keine chance gegen dich
-
Also warum die Sportschau Karim das Gegentor ankreidet, peil ich absolut nicht . Er versucht das beste aus der SItuation machen, aber ist nun mal am Boden liegend. Ich finde, er hat ein tolles SPiel gemaht und macht spätestens jetzt die letzte Saison endgültig vergessen. Weiter so Karim!!! Allez mon ami!!
-
Endlich versteht ihr, warum ich mich so über seine Verpflichtung gefreut habe...da kann man wirklich einen Juan vergessen...
Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten, denn er ist auch neben dem Platz ein super Junge! Vertragsverlängerung bitte! -
Wieder eine saustarke Vorstellung. Er wird uns sehr fehlen, wenn er im Februar den Afrika-Cup spielen muss.
-
Andererseits spielt er gerne für sein Land, denke das wird ihm nochmals einen Schub geben, ist natürlich nicht gerade toll der Termin. Denke und hoffe für Skibbe, dass er seinen Stammplatz behält auch nach dem Afrika-Cup
-
Wie lange dauert der Afrika-Cup denn?
-