Karim Haggui

  • An Manu vorbeizukommen wird einfach sauschwer, weil er der einzige unserer Abwehrspieler ist, der als Chef auftritt...der muss gar nich großartig überragend spielen, bei Manu reichen sichere und solide Spiele, um den Platz zu behalten denke ich...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    An Manu vorbeizukommen wird einfach sauschwer, weil er der einzige unserer Abwehrspieler ist, der als Chef auftritt...der muss gar nich großartig überragend spielen, bei Manu reichen sichere und solide Spiele, um den Platz zu behalten denke ich...


    ich finde genau dass zeigt manu NICHT....ich kann mich nich erinnern dass er einmal unsere abwehr zusammen gehalten hat als es wirklich gebrannt hat hinten ...er ist immer mit untergegangen


    friedrich ist nicht wirklich einer an dem sich die anderen aufrichten können weil er zuletzt selbst zu große probleme hatte...also nach meienr auffassung ist manu kein wirklicher abwehrchef

  • Gutes, selbstbewusstes Interview und (sehr) hohe Ziele zu haben ist immer gut...


    "Das Ziel ist ein Platz im UEFA-Pokal und in der Saison darauf die Meisterschaft. Aber wenn wir das ein Jahr früher schaffen, werden wir uns nicht dagegen wehren."

  • Für mich weiterhin unser bester IV. Klasse Leistung plus Tor. Wirkt viel souveräner als die beiden anderen und grätscht auch mal dazwischen, wenn es sein muss. Ausserdem viel schneller als sein Nebenmann. Friedrich und Haggui ergänzen sich aber gut, so dass ich dieses Duo favoritisiere.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Klasse spiel von Haggui, hoffentlich lässt ihn Bruno jetzt immer neben Manu spielen und Henrique auf rechts, hat doch ganz gut geklappt.


    Ich denke, dass Castro spätestens gegen Hannover zurück ins Team rutscht...


    Aber ansonsten stimme ich dir zu...Haggui sollte spielen und weil Manu der Boss ist müsste Henrique weichen, obwohl der defensiv auch bisher nicht schlecht war...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich denke, dass Castro spätestens gegen Hannover zurück ins Team rutscht...


    Aber ansonsten stimme ich dir zu...Haggui sollte spielen und weil Manu der Boss ist müsste Henrique weichen, obwohl der defensiv auch bisher nicht schlecht war...


    Glaub du hast recht, vor allem weil Bruno Castro auf der Pressekonferenz vor dem Hoffenheim Spiel gelobt hat. Zitat: " Hat ein gutes Spiel in Stuttgart gemacht " , oder so.

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    vorher sollte man dem kießling aber mal beibringen mit dem ball zu laufen, ohne zu stolpern...


    Mein Gott, das passiert halt mal, wenn man von hinten so geschubst wird...Kieß hat kein schlechtes Spiel gemacht!


    Haggui hingegen schon...er ist einfach zu wechselhaft! :LEV16 Einige Unsicherheiten, schade eigentlich!


    Gegen Hannover wird er trotzdem wieder spielen und da hoffentlich besser!

  • 1.kiessling hat den ball unnötig verdaddelt.und dann hat haggui den ball spät gesehen,weil vorher jemand daneben rutscht.
    2.macht kiessling das alles nicht so langsam vor dem tor,denn er war frei durch kann ihn keiner schupsen.er macht das 3-0 und hamburg ist am ende.
    3.jarolin hätte nie und nimmer 90 min durchspielen dürfen.entweder gelbrot nach schwalbe und foul oder glatt rot.


    alles egal wir haben gut gespielt(wo wir noch 11 gegen 11 waren)
    das lässt hoffen! :LEV6