finde dass man auch letzte saison schon gesehen hat was er drauf hat ...nur halt hatte er nie wirklich seine nerven im griff
Karim Haggui
-
-
-
Nee stimmt schon,
der Junge ist echt gut in der Hinrunde. Letztes Jahr hatte er teilweise einfach auch nur Pech, was er dieses Jahr nicht hat(te). Hoffentlich bleibt das so.
Aber die gute IV - und da sind wir bis auf das Bremenspiel wirklich stark - besteht nicht nur aus den guten Leistungen von Haggui, sondern auch aus den guten Leistungen von Friedrich. So viel Sorgen mache ich mir nicht, wenn Haggui für den Anfang der Rückrunde ausfällt.
Die geringe Anerkennung bei den Fans liegt auch an der Position. Welcher IV ist schon populär gewesen.
Lucio zählt nicht, bei dem haben wohl die Ausflüge nach vorne den Eindruck geprägt.
-
Nicht umsonst steht Manu ja in der PREMIERE-Top-11 der Hinrunde (neben Rene..)...
Über Karim freuen sich wohl hier eher soviele, weil man es nicht erwarten konnte...
-
@karim le roi
Ich hab den ganzen Thread beobachtet du bist doch (ex) Trabelsi?
Egal ich habe jetzt hier keine Lust auf Streit oder so.
Aber ich bitte dich Haggui nicht darzustellen als wäre Ronaldinho nichts gegen ihn. Aber auch ich kann sagen Haggui hat gute Spiele gemacht
der Typ ist noch jung in ihm steckt Potenzial.Aber er muss noch 1,2 Saisons so weiterspielen damit er die annerkennung hat die er braucht. -
Zitat
Original von salimao
Aber er muss noch 1,2 Saisons so weiterspielen damit er die annerkennung hat die er braucht.Sarpei hat fünf SPieltage gebraucht..
-
salimao und alle andere: Nochmals: Ich bin nicht Trabelsi oder ex-Trabelsi oder was auch immer...ich bin schon seit meiner Kindheit Bayer04-Fan und war es daher schon vor Haggui! Ich habe auch schon Kritik an ihm geäußert, wie ihr, wenn ihr das Forum aufmerksam verfolgt sehen könnt. Beispiel: Auswechslung zur Halbzeit gegen Bremen...ich lobe auch andere Spieler, teilweise sogar mehr als ihn...also verstehe ich nicht warum ihr mir gegenüber so kritisch seid? Ich meine ich muss mich nicht rechtfertigen, aber trotzdem finde ich es nicht ok, dass andauern meine eigene Meinung kritisiert wird...ich lasse jedem auch seine Meinung...Ich sage nicht, dass Haggui perfekt ist etc und vergleiche ihn mit keinem Weltklasse-Spieler, jedoch lobe ich ihn wenn er gut spielt wie auch andere Spieler, und da er oft gut gespielt hat in der Hinrunde, war es oft der Fall..
Vllt ein bisschen ungewohnt für manche...
Wie gesagt, respektiert meine Meinung und lasst mich mit irgendwelchen Ex-Mitgliedern etc. in Ruhe, dann wird das neue Jahr für uns alle und für Bayer04 ein sehr schönes sein!
-
Mh..............
-
@Karim le Roi
Wie alt bist du eigentlich?
Spielst du auch Fussball hast bestimmt dein eigenen Thread bei Borrussia Banana und lobst dich selbst
Nein spass beiseite ich wünsche allen einen guten Rutsch aber rutscht nicht zutief rein
-
@salimao...was soll das kindische Getue eigentlich? Ich glaube es zeugt nicht von Intelligenz solche Sachen hier zu schreiben...ich habe selbst Oberliga in Frankreich gespielt, also weiß ich wovon ich rede!
-
Was willst du eigentlich mit deinen seltsamen Provokationen bezwecken, salimao?
Da stellt sich mir doch viel mehr die Frage wie alt DU denn bist...
-
-
Mh........ ich bin 27 und du?
Ich hab doch nur gesagt das es Spass war Sorry
An Karim le roi nur für ihn
sahbi nelhäb mhäk
inti chuya haya bislema
-
Wo hast du denn gespielt?
Ich hab früher auch Fussball gespielt in Wuppertal aber dann kam der Unfall jetzt bin ich Querschnitzgelähmt egal ich liebe den Fussball immernoch
-
Könntet ihr das Austauschen eurer Lebensgeschichten vielleicht per PN oder im Smalltalk-Bereich fortsetzen?
Danke -
Schon gemacht...
-
Zitat
Original von Buli
Könntet ihr das Austauschen eurer Lebensgeschichten vielleicht per PN oder im Smalltalk-Bereich fortsetzen?
DankeLiebe Claudia, in den Small Talk gehören nur wichtige und ernste Themen.
-
Zitat
Original von Bob
Liebe Claudia, in den Small Talk gehören nur wichtige und ernste Themen.
Selbstverständlich Herr Baumeister! Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen...
-
Selbstverständlich, kein Problem...
Geht ja nur darum, dass hier nicht der falsche Eindruck erweckt wird, im Small Talk würde nur Unsinn geschrieben!
-
So wir bleiben lieber fachlich sachlich.
Ich hab gehört das Haggui vor der Saison Angebote von Spitzenmannschaften aus Frankreich bekommen hat ist da was dran?
-
Hab zwar nichts gelesen, kann ich mir aber durchaus vorstellen, da er dank seinen zwei Saisons in Strasbourg noch einen ziemlich guten Ruf hat
-
Tja, immer wenn ein Team in Frankreich nach einem IV sucht, ist der gute Karim bei den Teams (auch renommierten Klubs wie PSG oder OL) ganz oben auf der Liste. Der Mann hat einen exzellenten Ruf in Frankreich.
-