Auch von mir alles Gute und viel Glück bei der CAN und komm bitte fit und gesund wieder, wir brauchen dich! allez poto joyuex anniversaire et une bonne can a toi et a la tunisie!
Karim Haggui
-
-
-
Bonne anniversaire, Karim!
Viel Glück beim Afika-Cup und das du bald wieder da bist!
-
:bayerapplausalles gute karim
-
Alles Gute zum Geburtstag Karim
-
Karim scheiß auf dfas Turnier - wir brauchen dich hier mehr denn je...
Und außerdem - herzlichen Glückwunsch!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Karim scheiß auf dfas TurnierDas ist aber nett
-
Zitat
Original von Tunesier
Das ist aber nett
....naja nicht so gemeint - das weißt du hoffentlich! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/fussball/10.gif]
Ich hätte ihn nur zu gern in der jetzigen Form von Beginn an in der BULI gesehen...
-
Joa, im Moment hätten wir ihn soooo nötig!
Naja, abwarten...trotzdem viel Glück!
-
Scheiss auf das Turnier oh Mann
Das Land ist 89749234748237mal wichtiger als bayer
-
Zitat
Original von salimao
Scheiss auf das Turnier oh MannDas Land ist 89749234748237mal wichtiger als bayer
:LEV12
Deutschland vielleicht, okay. Etwas. Aber jede andere Nati... nein.
Da bin ich anderer Meinung. Auch wenn mir Tunesier jetzt vielleicht widersprechen würden.
-
-
EDIT ADMIN
-
Da will aber jemand gesperrt werden.
-
gern geschehen. einfach unverschämt.
-
starkes spiel von ihm,weiter so
-
Karim hat in Cottbus an allen Ecken und Enden gefehlt!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Karim hat in Cottbus an allen Ecken und Enden gefehlt!Bin ich der selben Meinung!
Hoffentlich scheidet Tunesien endlich aus!
-
wäre ja nicht schlecht wenn tunesien heute gegen kamerun rausfliegt dann wird haggui warscheinlich gegen den hsv da sein
-
Zitat
Original von zonex
wäre ja nicht schlecht wenn tunesien heute gegen kamerun rausfliegt dann wird haggui warscheinlich gegen den hsv da seinwohl kaum..oder vllt. schon da aber spielen unwahrscheinlich
-
Zitat
Original von Chris04
wohl kaum..oder vllt. schon da aber spielen unwahrscheinlichwieso?
-
wenn er heute mit tuesien rausfliegt dann ist er denk ich mal mittwoch beim training dabei. 3 tage trainieren sollten reichen und außerdem hat der ja kein urlaub gehabt sondern spielt den africa cup und da trainieren die ja auch und die kondition sollte durch den africa cup auch nicht gelitten haben also denke ich wenn tunesien heute rausfliegt dann ist er gegen den hsv dabei. Hoffentlich
-