Karim steht heute in der Startformation - freut mich für ihn - aber schon krass: da wird er monatelang völlig übergangen und auf einmal steht er im Spiel des Jahres in der Anfangsformation
Karim Haggui
-
-
-
...wenn das mal gut geht...
-
sieht bisher dafür, dass er so lange nicht gespielt hat sehr ordentlich aus.
-
gaaaaaaaaanz stark
-
Klasse Spiel nach DER Pause!
-
Langsamlerner Labbadia :LEV8hat sechs Spieltage vor Saisonschluss endlich begriffen, dass ein Spieler wie Haggui in die 1. Mannschaft gehört und nicht auf Position 16.
Besser spät als nie!Bravo, Karim!!! Tolles Spiel nach ungerechtfertigter Degradierung gegenüber einem Sinke!
-
Gutes Spiel von ihm, habe mich eh die ganze Saison gefragt warum er auf einmal keine Chance mehr bekommt.
-
War heute bester Verteidiger! Wenn Labbadia ihn gegen den KSC nicht spielen lässt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..
-
Hat kaum erkennen lassen, dass im die SPielpraxis fehlt. Also ein absolutes Ja dafür, dass er gegen Karlsruhe wieder startet. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für den Karim!
-
1904% einverstanden.
Die Aufstellen mehr als gerechtfertigt.
Klasse-Spiel! -
-
Gegen den wendigen Bancé die richtige Entscheidung des Trainers!! Ging aufgrund der mangelnden Spielpraxis ein kl. Risiko, aber Karim hat eine klasse Leistung gezeigt. Weiter so!
-
Für mich der überragende Mann da hinten drin!
Hat aus meiner Sicht alle Zweikämpfe gewonnen und meiner Meinung nach 1000 mal besser als der Sinke!!Von daher gegn KSC auf gar keinen Fall wechseln!!!
-
Hat gestern bewiesen, dass er gut mit Manu harmoniert. Bärenstarkes Spiel von ihm. Stand immer sicher und hat zur Abwechslung mal keinen auf Bruder Leichtfuß gemacht. Hoffentlich bekommt er am Samstag wieder eine Chance!
-
Man sollte nicht vergessen wer der Gegener war. Maint war extrem schwach und die Angreifer auch, daher denke ich nicht, dass das Spiel gestern eine Bemessungsgrundlage für seine Leistung ist. Mit ihm ist es so wie mim Bayer generell, mal TOP mal MEGA FLOP!!
-
Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
-
Sehr gutes Spiel.
Erstaunlich, wie die Absprachen stimmten, nach den wenigen Einsätzen...
-
Ich hatte ja meine Bedenken, da ich ihn nach der langen Spielpause für einen Unsicherheitsfaktor gehalten habe. Aber er hat mich eines Besseren belehrt und eine sensationelle Partie abgeliefert. Schön, dass wir 4 so starke Innenverteidiger haben.
-
Zitat
Original von Nordisch
Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.ja. und das ist gegen Bancé gewiß nicht leicht gewesen. N Kopf kürzer und trotzdem beinahe jedes Luftduell gewonnen. Auf Anhieb bärenstark. Ruhe am Ball, souverän, sogar ohne Foulspiel, kann das sein?
Im Grunde können alle vier spielen, wobei momentan Henrique als IV meine Nr. 4 wäre, die ersten drei tun sich alle nicht viel. Würde gerne mal Sinke/Haggui sehen, aber ManU ist als Typ für die Mannschaft eben auch wichtig.
-
Seh ich auch so! In des Trainers Haut möcht ich in dieser Frage ehrlich gesagt nicht stecken.
-
BÄRENSTARK der Karim
Samstag bitte wieder von Anfang an bringen !!!!! -