Karim Haggui

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Einfach nur unverständlich sowas :LEV17


    Wann hast du Haggui zuletzt spielen sehen? Hast du das Testspiel verfolgt, in dem man ihm die fehlende Spielpraxis deutlich anmerkte? Hast du die 3minütige Zusammenfassung vom Tunesien-Länderspiel gesehen, in der er einige dicke Böcke schoss?


    Wenn Haggui jetzt da ist, wo Sinke zu Rückrundenbeginn war, soll Labbadia jetzt, weil er den Fehler mit Sinke schon gemacht hat, den gleichen mit Haggui wiederholen? Obwohl Sinke inzwischen weiter ist?


    Das ist von mir natürlich nur reine Spekulation. Ich arbeite nicht täglich mit beiden Jungs und habe daher keine Ahnung, wer von beiden weiter/fitter/besser in Form ist.


    Weißt du es? Oder willst du nur sinnlos rumpöbeln?

  • Haggui wird bestimmt nicht spielen :( Leider :LEV15


    Ich freu mich schon drauf, wenn das son Spiel wie gegen Cottbus im Pokal wird. Dann werden alle wieder Sinke hochjubeln, weil er nichts zu tun hatte und im nächsten Spiel verkackt er dann wieder...


    Ich traue Sinke den Schritt zum soliden Stammspieler einfach nicht zu und denke Haggui kann es.
    Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.


    Trotzdem: Pro haggui!

  • Zitat

    Original von T 1 E R


    Ich freu mich schon drauf, wenn das son Spiel wie gegen Cottbus im Pokal wird. Dann werden alle wieder Sinke hochjubeln, weil er nichts zu tun hatte und im nächsten Spiel verkackt er dann wieder...


    :LEV9

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Das sind die Leute, die gerne mal ne Niederlage für den eigenen Verein in Kauf nehmen, um dann im Internet gegen einzelne Spieler zu schießen, die sie nicht leiden können... :levz1



    Du darfst auch gerne den Rest von meinem Post kopieren der dann obigen Satz ziemlich relativiert.
    Es ging mir darum falls wieder so ein Spiel wie gegen Cottbus gekommen wäre ( wo er nichts zu tun hatte und trotzdem nicht souverän war ), dass dann alle wieder gesagt hätten er gehöre in die Stammelf.


    Aber wie in meinem Post gesagt lass ich mich auch gerne belehren und schlecht war er in der Abwehrarbeit nicht. War ganz ok hat viel geklärt.


    Wenn er noch schneller wird und technische besser ( in gedanken an die pässe von ihm ) dann kann er bald Stammspieler werden, aber es müsste doch auch jedem klar sein, dass es dafür im Moment zu früh ist.

  • Mein Wunsch von Haggui - Henrique wird wohl nie in Erfüllung gehen...
    Also ja brauchen wir ihn.


    Aber ich sehe es schon kommen, dass er gegen Toni einen Elfmeter verursacht, weil er einfach noch zu unbeholfen in Zweikämpfe geht. Hoffe er stellt das ab bis Mittwoch. Toni ist ja nicht gerade standhaft :LEV16

  • Karim, für Dich ist es besser, Du wechselst den Verein. Verteidiger Nummer 4 hinter Leuten wie Friedrich und Sinke? Ne, das kann es nicht sein. Schade drum, aber weiß der Teufel, warum er keine Chance mehr bekommt.

  • ich finde das hier das alle übertreiben,sicher: ich bin auch dafür,das er mal ne chance bekommt, das hätte er sich verdient,aber der wunderheiler ist er sicher nicht, auch ihm fehlt die spielpraxis, das sieht man in den länderspielen wo er auch schon den ein oder anderen klopps hatte,alos übertreibts nich :LEV6

  • Zitat

    Original von Lenniway


    hätte an der niederlage genau nichts geändert



    wer weiß???Der ist trotzdem alle mal besser als Sinke!!!
    Bin mir sicher das Haggui sich es nicht länger anguckt und zum Saisonende wechselt.Besser wäre wenn Sinke wechselt,von mir aus auch nur auf Leihe,hauptsache haggui bleibt!

  • Zitat

    Original von SG´er



    wer weiß???Der ist trotzdem alle mal besser als Sinke!!!
    Bin mir sicher das Haggui sich es nicht länger anguckt und zum Saisonende wechselt.Besser wäre wenn Sinke wechselt,von mir aus auch nur auf Leihe,hauptsache haggui bleibt!



    Boah wie Geil bist du?


    Also ist Helmes, Sinke, Labbadia schon mal Kacke weil die beim FC gespielt haben?


    Dazu is Adler, Renato, Kadlec auch kacke weil sie in köln wohnen...


    dazu noch bestimmt Sarpei auch weil er bei der Fortuna gespielt hat?


    Junge Junge wach mal auf.... naja wenn ich die Helmes Tore sehe, hast ja bis jetzt nicht viel zum Jubeln gehabt eher hast dich schon 16 mal aufgeregt was?

  • Zitat

    Original von SG´er
    wer weiß???Der ist trotzdem alle mal besser als Sinke!!!


    warum ist er allemal besser? hast du ein spiel von ihm in den letzten paar monaten gesehen, in dem er mal länger als 10-15 minuten gespielt hat? wahrscheinlich nicht. ich auch nicht, hab aber gehört, dass er wie oben schon von mir geschrieben in seinem letzten länderspiel ein paar haarsträubende fehler gemacht hat. mag sein, dass er trotzdem besser ist als sinke, wenn er mal mehr spielpraxis hat. auch ich finde, dass er mal ne chance verdient hätte,aber behauptet hier nicht so nen scheiß den ihr nicht beweisen könnt :LEV11