Karim Haggui

• Zitat

- Diese Pflaume bringt Unsicherheitsfaktor Manu Spiel um Spiel und lässt JICB auf der Bank

Ja, zum Glück haben wir in JICB einen zuletzt so überragenden Spieler, der bisher gaaaanz starke Spiele gezeigt hat... :LEV18

Zitat

- Diese Pflaume stellt einen Spieler, der nur IV spielen kann, weil er keine Kreativität besitzt, ins Mittelfeld.....

Joa, das mit der Kreativität mag ja stimmen, aber Sinke hat als Zerstörer zuletzt gut gespielt und Simon hat dann einfach den spielerischen Part von Vidal übernommen...

Zitat

- Dieser Pflaume kannst du Topspieler kaufen(Vidal)......Was macht der Mann?...Er setzt sie auf die Ersatzbank.

Ok, da stimm ich dir zu...ich hoffe mal er lernt gegen Duisburg dazu, dass Vidal wieder spielen MUSS!

• Zitat

Original von Dawidh
    2,8 Millionen?!Ticken die noch sauber?
    Sollte das stimmen und Haggui würde uns verlassen würde ich die Qualitäten unserer Führungsetage arg in Frage stellen

Ich kann es nicht fassen. 2,8 Mios... ne, das WILL ich nicht glauben.

• naja wenn er eine Ausstiegsklausel hat und ein englischer Verein kommt, wird Bayer wenig Chancen haben, ich würde es sehr schade wenn Haggui uns verlässt, halte ihn für unseren Besten IV.....

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Die wollen einen der besten dieser Saison weggeben. Wenn das wirklich stimmt, sollen die alle in der Hölle schmoren

Von weggeben wollen war nirgends die Rede. Zumal dafür ja auch der Spieler wollen muss.

• Zitat

Die wollen einen der besten dieser Saison weggeben. Wenn das wirklich stimmt, sollen die alle in der Hölle schmoren

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen... letztes Jahr wollten den armen Haggui alle wegjagen und jetzt sind 2,8 Mio. eine Summe, um die Verantwortlichen in die Hölle zu schicken?? Hier kann ich noch nicht mal von fehlender Weitsicht sprechen, das sind einfach nur hohle Phrasen!

• Zitat

Original von HeikSem
    So viel Unfähigkeit gibt es nur bei Bayer :LEV6

Je genau... nur beim Bayer! :LEV11 Hast Du Dich mit dem Thema Vereine und Transferpolitik mal näher befasst?? :LEV18

Meine Fresse, was wird hier auf hohem Niveau gejammert. Man sollte ernsthaft einen Wimmetitten-Thread eröffnen. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Chancentod
    letztes Jahr wollten den armen Haggui alle wegjagen und jetzt sind 2,8 Mio. eine Summe, um die Verantwortlichen in die Hölle zu schicken??

Hab ich eben auch schon gedacht. Es waren zwar nicht alle aber doch viele.
    Und jetzt ist das Geschrei wieder groß und die Verantwortlichen unfähig.

Herrlich! :LEV5 :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Kommt mal runter, ich fände es auch nicht gut wenn er geht, aber wenn er nunmal so eine Klausel hat dann kann der Verein nichts machen!
    Und für diejenigen die nun sagen, warum werden solche Klauseln in Verträge geschrieben...weil wir ein kleiner Verein sind und gute Spieler nur kommen, wenn solche Verträge angeboten werden.

Und bei der Gelegenheit mal generell, wenn irgendwo steht das ein Spieler (als Beispiel mal Adler) bis 2012 verlängert hat, dann geht mal davon aus das er dafür irgendwas bekommen hat, meist eben eine Ausstiegsklausel!

Wir sind nunmal nicht die Bayern... :LEV19

• Zitat

Original von Chancentod

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen... letztes Jahr wollten den armen Haggui alle wegjagen und jetzt sind 2,8 Mio. eine Summe, um die Verantwortlichen in die Hölle zu schicken?? Hier kann ich noch nicht mal von fehlender Weitsicht sprechen, das sind einfach nur hohle Phrasen!

1. wollte ich Haggui nie wegjagen, da mir klar war, dass er ein guter wird. und
    2. geht es nicht um die summe, sondern darum dass er evtl. gehen gelasssen wird. v.a. vor dem Hintergrund, dass aus Vorstandsseite immer getönt wurde, dass wir eine Mannschaft für die Zukufnft aufbauen wollen. So einen jetzt gehen zu lassen bzw. solche klauseln in den Vertrag zu setzen hat aber nichts mit Zukunft aufbauen zu tun.
    Hoffen wir mal, dass es alles nicht so kommt

• Zitat

1. wollte ich Haggui nie wegjagen, da mir klar war, dass er ein guter wird. und
    2. geht es nicht um die summe, sondern darum dass er evtl. gehen gelasssen wird. v.a. vor dem Hintergrund, dass aus Vorstandsseite immer getönt wurde, dass wir eine Mannschaft für die Zukufnft aufbauen wollen. So einen jetzt gehen zu lassen bzw. solche klauseln in den Vertrag zu setzen hat aber nichts mit Zukunft aufbauen zu tun.
    Hoffen wir mal, dass es alles nicht so kommt

1. Genau... Du hast sein Talent bestimmt sofort erkannt, genau wie die Verantwortlichen scheinbar. Ich hätte keinen Pfifferling mehr auf ihn gegeben, vor allem nach dem Pokalspiel beim MSV.

2. Ich schätze Haggui wollte diese Klausel garnicht und Völler und alle sonst noch Verantwortlichen haben so lange gedrängelt, bis die Klausel eingebaut wurde. Also ich habe auch nicht die meiste Ahnung vom Fussballbuisness, aber Du scheinst die Naivität mit Löffeln gefressen.