Karim Haggui


  • Gebildete Tunesier können sehr gut französisch ;)

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Gebildete Tunesier können sehr gut französisch


    Dann mach mal hinne, König Karim.


    Über deinem Post steht die Übersetzung von Portello:


    Zitat

    Original von portello
    que dois je faire sans te ?


    Leg uns den Satz doch mal in perfektem Französisch hin.
    :LEV19

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Deutsch: "Papa, was soll ich ohne dich machen?"


    Französisch:<< Papa, que dois-je faire sans toi?>>/ <<Papa, qu'est-ce que je dois faire sans toi? >>. Beides möglich :)


    Parfait, mon ami.
    Grand.
    Merveilleux.
    Extraordinaire.


    Junge, du bist klasse.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Aber jetzt hören wir besser auf von wegen französisch.
    Die vom ERPRESS kapieren das sowieso nicht...
    Und bevor Vincent Vega da wieder was draus liest...


  • Hat ja nicht lange gedauert, Deine Auszeit... :D :LEV5 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Très sympathique... :LEV19


    Hast 'ne PN, Karim.


    Bedanke mich für den Hinweis auf die 2 Buchstaben, ihr Turteltäubchen :LEV18


    Was interessanter sein dürfte: CB weg, Sinke langzeitverletzt,Thiago noch nicht an Bord...bleibt Haggui?

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Jo, steht doch schon fest...er hat sich zum Verbleib entschieden und alle möglichen Interessenten werden sich an Bayer bei der zu Saisonbeginn schmalen IV-Situation die Zähne ausbeißen...


    Fein! :bayerapplaus ..senza di te äh.. sans toi hätten wir (zunächst) wohl ein Defensiv- Problem, Karim.

  • Jo, exakt das ist mir auch aufgefallen, ich wusste ja, dass er anscheinend schnell gelernt hat, aber das ist so grammatikalisch etc. schon sehr erstaunlich, das ist gutes Deuscth!


    Der franz. Akzent geht halt nich so schnell weg, aber dr stört ja auch nicht weiter, hat ja seinen Charme... :LEV19


    Sehr sympatisch der junge Mann und ich freue mich sehr auf eine hoffentlich wieder überzeugende Saison von ihm! :LEV6

  • oah schon wieder einige Unsicherheiten :LEV16
    Henrique soll dagegen eine starke Leistung geboten haben!


    Ich find schon alleine wegen der vielen Böcke von Haggui ist es blöd zu denken das er mit Henrique eine sichere IV bilden kann!


    Friedrich muss gesetzt sein wegen seiner Erfahrung, allerdings bin ich auch froh wenn der Sinke wieder da ist und noch mehr Druck macht!

  • Naja von den Böcken hab ich bisher nur im Exzess was gelesen, mich würd interessieren ob er wirklich so schwach war wie Herr Haubrichs das wohl gesehen hat, oder ob eher der Eindruck der Freiburger Fans stimmt, dass unsere Abwehr sehr sicher und stark war.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...