Wer immer dem S-Express das gesteckt hat: que dois je faire sans te ?
kann auch irgendein mittelbegabter Redakteur übersetzt haben. Nett isses vom Karim aber auf alle Fälle!
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Das erstaunlichste an dieser SMS ist, dass sie in fehlerfreiem, ja perfektem Deutsch daherkommt.Perfekte Rechtschreibung.
Perfekte Interpunktion.
Perfekte Satzstellung.Unglaublich für einen Tunesier.
Wo man doch weiß, dass die nicht mal gut französisch können.Noch unglaublicher, dass ausgerechnet der ERPRESS diesen Satz auch ganz ohne Fehler hinbekommt.
Sehr verdächtig...Gebildete Tunesier können sehr gut französisch
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Gebildete Tunesier können sehr gut französisch
Dann mach mal hinne, König Karim.Über deinem Post steht die Übersetzung von Portello:
ZitatOriginal von portello
que dois je faire sans te ?Leg uns den Satz doch mal in perfektem Französisch hin.
-
Deutsch: "Papa, was soll ich ohne dich machen?"
Französisch:<< Papa, que dois-je faire sans toi?>>/ <<Papa, qu'est-ce que je dois faire sans toi? >>. Beides möglich
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Deutsch: "Papa, was soll ich ohne dich machen?"Französisch:<< Papa, que dois-je faire sans toi?>>/ <<Papa, qu'est-ce que je dois faire sans toi? >>. Beides möglich
Parfait, mon ami.
Grand.
Merveilleux.
Extraordinaire.Junge, du bist klasse.
Aber jetzt hören wir besser auf von wegen französisch.
Die vom ERPRESS kapieren das sowieso nicht...
Und bevor Vincent Vega da wieder was draus liest... -
Danke.
Aber ist denke ich als Franzose, der in Paris geboren wurde und im französisch-Abitur volle Punktzahl und somit 1,0 hatte normal
Aber jetzt genug. Exzess olé
-
Très sympathique...
Hast 'ne PN, Karim.
-
Zitat
Die letzten Wochen waren zu viel für mich.
Ich kann nicht mehr.Auszeit.
Adele, ich wünsch euch was.
Hat ja nicht lange gedauert, Deine Auszeit...
-
Zitat
Original von günni
Hat ja nicht lange gedauert, Deine Auszeit... :D:LEV5:LEV19
Die kommt erst noch, Günni.
Ab nächste Woche.Ist auch d r i n g e n d nötig...
-
Ich sag mal wieder nicht jetzt
-
-
Zitat
Très sympathique...Hast 'ne PN, Karim.
Bedanke mich für den Hinweis auf die 2 Buchstaben, ihr Turteltäubchen
Was interessanter sein dürfte: CB weg, Sinke langzeitverletzt,Thiago noch nicht an Bord...bleibt Haggui?
-
Jo, steht doch schon fest...er hat sich zum Verbleib entschieden und alle möglichen Interessenten werden sich an Bayer bei der zu Saisonbeginn schmalen IV-Situation die Zähne ausbeißen...
-
Zitat
Original von turtle 04
Jo, steht doch schon fest...er hat sich zum Verbleib entschieden und alle möglichen Interessenten werden sich an Bayer bei der zu Saisonbeginn schmalen IV-Situation die Zähne ausbeißen...
Fein! ..senza di te äh.. sans toi hätten wir (zunächst) wohl ein Defensiv- Problem, Karim. -
Ich bin sehr überrascht, wie gut Karim schon Deutsch sprechen kann.
Bei bayer04.tv hört man ihn kurz eine Frage auf deutsch beantworten -
Jo, exakt das ist mir auch aufgefallen, ich wusste ja, dass er anscheinend schnell gelernt hat, aber das ist so grammatikalisch etc. schon sehr erstaunlich, das ist gutes Deuscth!
Der franz. Akzent geht halt nich so schnell weg, aber dr stört ja auch nicht weiter, hat ja seinen Charme...
Sehr sympatisch der junge Mann und ich freue mich sehr auf eine hoffentlich wieder überzeugende Saison von ihm!
-
Zitat
Original von turtle 04
das ist gutes Deuscth! -
Er (Haggui xD ) kann wirklich gut reden...Also Deutsch!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Argh!
-
oah schon wieder einige Unsicherheiten
Henrique soll dagegen eine starke Leistung geboten haben!Ich find schon alleine wegen der vielen Böcke von Haggui ist es blöd zu denken das er mit Henrique eine sichere IV bilden kann!
Friedrich muss gesetzt sein wegen seiner Erfahrung, allerdings bin ich auch froh wenn der Sinke wieder da ist und noch mehr Druck macht!
-
Naja von den Böcken hab ich bisher nur im Exzess was gelesen, mich würd interessieren ob er wirklich so schwach war wie Herr Haubrichs das wohl gesehen hat, oder ob eher der Eindruck der Freiburger Fans stimmt, dass unsere Abwehr sehr sicher und stark war.
-