Karim Haggui

• wenn man davon ausgegangen wäre, dass er nicht stärker ist, als er es in den ersten monaten war, wäre er wohl keinen cent wert gewesen.

wenn man ihn rel. billig haben konnte und kein weiterer IV zum gleichen preis/leistungsverhältnis zur hand war.. und er bzw. dessen berater nur unterschreiben wollten wenn die klausel eingebaut wird .. wieso sollte man dann nicht auch eine solche klausel akzeptieren ?

halten kann bayer einen guten spieler eh kaum ... udn unterschreiben werden die guten oft nur, wenn man ihren wüsnchen beim vertrag nachkommt .. so ist das nun mal ..

• Zitat

Original von Onkel'78
    Jetzt wird sich zeigen, was an dem Geschwafel, "das Team ist erst 2009 auf seinem Zenit" dran ist.

Ich mag diesen Verein ja sehr ...auch mit seinen Schwächen/lasst uns immer lieb zueinander sein-Marotten etc. :LEV7 , aber so blauäugig ist doch wohl kaum einer, solch apodiktische Prophezeiungen a la "wenn dat neue Stadion fettich is, spielen wer um die Meisterschaft mit" bzw. "lasst die Jungs noch wat reifen" etc. für bare Münze zu nehmen. Aber wie oben schon mal gesagt, die vermeintlichen Abgänge würden mir auch keine allzu großen Kopfschmerzen bereiten. :LEV19

• Na toll wenn das wirklick stimmt was die blöd schreibt bin ich nur noch am kotzen. das wir auch immer so mist verträge machen müssen...ich glaubs nicht. wahrscheinlich bekommen wir sonst die spieler nicht

morgen steht irgendwo wir müssen straßburg 100% der Transferrechte überlassen :LEV15

• Zitat

Original von portello

Ich mag diesen Verein ja sehr ...auch mit seinen Schwächen/lasst uns immer lieb zueinander sein-Marotten etc. :LEV7 , aber so blauäugig ist doch wohl kaum einer, solch apodiktische Prophezeiungen a la "wenn dat neue Stadion fettich is, spielen wer um die Meisterschaft mit" bzw. "lasst die Jungs noch wat reifen" etc. für bare Münze zu nehmen. Aber wie oben schon mal gesagt, die vermeintlichen Abgänge würden mir auch keine allzu großen Kopfschmerzen bereiten. :LEV19

Du bist nicht so blauäugig - ich auch nicht.
    Aber wieviele Skibbe-Jünger haben sich an diese Aussagen geklammert. Wieviele "Holzhäuser ist der Grösste" haben jede Vertragsverlängerung mit einem der jüngeren Spieler bejubelt...

Wieviele gutgläubigen User haben diese Prophzeiungen hier schon nachgebetet und Zweifler und Kritiker als Miesmacher beschimpft?

Bei Nicht-Erfolg sind einige Spieler schneller hier weg, wie das hier gepostetwerden kann!

• Grundsätzlich sind die Vertragsverlängerungen mit Adler, Castro etc. sehr gut. Denn selbst wenn sie den Verein verlassen sollten, bringen sie zumindest eine Ablöse.

Ob Haggui geht, würde ich ja erst einmal abwarten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• dies wär persönlich für Karim ein Rückschritt wenn er wechseln würde.. :LEV16
    würd das absolut nicht verstehen :LEV11 und ich hoffe das der Verein das ihm auch noch iwie versucht klarzumachen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    dies wär persönlich für Karim ein Rückschritt wenn er wechseln würde.. :LEV16
    würd das absolut nicht verstehen :LEV11 und ich hoffe das der Verein das ihm auch noch iwie versucht klarzumachen

naja ob das ein Rückschritt ist, ist die Frage.....da wird er mit Sicherheit mehr Geld verdienen und Besiktas hat noch Chancen auf nen Champions League Platz....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Also erst mal ist Haggui meiner Meinung nach 6 Millionen wert...ich könnte das unter keinen Umständen verstehen ihn ziehen zu lassen auch nicht für 4 Millionen Euro
    Was sollte das?Dann mit Thiago da silva wieder einen neuen teuren Verteidiger?
    Da würde ich ja fast sagen Friedrich eher zu verkaufen als Haggui weil das unser bester Verteidiger ist der absolut das Zeug hat ein ganz großer zu werden
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es eine solche Ausstiegsklausel gibt und Haggui wechselt... :LEV16

• Zitat

Original von portello

Wieso sollte man von Vereinsseite so geschlossen in die Öffentlichkeit vorpreschen mit diesen Ambitionen, wenn man sie - so verstehe ich Deinen Beitrag - eigentlich nicht ernst meint?

Es würde doch auch gar keinen Sinn machen, dass Stadion auszubauen, wenn man es dann nicht auch mit attraktivem, sportlich erfolgreichem und werbewirksamem Fussball füllen wollte.

• Jetzt könnte Karim weg sein, muss man aber abwarten, was er dazu sagt, vllt. ist er ja weiter ganz zufrieden, und bleibt. Wäre schade wenn er geht.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• vertragspoker.

der berater erzählt irgendwas von tollen angeboten, um den preis hochzutreiben.

unsere vereinsführung zaubert irgend einen ach so guten brasilianer aus dem hut, um haggui, und vor allem seinem berater zu zeigen, das man sich auch verzocken kann.

die blöd freut sich, weil se ihr toilettenpapier vollkritzeln kann.

ruhig bleiben. es sind freilich kompliziertere verhandlungen als die mit kieß, adler und castro. mehr sagen uns diese ganzen nachrichten aber auch nicht.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Zitat

Original von lupo

Wieso sollte man von Vereinsseite so geschlossen in die Öffentlichkeit vorpreschen mit diesen Ambitionen, wenn man sie - so verstehe ich Deinen Beitrag - eigentlich nicht ernst meint?

Es würde doch auch gar keinen Sinn machen, dass Stadion auszubauen, wenn man es dann nicht auch mit attraktivem, sportlich erfolgreichem und werbewirksamem Fussball füllen wollte.

Ein Verein, der sich keine Ziele setzt, wäre ein "toter" Verein. In Zeiten wo ne Menge mittelprächtige 2.Liga Clubs oder z.T. auch Regionalligisten auf die Karte > Event-Fussball setzen und ihre Stadien aufrüsten/neu bauen, ist es ja nicht so abwegig , das so etwas auch in Lev. mit Blick auf die Zukunft geschieht. Erfolg ist relativ und ich möchte niemandem hier absprechen , dass er dies in grösstmöglichem Umfang auch für Bayer 04 zu erreichen versucht. Zum Punkt 'Tagesgeschäft Fussball ' ist in diesem Zusammenhang ja einiges bereits geschrieben worden, lass ich jetzt mal aussen vor. Ich bin dennoch skeptisch, was u.a. den Zeitpunkt/die kurzfristige Realisierbarkeit der gesetzten Ziele angeht. Als Pragmatiker lässt man sich jedoch auch gerne mal positiv überraschen :LEV19

• Zitat

Original von Voronin1802
    und ich hoffe das der Verein das ihm auch noch iwie versucht klarzumachen

Was sollen sie ihm den klar machen? Wer sagt den das Haggui überhaupt interessiert ist? Ich wüsste nicht, wieso er zu Besiktas gehen sollte...
    Er hat hier in einem aufstrebenden Team einen Stammplatz und kann in einer um Längen stärkeren Liga spielen...von der Europacupteilnahme geh ich auch mal optimistisch wie ich bin aus und dann sollte doch eigentlich kaum etwas gegen Bayer sprechen

Wenn irgendwann mal ne seriöse Quelle kommt und nicht ein miserabel geschriebener Artikel von Schmierfink Vomland...

Karim du bleibst! Basta! :LEV18 Wir brauchen dich!

• @ portello

(bzgl. der Blauäugigkeit)

Wenn der Wille und v.a. das Geld da ist: warum sollte man dann nicht innerhalb von 3 Jahren (so ist ja der selbstgesteckte Zeitrahmen) ein Team aufbauen können, dass einen ernsthaften Bewerber für die CL-Plätze darstellt?

Als so unrealistisch empfinde ich das nicht. Wenn man sich unseren Kader anschaut, fehlen noch 3,4 Bausteine und wir haben eine Mannschaft, die diese Zielsetzung tatsächlich erfüllen könnte.

Als sehr unseriöses Verhalten gegenüber Spielern und Fans würde ich dagegen reine Versprechungen ohne ernsthaftes Dazutun empfinden.
    Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass man von Vereinsseite in etwa so denkt: "Wir sagen mal was schönes, so blauäugig wird ja kein Fan sein, dass ernsthaft zu glauben."

Die Spieler hat man ja scheibar auch gerade wegen der Zielsetzungen und der seriösen Arbeit im Verein längerfristig halten können.

• lupo

Träume weiter - so lange ein Angsthasentrainer wie Skibbe hier wirkt, ist mehr als ein 5. Platz mit achtzehneinhalb Punkten Rückstand auf Platz nicht möglich....

- Dieser Pflaume kannst du Topspieler kaufen(Vidal)......Was macht der Mann?...Er setzt sie auf die Ersatzbank.
    - Diese Pflaume entschuldigt Gurkenspiele wie gegen die Wölfe mit dem warmen Wetter....
    - Diese Pflaume setzt auf den Opa, obwohl er schon lange nicht mehr kann....
    - Diese Pflaume bringt Unsicherheitsfaktor Manu Spiel um Spiel und lässt JICB auf der Bank
    - Diese Pflaume stellt einen Spieler, der nur IV spielen kann, weil er keine Kreativität besitzt, ins Mittelfeld.....
    - Diese Pflaume kann seinen Leuten nicht mal beibringen, eine Saison konditionelle durchzuhalten.

Skibbe ist die Hauptursache des Absturzes. Ohne seine Entlassung wird es nicht besser werden.

• make my day !!!

genauso siehts aus

wenn de denn bei den bayern reinstecken würdest und er würde (ohne rausgeschmissen zu werden[was bei seinen kommentaren keine 4 spiele dauern würde] ) eine saison durch trainieren wären die auch höchstens im super uefa-cup

Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()