Super Leistung vom Karim und dazu auch noch ein Tor erzielt, spielt wirklich ne starke Saison.
Karim Haggui
-
-
-
Super Leistung und absolut starke Saison!!
Einziger Kritikpunkt: Die Freistöße für die Gegner, die aus dem ewigen Aufstützen resultieren, können besonders gegen so Mannschaften wie die Bayern, sehr gefährlich werden...
Ansonsten: super sympathisch, solide, stark.
-
Finde, dass häufig grundlos gegen ihn gepfiffen wird. Er ist einfach enorm sprungstark und deshalb sieht es oft so aus, er würde sich aufstützen.
Aber gestern wieder sehr schön und nach dem Spiel gegen Gala wieder einer Tor in Kirstenmanier. Wird noch ein echter Strafraumstürmer.
-
Zitat
Original von Kellkov
Super Leistung und absolut starke Saison!!Einziger Kritikpunkt: Die Freistöße für die Gegner, die aus dem ewigen Aufstützen resultieren, können besonders gegen so Mannschaften wie die Bayern, sehr gefährlich werden...
Ansonsten: super sympathisch, solide, stark.
da dürfte das problem sein der italiener fällt ja schon bei der kleinsten berührung und freistoß (oder elfmeter) kriegt er eh der könnte ohne gegenspieler fallen aber so einladungen wie sie manchmal von karim gibt nimmt der gerne an... :LEV12
aber karim wirds schon richten
-
Ich hoffe es wird wieder bis Donnerstag
Auch wenn mir Sinke wirklich gefallen hat gestern, aber an unserer Stamm IV gibts nix zu rütteln derzeit.
-
Sah heute auch alles andere als gut aus...
-
das war heute der haggui aus spielen wie in bochum letzte saison...note 6
-
Heute ganz schwach,wie letzte Saison,schien noch nicht ganz fit,hätte Skibbe besser mal Sinke spielen lassen
-
Erstaunlich schlecht. Er ging nie entschlossen zum Ball und ließ den Gegner lieber alleine auf's Tor zulaufen anstatt Foul zu spielen (Beim 1-0). Gestern leider ein Unsicherheitsfaktor.
-
Heute eigentlich nicht schlecht, jetzt blöderweise gegen den VFB gesperrt...
-
-
Haggui ist schon ne Stütze für Bayer, oder?
Wer rückt jetzt ins Team? Sinkiewicz?
-
Na ja Sinke hat ja heute auch gespielt und
wird dann wahrschenlich statt wie heute im DM
in der IV mit Manu spielen. -
war echt ne blöde 5te gelbe aber naja... war trotzdem einer der besten heute noch...
-
Zitat
Original von Nitro
Na ja Sinke hat ja heute auch gespielt und
wird dann wahrschenlich statt wie heute im DM
in der IV mit Manu spielen.Ja, genau das meinte ich damit. Vidal dann im DM, gell?
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Ja, genau das meinte ich damit. Vidal dann im DM, gell?
Na hoffentlich!
Des Schwäbisch, wo da im Süde gschwätzt wird isch scho was tolles, gell? (Komme auch aus BAWÜ...)
-
Zitat
Original von Bayerlöwin
war trotzdem einer der besten heute noch...Wie schon so oft. Karim ist mittlerweile ein absolut erstklassiger Manndecker, wird schwer, ihn gegen Stuttgart zu ersetzen (gut, dass Gomez nicht dabei ist...).
-
JICB ohohohoh
-
Zitat
Original von Fischii
JICB ohohohohhoffentlich nicht.
-
Zitat
Original von Fischii
JICB ohohohohsinke ohohohoh
-
Ich würde Sinke und Callsen-Bracker spielen lassen,der Friedrich befindet sich auch im Tief.
-