ZitatOriginal von Tunesier
Wieso postest du das?
Da steht kein Wort zu Karim...
Trotzdem: :LEV5...
Wieso postest du das?
ZitatOriginal von turtle 04
Wieso postest du das?
Weil wir jetzt wenigstens wissen, dass er wohl schon in Tunesien angekommen ist. Besser als gar nichts, diese Info....:LEV19
Aus der heutigen Exzess:
"Karim Haggui hat sich beim Afrika Cup offenbar schwer verletzt. Er hat Probleme an der Hüfte. Es ist wahrscheinlich was Muskuläres. Karim hat signalisiert, dass er länger ausfallen wird", stöhnt der Trainer."
So ein Mist und Gute Besserung!
Na klasse
Habe ich eben auch gelesen...
Als ob wir noch kein Problem in der Innenverteidigung hätten...
tunesische Zeitung: Haggui bleibt noch ein paar Tage in Tunesien und läßt sich vom Mannschaftsarzt untersuchen.
tunesische Zeitung: Haggui bleibt noch ein paar Tage in Tunesien und läßt sich vom Mannschaftsarzt untersuchen.
Deutsche Zeitung: Haggui kommt morgen mit den Röntgenbildern nach Lev.
das wird wohl nix gegen den hsv
Der Text auf bayer04.de kann einem ja fast schon angst machen... bin ja mal gespannt ob Skibbe auf der Pk ne Bombe platzen lassen wird ode Entwarnung geben kann.
Hoffentlich nichts ernstes
Oh nein, bitte nicht...
Gute Besserung Karim!
Dir übrigens mal ein Dankeschön für die aktuellen Infos zu Haggui
Gute Besserung Karim.
Gute Besserung ! !
Gute Besserung
Also ich habe ihn eben gesehen. Er ist um kurz nach 4 von der Bayarena mit seinem Auto weg gefahren. Er war in richtig am strahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass er etwas ernstes hat!
ZitatOriginal von Arena
Also ich habe ihn eben gesehen. Er ist um kurz nach 4 von der Bayarena mit seinem Auto weg gefahren. Er war in richtig am strahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass er etwas ernstes hat!
Gute Nachricht.
karim the dream!
ZitatOriginal von Bob
Aus der heutigen Exzess:
"Karim Haggui hat sich beim Afrika Cup offenbar schwer verletzt. Er hat Probleme an der Hüfte. Es ist wahrscheinlich was Muskuläres. Karim hat signalisiert, dass er länger ausfallen wird", stöhnt der Trainer."
So ein Mist und Gute Besserung!
Na Super! Jetzt auch noch das.
Hoffentl. ist das ganze nicht all zu ernst.
Gute Besserung
hoffe er kommt schnell wieder zurück...hat ne super hinrunde gespielt wir brauchen ihn
Wir brauchen dich...bitte werd' ganz schnell fit, Kariminho...