skibbe hat geagt das er nur eine hüftprellung hat und wieder ins training einsteigen wird
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von bastian1986
skibbe hat geagt das er nur eine hüftprellung hat und wieder ins training einsteigen wirdquelle :LEV9hört sich gut an
-
bayer04.de video anschauen.
-
Klasse!
Hoffe es funktioniert wirklich gleich heute und dann isser doch hoffentlich spätestens in Karlsruhe wieder dabei...
Super Karim!
-
Sehr schön. Als es gehießen hat, er könnte mehrere Wochen ausfallen, kam schon Panik auf, aber spätestens in Karlsruhe steht unsere Topabwehr wieder auf dem Platz! Sarpei und Castro kommen ja auch wieder
-
Laut Kicker isser schon gegen Galatasaray wieder mit dabei!
-
endlich wieder
-
Endlich!
-
SAUBER!!!
-
Haggui als Retter unserer Defensive.
Hätte mir das einer nach einigen Spielen der letzten Saison erzählt ich hätte ihn ausgelachtKlasse das er wieder da ist!
-
-
Karim hat aber leider heute das Training nach paar Min wieder verlassen.Denke mal die erletzung ist wieder aufgetreten.Das sah auf jeden Fall nicht gut aus.
-
schade hoffentlich klappts noch.... lasst uns es hoffen
-
Ich hoffe er ist dabei, denn wenn Calssen-Bracker wieder spielt sehe ich schwarz. Der Junge spielt seit St. Pauli nur noch schlecht und für mich der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr!
-
sehe ich genauso...wenn der spielt verlieren wir mit seiner momentanen leistung sicher,leider
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
sehe ich genauso...wenn der spielt verlieren wir mit seiner momentanen leistung sicher,leiderAua wenn ich so nen Scheiß höre!
Du kannst doch nicht das Spiel von einem Mann abhängig machen! Wir spielen zu ELFT!
Außerdem kommen Gonzo und Hans auf jeden Fall zurück...
CB hatte schon so viele gute Spiele, der hat das nic eifnach verlernt...gebt ihm nochmal ne Chance!Hoffe natürlich trotzdem auf Karim! Spätestens fürs Karlsruhe-Spiel!
-
Zitat
Original von Soccerboy#10
Karim hat aber leider heute das Training nach paar Min wieder verlassen.Denke mal die erletzung ist wieder aufgetreten.Das sah auf jeden Fall nicht gut aus.´
tolle nachrichten
-
echt jetz och ne:LEV16
-
Zitat
Original von turtle 04
Du kannst doch nicht das Spiel von einem Mann abhängig machen! Wir spielen zu ELFT!
ja das nicht aber ein mann kann mit einem fehler ein spiel entscheiden....und du musst zugeben das die letzten spiele von ihm alles andere als gut waren..
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ja das nicht aber ein mann kann mit einem fehler ein spiel entscheiden....und du musst zugeben das die letzten spiele von ihm alles andere als gut waren..
wenn ich da an die szene denke ,in der guerrero frei vorm tor stand und jicb den ball noch geblockt hat, dann war das spiel echt nicht so schwach
-
Zitat
Original von turtle 04
[quote]Original von bayerbayerbayer04
sehe ich genauso...wenn der spielt verlieren wir mit seiner momentanen leistung sicher,leiderCB hatte schon so viele gute Spiele, der hat das nic eifnach verlernt...gebt ihm nochmal ne Chance!
:LEV7[/quote
Wenn er gegen Istanbul wieder einen schwerwiegen Patzer macht könnte es das für uns gewessen sein. Deswegen soll Haggui spielen auch wenn er nicht ganz fit ist, das Spiel ist sehr wichitg für uns!
-