Pro Stammplatz
Karim Haggui
-
-
-
Unser Trainer wird wissen, warum er Sinke, wenn dieser nicht ernstlich verletzt ist, wieder vorziehen wird. Auch wenn er der Einzige ist, der das weiß.
-
Den Jung kann man bringen.
-
Der Haggui ist in meinen Augen gesetzt!!!
Wenn er bsp reingrätscht, dann grätscht er so, das er den ball weder dem gegner schenkt, noch ins aus spielt.
.. erhat dann einfach den ball am fuß!
Wieso in aller Welt wird dem bsp ein Schwegler in der Abwehr vorgezogen!
Ein IV kann doch wohl besser AV spielen, als ein OM oder DM oder Lm oder was auch immer.
Unglaublich verkakte Aufstellung heute
-
Zitat
Original von PeerBille
Unser Trainer wird wissen, warum er Sinke, wenn dieser nicht ernstlich verletzt ist, wieder vorziehen wird. Auch wenn er der Einzige ist, der das weiß.nach dem heutigen und auch dem Eindruck der letzten Spiele: nicht, warum er Sinke, sondern, warum er Henrique vorzieht...Haggui jedenfalls wusste zu gefallen nach seiner Einwechslung.
-
Der Gewinner des heutigen Spiels!
Hat gezeigt, wieso er eigentlich gesetzt sein müsste. Sein Timing beim Tackling hat keiner unserer IV. Er ist flott und kopfballstark. Einzig die Patzer, die er früher gerne drin hatte, sind ein Gegenargument. Allerdings kann man sowas nie und bei keinem ausschließen!
EDIT: Für mich gehört er neben Sinke in die IV. Henrique kann gerne wieder auf rechts. Dort haben wir momentan größere Probleme!
-
Vielleicht funktioniert ja die Abwehrreihe mit
Kadlec - Haggui - Sinkiewicz - Henrique.
Ich könnte es mir jedenfalls ganz gut vorstellen. Wobei man auch Henrique und Haggui vertauschen könnte. Beide spielen einen ganz passablen RV.
-
Laut RTL-Teletext Seite 214 ist Haggui vor einem Abflug nach Galatasaray:
Galatasaray Istanbul ist an einer Verpflichtung von Karim Haggui von Bayer Leverkusen interessiert. Laut 'Express' wird Carlos Fleischmann, der Berater des tunesischen Innenverteidigers, zu Gesprächen an den Bosporus erwartet. "Es gibt Anfragen für Karim. Und wir wissen, dass Gala einen Innenverteidiger sucht", sagte Bayer-Manager Michael Reschke, "doch wir können uns auch vorstellen, mit ihm zu verlängern." Haggui ist seit Monaten nur noch Bankdrücker bei Bayer. -
soll er gehen
-
Zitat
Original von gonzo22
soll er gehenDer einzige passable IV bei uns.
-
-
Haggui ist wirklich außer Henrique der einzige passable IV.
Unverständlich, dass ihm Labbadia keine Chance gibt, obwohl Manu und Sinke reihenweise Spiele vergurkt haben. -
Nur zur Info für alle diejenigen, die sich nur sporadisch mit unserem Kader beschäftigen, aber gerne mitreden:
Haggui war sehr sehr lange verletzt.
-
Haggui ist seit Monaten wieder fit.
-
Haggui hat zu Beginn der Rückrunde erste Gehversuche unternommen. Aber ist schon gut...
-
Tatsache ist, dass Haggui im Februar und März im Kader stand, aber nur gegen Bayern und FFM kurz gespielt hat. Wenn er im Kader steht, kann er ja wohl kaum noch verletzt sein.
Egal: Ich halte ihn jedenfalls für einen begabten Spieler, technisch beschlagen, der auch offensiv gefährlich ist, gute Pässe spielen kann und schon manches schöne Kopfballtor gemacht hat. Dies können andere IV nicht, wie wir ja seit Wochen leidvoll erleben. -
fand ihn deutlich besser als Gurken Sinke und Henrique
ich versteh unseren Trainer einfach überhaupt nicht -
Gute Leistung...
-
Hätte ihn gerne in der IV derStartelf. Ist kopfballstark und gewinnt Zweikämpfe. Könnte mir Henrique gut als RV vorstellen.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Hätte ihn gerne in der IV derStartelf. Ist kopfballstark und gewinnt Zweikämpfe.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
meine rede seit Monaten
-