Karim Haggui

• Zitat

Original von Frostbeule
    Meine Güte, der Junge hat gesehen, dass der Verein mit fast allen jungen Spielern frühzeitig Vertragsverlängerungen verhandelt und unter Dach und Fach gebracht hat. Nun wäre er halt auch gerne dran. Ist doch OK. Macht der Verein das mit, geht er nicht und wird sich vielleicht sogar noch weiter steigern können, macht der Verein das nicht mit, dann ist er weg und Reschke und Co. müssen halt über Alternativen nachdenken. Dass Haggui gerne hätte, was einige andere auch haben, kann ich mehr als verstehen.

Das ist ja auch vollkommen gerechtfertigt, da er diese Saison gute Leistungen geboten hat. Die Frage ist nur wie :LEV19 (siehe meine Ausführung vorher)

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von Korallenbaer
    glaube skibbe, völler und co wissen gar nicht zu schätzen, was sie an ihm haben...

Vielleicht wissen wir das bei unserer Führungsmannschaft manchmal auch nicht?

Zum Topic:

Die Verhandlungen sind gleichermaßen legitim und alles diskutieren bringt wenig. Wir kennen die Fakten nicht. Bei einem langfristigen Vertrag wird sicherlich auch langfristig Geld an Karim Haggui fließen. Vielleicht verzichtet er auch auf die Ausstiegsklausel und lässt sich dies veredeln. Abwarten, es wird schon zu einer Lösung kommen. Allerdings wäre der Verein gut beraten (im finanziellen Rahmen) einen Haggui zu halten. Insbesondere durch die Verletzung von Sinke haben wir dort Handlungsbedarf. Es besteht auch noch die Option JICB. Gedankenspiele über Gedankenspiele...

• Die finanzielle Seite kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass uns Karim sportlich sehr gut zu Gesicht steht und wir froh sein können, wenn er weiter für uns spielt.

Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was wir mit einem 6 Mio teuren Brasilaner sollen. Friedrich und Haggui sind eine prima IV.

• Zitat

Original von Ingo1812
    Die finanzielle Seite kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass uns Karim sportlich sehr gut zu Gesicht steht und wir froh sein können, wenn er weiter für uns spielt.

Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was wir mit einem 6 Mio teuren Brasilaner sollen. Friedrich und Haggui sind eine prima IV.

und sinkes platz sehe ich auch am ehesten als iv.

aber angeblich ist thiago ja ein sehr variabler verteidiger, der vom dm bis iv alles spielen kann. auch den lv. ansonsten können wir dann nächstes jahr gleich 5 leute ins dm setzen. :LEV18

• Die Reaktion von Karim ist doch nur normal und verständlich. Ich hoffe Bayer plant mit ihm und man einigt sich!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB
    Aus dem kicker:

Mich würde mal interessieren, warum Haggui gehen will.

Kurze Nachfrage, hat er das persönlich dem Kicker gesagt das er weg will. Oder schreibt das der Kicker weil die der Meinung sind das er will. Weil wir hier schon andere geschrieben haben will er ja eigentlich nicht weg, sondern nur bessere Bedingungen (die er meiner Meinung auch verlangen).

Des weitern finde ich nicht schlimm, wenn man während Verhandlungen mit anderen Angeboten kokettiert, das ist völlig normal.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mein Gott unser Management. Ich finde wir haben eine gute Innenverteidigung deshalb wäre es jetzt mal angebracht einen guten Mittelfeld spieler zu kaufen (Schnix verletzt, Freier weg, Opa vielleicht weg, Dum vielleicht noch weg). Wieso verlängern wir nicht einfach mit Haggui, holen uns den Neves den Pinola und den Schwaab und nächstes Jahr kümmern wir uns weiter um die IV. Aber nein wir kaufen ja einen IV für 6 Millionen. Schwachsinn. :LEV16

• Er muss bleiben ist dieses Jahr richtig stark geworden zur Zeit unser bester Verteidiger!! (wenn sinke im mittelfeld spielt)

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von Fanis1904
    Aber nein wir kaufen ja einen IV für 6 Millionen. Schwachsinn. :LEV16

wer weiss wer noch alles geht ...

ich ahne schlimmes !!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von Fanis1904
    Mein Gott unser Management. Ich finde wir haben eine gute Innenverteidigung deshalb wäre es jetzt mal angebracht einen guten Mittelfeld spieler zu kaufen (Schnix verletzt, Freier weg, Opa vielleicht weg, Dum vielleicht noch weg). Wieso verlängern wir nicht einfach mit Haggui, holen uns den Neves den Pinola und den Schwaab und nächstes Jahr kümmern wir uns weiter um die IV. Aber nein wir kaufen ja einen IV für 6 Millionen. Schwachsinn. :LEV16

Fußballer waren und sind für einen Club wie Bayer auch eine Investition.

Wenn man einen Spieler für 6 Mio bekommt, der (Fachwissen vorausgesetzt!) später 30 Mio wert ist, warum nicht.

Man muss nicht immer nur für die nächste Saison planen. Ein gewisses Potenzial muss immer enthalten sein ... siehe Lucio, Emerson, Kaka (leider nicht bekommen) oder Diego (leider nicht bekommen).

Hier waren die Ablösesummen geschenkt.
    Unter dem Strich: Wenn es eine günstige Granate gibt, her damit ... einen Platz für ihn finden wir schon :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wert waren das einige in der Vergangenheit, aber verkauft haben wir für deutlich weniger :LEV19

aber lassen wir das...

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Haggui sollte auf jeden Fall gehalten werden. Allein schon aus sportlichen Gründen. Finanziell könnte es sich natürlich auch lohnen, wenn man nicht wieder dämliche Klauseln in den Vertrag setzen lässt.

---

Aber wenn ich mir die Kaderplanungen so anschaue, spielen wir wohl nächste Saison ohne Außenverteidiger...

3-4-1-2 mit 4 DM? :D

Adler

Friedrich - Thiago - Haggui

Castro - Rolfes - Barnetta - Vidal

Helmes

Kießling - Gekas

Immer mal was Neues :LEV14

• Lt. Transfermarkt.de (Quelle Express von morgen) hat Meier von den Ziegen bei Haggui angefragt wegen eines Wechsels im Sommer zum FC.

:LEV14

Abgesehen vom möglichen Versuch einer Retourkutsche für Pat Helmes würde ich langsam aber sicher mal erfahren wie man bei Bayer plant. Spekuliert man auf Thiago Silva, der dann neben Friedrich spielen soll?

Das dauert aber auch wieder alles. :LEV16

• Transfermarkt.de sollte man als Quelle hier verbieten. Was da schon für unglaubliche scheiße stand, ist nicht im geringsten zu fassen....

Was gibts denn in SAchen Haggui neues??

• Das Gerücht stammt aber aus der EXPRESS...

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Das Gerücht stammt aber aus der EXPRESS...

Das ist natürlich viel seriöser :LEV18

Wenn jetzt noch jemand kommt und sagt, dass der eigentliche Ursprung beim Springer liegt, dann ist das Pack voll :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Ne, aber deswegen muss man nicht ständig tm.de verteufeln, denn die Gerüchte dort stammen alle aus Zeitungsquellen...

Auch das macht es nicht viel besser, Öl ins Feuer giessen in dem Mann die Scheisse weiter verbreitet... :LEV18

Aber bevor wir uns im Kreis drehen, gute Nacht

:LEV6

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Ne, aber deswegen muss man nicht ständig tm.de verteufeln, denn die Gerüchte dort stammen alle aus Zeitungsquellen...

Nee, überhaupt nicht. Da gibts genügend Internetquellen. Vor wenigen Tagen zb qabs ne Quelle die behauptet hat, dass Klasnic eventuell zu St. Pauli zurückkehrt. Ist nur ein Beispiel für die SeriÖsität von tm.de