In den entscheidenen Situationen entscheidene Fehler gemacht, so wird es schwer für ihn,auf Dauer einen Stammplatz zu bekommen.
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von ralli
In den entscheidenen Situationen entscheidene Fehler gemacht, so wird es schwer für ihn,auf Dauer einen Stammplatz zu bekommen.In vielen anderen Situationen hat er gut verteidigt. Dumm gelaufen für ihn.
-
Zitat
Original von lupo
In vielen anderen Situationen hat er gut verteidigt. Dumm gelaufen für ihn.
Er hatte heute das Pech an den Füßen kleben ! Davon gibt es pro Partie immer mindestens einen in der Mannschaft !
-
Sah leider in den entscheidenden Situationen blöd aus. Ansonsten präsent und ordentlich, aber was bringt das, wenn dann wegen eines Lapsus ein Tor fällt, auch wenn ich nicht weiss, wie er dieser Situation am besten reagiert hätte, war ein komischer Ball...
-
Zitat
Original von schnix1994
Er hatte heute das Pech an den Füßen kleben ! Davon gibt es pro Partie immer mindestens einen in der Mannschaft !
Dieses Pech hat er sehr oft und uns kostet es oft unnötige Punktverluste.
-
Zitat
Original von ralli
Dieses Pech hat er sehr oft und uns kostet es oft unnötige Punktverluste.
Er hat meiner Meinung nach heute ein gutes Spiel gemacht. Leider sieht er dann in einer entscheidenden Situation schlecht aus. Aber das passiert bei Friedrich wesentlich häufiger. Ich finde Haggui nach wie vor besser als Friedrich.
-
Ob das Angebot vn Chelsea noch steht?
Ich nehme ihn auch gerne umsonst das naechste mal, wenn ich mit dem Auto aus London da bin mit zurueck, nur bitte nich mehr fuer Bayer gegen den Ball/Gegner treten.
Er ist ja immer bemueht, aber ihm fehlt die Klasse fiuer die Bundesligaspitze, Hauptfehlerquelle bei 2 Toren.
-
Er hatte heute das Pech an den Füßen kleben ! Davon gibt es pro Partie immer mindestens einen in der Mannschaft ![/quote]
Sah unglücklich aus heute,aber Kopf hoch,Freitag wird es besser.
-
Fande ihn nicht schlechter als Friedrich und Henrique.
-
Gutes Spiel. Muss man auch mal erwähnen. Hinten sehr stabil. Sollte in der Mannschaft bleiben.
-
-
Hmm wurden nich wirklich gefordert, aber trotzdem gutes Auge und gut das Spiel aufgebaut! Endlich ein zu 0!
-
Solide. Ich würde die IV im nächsten Spiel nicht umstellen.
-
Zitat
Original von lasker
Solide. Ich würde die IV im nächsten Spiel nicht umstellen.Mh ja, seh ich eigentlich genauso, auch Bruno war äußerst zufrieden mit der Defensive, mal schauen, ob er auf Friedrich verzichtet...
-
Zum totlachen wie der aussah mit den Tüchern in der Nase
-
Warum nehmen die eigentlich keine Hühner-Korken für sowas ?
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Gutes Spiel. Muss man auch mal erwähnen. Hinten sehr stabil. Sollte in der Mannschaft bleiben.Hannover hat doch ja nicht statt gefunden,hatte mehr mit seiner Nase zu tun,als das er sportlich gefordert wurde.
-
wäre heute nicht aufgefallen, wenn wir ohne Abwehr gespielt hätten aber das was kam sicher und solide weggeputzt, nichts zugelassen.
-
Hoffentlich behält er seinen Stammplatz. An seinem Können besteht ja kein Zweifel.
-
Pro Innenverteidigung - Henrique & Haggui - im nächsten Spiel!
-
wieso gibst egtl immer noch keinen haggui schal? es gubt sogar sukuta pasu risse oder domschke. aber kein haggui?! lann mir jmd erklären was das soll?
-