Karim Haggui

  • Tut mir wirklich leid für ihn. Vom Spielerständnis, der Schnelligkeit und der Spieleröffnung ist er deutlich besser als Manu und Sinke. Und dann nicht mal im Kader. Das nehme ich dem Trainer sehr übel, auch wenn er sonst viel richtig macht. Wirklich schade.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Verstehe nicht, warum sich hier alle auf Sinke einschiessen, Friedrich ist mindestens genauso schlecht. Würde gerne mal Haggui & Henrique sehen. Das ist für mich unser bestes Duo.


    also versuchen könnte man es schon...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich bin für eine Choreo gegen den HSV wenn Haggui gegen Hoffe nicht spielt und gegen den HSV auch nicht: SO wie die Bochumer das mit Zdebel gemacht haben. Die haben ja aus Solidarität zu ihm Zettel mit der 8 (RN von Zdebel in Bochum) hoch gehalten. Dann sollten wir gegen den HSV Zettel mit der 2 hoch halten :levz1 Nee, wäre je geklaut, aber irgendwie müssen wir uns ja auch mal bemerkbar machen in solchen Dingen...

  • Zitat

    Original von Philipp
    Nie wieder Sinke, bitte übernehmen sie Haggui :LEV5


    So ein Müll! Bin acu dafür, dass Haggui mal wieder seine Chance erhält. Und Sinke scheint wirklich noch nicht so weit zu sein. Allerdings sah Friedrich gestern mindestens genau so schlecht aus. Ich erinnere gerne daran, dass Friedrich uns in den ersten Spielen der Hinrunde auch einige Punkte gekostet hat (Dortmund, Hamburg.....). Auf ihm wird aber lange nicht so unqualifiziert rumgehakt wie auf Sinke jetzt. Und dieser hat gerade erst eine monatelange Pause hinter sich und ist auch noch deutlich jünger als Friedrich.
    Die "Einfachheit" im Denken einiger hier ist echt unerträglich.


    Nochmal zu Haggui:
    Finde die Lösung Haggui und Henrigue hätte allemal eine Chance verdient. Warum Bruno Haggui noch nicht mal ansatzweise eine Chance zu geben versucht verstehe ich ebenfalls nicht :LEV9. Schade.


    Gegen Hoffenheim bitte mit neuer IV und neuem RV (der Gonzo braucht dringend mal ne Pause.


    Henrique auf rechts, Haggui und Sinke/Friedrich in der IV.

  • @ freshprince


    :bayerapplaus


    absolute zustimmung. was gegen haggui und henrique spricht verstehe ich auch nicht!!


    ich würde gegen hoffenheim gerne


    kadlec- haggui- henrique - schwegler


    sehen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • also Leute jetzt redet mal nich so als wäre Haggui der Heilsbringer!
    Ich gebe euch recht, dass er eine Chance verdient hat! Warum er so ein schlechtes standing bei Labbadia hat frage ich mich manchmal auch! Doch in der Vergangenheit hat uns Haggui auch viele Punkte gekostet!
    Deswegen hört mit dem gerede auf, dass Haggui in allen belangen besser ist als Sinkiewicz!

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Henrique auf rechts, Haggui und Sinke/Friedrich in der IV.


    Genau so sehe ich das auch, schätze mal, dass wir das auf jeden Fall mal ausprobieren sollten. Ob es jetzt die Lösung der Probleme ist, ist eine andere Frage. Aber Haggui sollte auf jeden Fall mal ausprobiert werden...



  • 3 von 4 leuten in der abwehr auszutauschen und das auf einen schlag, finde ich einfach zu viel. kann mir kaum vorstellen, dass das gegen hoffenheim gleich stabilität bringt.
    gleichzeitig aber ist fakt, dass sinkie grottig ist, friedrich auch äußerst dürftig und castro seinen stiefel mager runterspielt. so geht es auch nicht weiter!
    haggui muss auf jedenfall kommen. sein einsatz ist überfällig.

  • Zitat

    Original von Denne



    3 von 4 leuten in der abwehr auszutauschen und das auf einen schlag, finde ich einfach zu viel. kann mir kaum vorstellen, dass das gegen hoffenheim gleich stabilität bringt.
    gleichzeitig aber ist fakt, dass sinkie grottig ist, friedrich auch äußerst dürftig und castro seinen stiefel mager runterspielt. so geht es auch nicht weiter!
    haggui muss auf jedenfall kommen. sein einsatz ist überfällig.


    Außerdem weiß ich nicht ob Schwegler
    1. nicht im Mittelfeld gebraucht wird, da ja jetzt vidal ausfällt. und
    2. gut genug ist als RV...


    auch wenns blöd klingt: lieber sarpei.

  • Zitat

    Original von Fülöp



    auch wenns blöd klingt: lieber sarpei.


    warum klingt das denn blöd? Hans ist doch kein schlechter...


    Zitat

    Original von lupo


    Bleibt noch die Frage: Warum ist Karim Haggui bei Labbadia eigentlich völlig außen vor?


    gute Frage! Frage ich mich persönlich schon länger...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~