Der steht voll im Saft. Fliegen die heute raus, sollte Samstag eigentlich kein Problem sein. Außer natürlich man hat mit ihm vereinbart, dass er erstmal in den Urlaub darf.
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Der steht voll im Saft. Fliegen die heute raus, sollte Samstag eigentlich kein Problem sein. Außer natürlich man hat mit ihm vereinbart, dass er erstmal in den Urlaub darf.Warum sollte man,dass vereinbart haben?Er hat statt mit uns,gleichzeitig mit Tunesien trainiert und hat nun schon 4Pflichtspiele(mit heute) absolviert.Kann dann Samstag direkt spielen,dürfte kein Problem sein und wäre gut für uns,deshalb hoffe ich,Kamerun kommt weiter.
-
der africa cup ist ja sowas wie die euro hier. und wer weiß ob er nicht in ein tief fällt wenn er rausfliegt. und das würde es ja auch nicht bringen einen haggui zu haben der komplett neben sich steht. aber i-wie wäre es mir llieber das er früh nach hause kommt und gegen den hsv spielen kann.
-
So sehr er uns auch fehlt, wünsche ich Haggui - wie Sarpei auch - viel Erfolg beim Africa Cup. Ich würde es begrüßen, wenn Tunesien den Turniersieg erlangt und Haggui samt Titel und breiter Brust wieder zu uns kommt, und in der Mannschaft das Gewiinnergen verbreitet.
-
Zitat
Original von ralli
Warum sollte man,dass vereinbart haben?Er hat statt mit uns,gleichzeitig mit Tunesien trainiert und hat nun schon 4Pflichtspiele(mit heute) absolviert.Kann dann Samstag direkt spielen,dürfte kein Problem sein und wäre gut für uns,deshalb hoffe ich,Kamerun kommt weiter.
auch schon mal daran gedacht,wie es für haggui persönlich ist auszuscheiden..
-
Zitat
Original von Gendo
So sehr er uns auch fehlt, wünsche ich Haggui - wie Sarpei auch - viel Erfolg beim Africa Cup. Ich würde es begrüßen, wenn Tunesien den Turniersieg erlangt und Haggui samt Titel und breiter Brust wieder zu uns kommt, und in der Mannschaft das Gewiinnergen verbreitet.Ich wünsche ihm auch alles Gute, werde dennoch heute abend vor der Flimmerkiste Kamerun anfeuern und hoffe, dass Rudiiiiiiiiiiii noch heute abend ne Maschine chartert und ihn persönlich dort abholt. Mittwoch dann wieder ins Training einsteigen und Samstag vdV und Co zeigen, was eine Harke ist
So, oder so ähnlich. Würde es ihm aber absolut gönnen, weiterzukommen.
-
Zitat
Original von berbo84
auch schon mal daran gedacht,wie es für haggui persönlich ist auszuscheiden..
Ist doch gut,dass er direkt wieder spielen kann,ohne lang nach zu denken,und schliesslich ist er auch daran interesiert mit Bayer Erfolg zu haben.
-
Wenn er in so einem Spiel raus geht, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er bis Samstag wieder fit ist...
-
Zitat
Original von lupo
Wenn er in so einem Spiel raus geht, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er bis Samstag wieder fit ist...Grad schon im andern Thread geschrieben, sah ein wenig aus wie eine Prellung im Hüftbereich.
Ich hoffe es zumindest. Ne Prellung macht ein weiterspielen kurzfristig unmöglich, lässt aber in aller Regel schnell wieder nach und setzt einen Spieler nur selten längerfristig außer Gefecht...
Hoffentlich nichts ernstes. [Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/bitte.gif]
-
Zitat
Original von lupo
Wenn er in so einem Spiel raus geht, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er bis Samstag wieder fit ist...hast leider recht,gerade karim gibt immer 110 %
da müssen wohl wieder didis blutegel ran
-
-
Leider draußen, aber jetzt zügig in den Flieger und Samstag auflaufen.
-
Nach dem Schlusspfiff war er ja auch nochmal kurz im Bild. Da ging er, wenn auch entäuscht, recht normal über das Spielfeld. Da waren eigentlich keine Anzeichen auf eine schwerere Verletzung zu erkennen (humpeln, Verbände etc.).
Das lässt zumindest hoffen für Samstag. -
wenn er am samstag da ist müssen wir ihn aber mal endlich gebührend feiern.
wir müssen ihm endlich mal unsere wertschätzung auch zeigen. -
Ich hoffe, daß er rechtzeitig fit wird um das nächste Spiel mit Tunesien bei der WM-Quali in Juni zu spielen. Alles andere ist egal .
-
Zitat
Original von Tunesier
Ich hoffe, daß er rechtzeitig fit wird um das nächste Spiel mit Tunesien bei der WM-Quali in Juni zu spielen. Alles andere ist egal .
Sei lieber froh wenn er viele Spiele für den Bayer machen kann um sich weiter zu entwickeln. -
Zitat
Original von lasker
Sei lieber froh wenn er viele Spiele für den Bayer machen kann um sich weiter zu entwickeln.lern lesen
-
Zitat
Original von bastian1986
wenn er am samstag da ist müssen wir ihn aber mal endlich gebührend feiern.
wir müssen ihm endlich mal unsere wertschätzung auch zeigen.ach das wird hier eh nie was
im fanshop gibts ja noch nichtmal einen fanschal für haggui
das ist echt ne frechheit !! :LEV12
Dann doch lieber n Papa-Schal -
Wer hätte gedacht, dass dieses Jahr so viele auf unseren lieben Haggui abgehen.
-
Zitat
Original von gonzo27
ach das wird hier eh nie was
im fanshop gibts ja noch nichtmal einen fanschal für haggui
das ist echt ne frechheit !! :LEV12
Dann doch lieber n Papa-Schalich will den haggui schal schon seit vor der saison, ne faty is ja wichtiger
-
ist er schon gelandet? warum gibt es noch keine offizielle aussage vom verein?
-