ZitatOriginal von Sophia
wieso gibst egtl immer noch keinen haggui schal? es gubt sogar sukuta pasu risse oder domschke. aber kein haggui?! lann mir jmd erklären was das soll?
Weil Haggui verscherbelt wird...
ZitatOriginal von Sophia
wieso gibst egtl immer noch keinen haggui schal? es gubt sogar sukuta pasu risse oder domschke. aber kein haggui?! lann mir jmd erklären was das soll?
ZitatOriginal von Mucki_
Mach keine Witze Carsten !
ZitatOriginal von Viererkette
Mach keine Witze Carsten !
aber die zukunft vom ääärisch oder von gresko ist da sicherer ne?
gab es überhaupt mal einen? im online shop nicht, aber die tante im fanshop meinte, der kommt wieder. aber den gabs doch noch nie!
Meiner Meinung nach gab es mal ein haggui schal^^
ZitatOriginal von Philipp
Meiner Meinung nach gab es mal ein haggui schal^^
meiner nicht. aber würde mich mal interessieren
edit
edit / sorry
Gute Besserung!
Und wenn Du wieder fit bist, greifst Du wieder an!
Wäre schade, wenn er nicht bliebe. Ist ein guter!
Alles Gute und eine schnelle Genesung!
Gute Besserung Junge.
Erst mal wieder fit werden und dann wieder angreifen,alles gute Karim...
Hoffen wir mal, dass sich bis zur Winterpause weder Henrique noch Friedrich verletzen bzw. eine längere Sperre einfangen. Es bleiben (nur) noch Reinartz bzw. Hegeler (letzterer von Labbadia vor allem im DM eingesetzt). Langsam wirds eng. Da Henrique wahrscheinlich Ende der Saison weg ist, und Hagguis Vertrag ausläuft, ist IV die einzige Position, wo mit Blick auf die nächste Saison Handlungsbedarf besteht. Wie wäre es, jetzt auch Haggui zu verlängern, dann bräuchten wir nur noch einen neuen IV für die nächste Saison und stünden nicht unter so großem Handlungsdruck.
Ob der gute Haggui verlängern will, wäre eigentlich die Frage... Nun ich glaube eher nicht. Ich finde es einfach schade ihn nicht mehr mit Manuel Friedrich zusammen hinten spielen zu sehen. In Strasburg war er schon ein hoch gehandeltes Talent, nur leider spielt er bei uns nicht mehr...
Wie sieht es mit Sinkiewicz aus ?
Was hat denn der gute Herr Haggui?
Und wie lange fällt er aus?
Toll, dass er heute mal rein durfte, ich würde ihn gerne mal mit Henrique sehen.
Nette Geste, ihn vor seiner OP nochmal spielen zu lassen.
... im rechten Mittelfeld
Da rennt der Quillo über den ganzen Platz um mit Karim zu jubeln. Wunderbar.
ZitatOriginal von lasker
Da rennt der Quillo über den ganzen Platz um mit Karim zu jubeln. Wunderbar.
Ich fand es eine schöne Geste. Das zeigt doch, dass kein Spieler bei Bayer alleine dasteht.