Karim Haggui

• Kommisch,dass man von den gravierenden Fehlpass Friedrichs nichts sagt,wäre Hamburg da konsequent gewesen,hätte es 0:2 gestanden,aber liber geilt man sich an einer unglücklichen Szene von Jan auf

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Kommisch,dass man von den gravierenden Fehlpass Friedrichs nichts sagt,wäre Hamburg da konsequent gewesen,hätte es 0:2 gestanden,aber liber geilt man sich an einer unglücklichen Szene von Jan auf

Ja aber der Jan spielt schon die ganze Saison schlecht und nicht erst seit Samstag und darauf geile ich mich nicht auf, das ist fakt! Ich weiß auch nicht was mit ihn los ist aber er ist in der Saison total von der Rolle und Friedrich ist für usn wichtiger. Durch seine Erfahrung und seinen gefährlichen Kopfbällen.

• Um mal wieder auf Haggui zurück zu kommen....

Lt Stadtanzeiger fällt er für Mittwoch gegen Galarasaray weiterhin wegen der Prellung aus. :LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Um mal wieder auf Haggui zurück zu kommen....

Lt Stadtanzeiger fällt er für Mittwoch gegen Galarasaray weiterhin wegen der Prellung aus. :LEV7

denke aber er sollte auch nicht zu hohes risiko gehen,lieber wieder ran,wenn er fit ist :LEV18

• Zitat

Original von Stolz

Ja aber der Jan spielt schon die ganze Saison schlecht und nicht erst seit Samstag und darauf geile ich mich nicht auf, das ist fakt! Ich weiß auch nicht was mit ihn los ist aber er ist in der Saison total von der Rolle und Friedrich ist für usn wichtiger. Durch seine Erfahrung und seinen gefährlichen Kopfbällen.

Wow, das zeugt von Sachverstand! :LEV18 Die letzten beiden Spiele waren CB's erste Spiele... :LEV16

Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen! :LEV19

nd ansonsten: Haggui wird gegen Gala nicht spielen! Ist nicht mal mitgefahren! :LEV16

• Lt. Exzess hat er wieder Schmerzen in der Hüfte, ob er spielt oder nicht steht da aber nicht. Es steht aber da, dass er mitfährt.

In der Bild steht: Haggui dabei, Abwehrbollwerk wieder komplett.

Jetzt dürft ihr Euch was aussuchen...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der Ausgleich geht klar auf die Kappe von Haggui,Anfängerhaft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    wo war denn Adler Schuld?

Stand zu weit draußen - oder nicht weit genug, je nachdem wie mans nimmt.

Unsere Abwehr fand ich heute allgemein aber weit verbessert (bis auf Gresko, der war ne Katastrophe).

Auch Haggui, wobei ich mir beim 2:2 nicht so ganz sicher bin, wer da in der Abwehr alles falsch stand. :D

• Zitat

Original von ralli
    wo war denn Adler Schuld?

entweder ganz raus kommen oder auf der linie bleiben,so stand er im nichts...aber nicht tragisch,da er mit vielen weltklasseaktionen weitere tore verhinderte

• Das Tor geht auf Haggui´s Kappe,Adler kann da nichts mehr machen,so ein Kopfballduell darf man nicht verlieren,da macht dann auch der beste Torart der Welt nichts mehr.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich fand Haggui bis auf die Szene beim 2:2 egtl. gar nicht so schlecht :LEV9 War sicher hintendrin, hat nur oft die Bälle weggehauen, was in der Hinrunde fast nie vorgekommen ist