Karim Haggui

• Zitat

Original von rsgekas
    wäre dafür das man sich in der winterpause mal um eine alternative kümmert für den karim...
    weil der sinke in der innenverteidigung ist ne katastrophe
    im def.mittelfeld is er als aushilfe ja ganz o.k. aber hintendrin ... omg

Tschuldigung, aber wieso? :LEV11

Krim hat ne spitzen Hinrunde gespielt, das kannst du doch nich wegen einem schwachen Spiel vergessen...war ja klar, dass die Leute, die ihn nach dem ersten Jahr auf dem Kieker haben nach dem ersten Spiel wieder angerannt kommen! :LEV11

Sinke war heute wirklich schlecht, hatte aber auch schon gute Spieler...bleibt noch unser Jico, von dem ich viel halte und den ich auch vor Sinke sehe...(und er bleibt!)

Wofür noch ein IV????

• ich meine eigentlich das einer kommen soll falls der karim mal ausfällt
    letztes jahr hab ich nix von ihm gehalten
    aber dieses jahr bin ich positiv von ihm überrascht
    sinke is bessa in mittelfeld defensiv
    un beim JICB dachte ich der geht weil das jemand im anderem thread meinte^^

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht

SVB-Bis in den Tod

• Zitat

Original von turtle 04
    Ne im Kicker stand letzte Woche, dass er bleibt.... :bayerapplaus :LEV6

nadann hab ich nix gesagt^^

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht

SVB-Bis in den Tod

• Für mich braucht der Karim noch einiges mehr, um ein Großer zu
    werden.
    Er macht seine Sache grundsätzlich gut, aber gegen große Gegner
    ist er nach wie vor oft überfordert und langt häufig zu mit Folgen
    für die Truppe.
    Natürlich gibt es Gegner, da sind die Möglichkeiten diese zu stoppen
    recht begrenzt - da langte auch ein Nowotny notfalls mal hin.
    Aber im Hinblick auf künftig größere Kaliber muss an Karim noch gearbeitet werden - Potenzial nach oben hat er auch noch!

• Wie wichtig ein Spieler wirklich für's Team ist, sieht man meist erst, wenn er mal nicht dabei ist.

Hinrunde 2007/08:
    1500 Minuten mit Haggui = 12 Gegentore (alle 125 Minuten - also gut alle zwei Stunden - eines)
    45 Minuten ohne Haggui = 4 Gegentore innerhalb von 19 Minuten (alle 6 Minuten eines)

Die zweite Halbzeit von Bremen war eine Offenbarung.
    Seine Offenbarung, von der Bank aus.
    Ohne Karim geht in dieser Abwehr gar nichts.

Gebt ihm einen 10-Jahres-Vertrag bis 2018, koste es was es wolle.
    Damit wir alle wieder ruhig schlafen können.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Vor allem hängt das vom Duo Manu UND Karim ab..die beiden ergänzen sich toll.... :LEV2

• Hoffentlich bleibt Karim noch ganz lange, man hat ja gesehen wie viel Stabilität er gibt, jedoch denke ich musste er gestern raus, besser für ihn. Ich bin sicher, dass er nach der CAN nochmal mehr Selbstvertrauen haben wird und gestärkt zurückkommt und dann Bayer's Abwehr wieder zu einer Top-Abwehr macht! :bayerapplaus

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sehr gute Leistung. Nix zu bestellen für deinen Kumpel. Beim Trikot-Tausch schon mal über die Zusammenführung in Leverkusen diskutiert. :LEV19 Kleiner Scherz. Sehe irgendwie gar keinen Bedarf.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Top Jahresabschluss für Karim, hat ne super Hinrunde gespielt! Hoffe für ihn auf eine TOP-CAN und eine noch bessere Rückrunde! Super Karim, wech t'es le meilleur pour nous, allors restes encore longtemps poto, tu vas voir ac la tunesie vous allez aller jusqu'au bout! Meme si tu ne le fetes pas, joyeux noel! :bayerapplaus

• Für mich der beste Spieler der Hinrunde. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde mal so gefeiert wird, wie ihm das nach dieser Serie zusteht. Großartig!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Für mich der beste Spieler der Hinrunde. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde mal so gefeiert wird, wie ihm das nach dieser Serie zusteht. Großartig!

Dito ,
    für mich auch DER Spieler der Hinrunde ,
    auch wenn das bei unserem Team schwer ist einen heraus zu heben.

Ich finds einfach klasse wie Haggui immer mit vollem Herzen dabei ist.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von barnetta123
    Und kriegt genau die gleiche anerkennung wie juan, nämlich 0 :LEV16

:LEV9

Zitat

Für mich der beste Spieler der Hinrunde. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde mal so gefeiert wird, wie ihm das nach dieser Serie zusteht. Großartig!

Zitat

Top Jahresabschluss für Karim, hat ne super Hinrunde gespielt! Hoffe für ihn auf eine TOP-CAN und eine noch bessere Rückrunde!

Zitat

Ohne Haggui ist die Abwehr ein Hühnerhaufen...

Zitat

Super Leistung von ihm, ist für mich auch ganz klar der Spieler der Hinrunde

Das sind nur die Zitate von dieser Seite....wenn das kein Lob ist.... :LEV16