Es könnte passieren,dass er durch den Afrika Cup seinen Stammplatz verlieren wird,sollten Sinke oder Callsen-Bracker dann überragend hier spielen,wird es schwer für ihn.
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Es könnte passieren,dass er durch den Afrika Cup seinen Stammplatz verlieren wird,sollten Sinke oder Callsen-Bracker dann überragend hier spielen,wird es schwer für ihn.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Callsen-Bracker in der Rückrunde noch hier ist. Aber Sinkiewicz wird sich freuen.
-
Zitat
Original von ralli
Es könnte passieren,dass er durch den Afrika Cup seinen Stammplatz verlieren wird,sollten Sinke oder Callsen-Bracker dann überragend hier spielen,wird es schwer für ihn.dafür spielt er einfach zu gut, kann ich mir nicht vorstellen..
-
Zitat
Original von thepache
dafür spielt er einfach zu gut, kann ich mir nicht vorstellen..
Wennz.B. Sinke überragend spielt,gibt es für Skibbe keinen Grund die Mannschaft umzustellen,dass muss Haggui sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.
-
Bevor Karim seinen Stammplatz verliert, kriegen Faty und Dum einen Stammplatz...und ist das realistisch :LEV9?
Zudem hat Karim die ganze Vorrunde konstant sehr gut gespielt, es wäre also kein überlegter Schachzug ihn rauszunehmen, außerdem fehlt er wahrscheinlich nur 2 Spiele...
-
abwarten, was passiert. Er spielt derzeit überragend, ist für mich DIE Überraschung in unserer Truppe. Hoffe, er kommt in gleicher Form zurück vom Afrika-Cup. Aber das ist auch das schöne derzeit: wenn nicht, dann muss uns nicht bange sein. Wir haben jede Menge Qualität im Kader.
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Für mich der Spieler der Hinrunde, gut ich mag ein Bisschen voreingenommen sein :LEV18, aber wie er sich nochmal entwickelt hat, einfach jedes Spiel stark, nervenflattern abgestellt, konzentriert, einfach super Leistungen!
Ich teile deine Meinung und bin bestimmt nicht voreingenommen.Selbst wenn er Afrika-Cup spielt wird er m.E. relativ schnell wieder in der Mannschaft sein. Ich hoffe zwar wir werden ihn gut ersetzt bekommen doch ich habe da meine schweren Zweifel. Mal abwarten.
-
Zitat
Original von Erik M.
abwarten, was passiert. Er spielt derzeit überragend, ist für mich DIE Überraschung in unserer Truppe. Hoffe, er kommt in gleicher Form zurück vom Afrika-Cup. Aber das ist auch das schöne derzeit: wenn nicht, dann muss uns nicht bange sein. Wir haben jede Menge Qualität im Kader.Seh ich genauso, aber ich glaube trotzdem, dass Karim weiterhin Stamm spielen wird...alles andere wäre Blödsinn...
-
wieder überragend
hoffe er behält nach dem afrika cup seinen platz
-
Was anerkennung angeht, scheint er der neue juan zu sein oder warum hört man bei seinen leistungen keine sprechchöre, sehr sehr schade
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Callsen-Bracker in der Rückrunde noch hier ist. Aber Sinkiewicz wird sich freuen.
Und ich glaube nicht, dass man Callsen Bracker abgeben würde, wenn Haggui durch den Afrika Cup bedingt hier fehlt. Wenn der Afrika Cup nicht wäre, hätte man den Ingwer für die Rückrunde ausleihen können, aber so wäre das fahrlässig.
Das ein Haggui aus der Stammelf fliegen könnte, kann ich mir im Augenblick schwer vorstellen, da er eine unglaubliche (vor allem, wenn man die Saison vorher bedenkt) Hinrunde gespielt hat. Allerdings ist FUssball ein schnelllebiges Geschäft.
Aber danke Karim, für diese Wahnsinnshinrunde von dir. Ohne dich wäre unser momentaner ERfolg nicht möglich gewesen. AUch heute wieder ein super Spiel!! -
J.I.C.B. sollte Bayer unbedingt behalten oder bestenfalls ausleihen.
Das ist ein guter Fussballer mit der richtigen Einstellung - wäre
m.E. wirklich schade! -
Seltsame Ruhe hier....wie in manch anderem Spieler-Thread.
-
mit ihm im team gings ja noch..hätte aber natürlich vom platz fliegen müssen..als er draußen war brachen hinten alle dämme
-
Hat heute wieder mit zuviel Risiko gespielt das ging daneben und hat der Mannschaft geschadet.
-
Zitat
Original von berbo84
mit ihm im team gings ja noch..hätte aber natürlich vom platz fliegen müssen..als er draußen war brachen hinten alle dämme -
wäre dafür das man sich in der winterpause mal um eine alternative kümmert für den karim...
weil der sinke in der innenverteidigung ist ne katastrophe
im def.mittelfeld is er als aushilfe ja ganz o.k. aber hintendrin ... omg -
...*an JICB alias jan-Ingwer Callsen-Bracker erinner*...
verstehe langsam nicht mehr warum er keine - wirklich GAR KEINE chance bekommt!
-
Zitat
Original von butti04
...*an JICB alias jan-Ingwer Callsen-Bracker erinner*...verstehe langsam nicht mehr warum er keine - wirklich GAR KEINE chance bekommt!
stimmt den gibt es ja auch noch...
verstehe ich auch nicht
letzte saison war er eigentlich ziemlich stark
hat sogar tor im UEfa-Cup gegen Blackburn gemacht
aba will der in der winterpause nicht auch gehen??ß
wenn ja dann brauchen wir ne alternative -
Wozu brauchen wir in der Innenverteidigung ne Alternative haben genügend Alternativen,wenn brauchen wir Alternativen für die Aussenverteidiger,da ist unser Schwachpunkt.
-