ZitatOriginal von Peddamann
hast du sinki das letzte mal im dortmund spiel gesehn oder wie kommste darauf dass er nich beweglich und souverän is??! und experementieren gehört halt einfach zum geschäft. klar hat haggui souverän und abgeklärt gespielt, hat mir auch gefallen, war im stadion und hab ihn auch mal öfters beobachtet.
meiner meinung ist der sinki im moment aber klar besser im spiel nach vorn, da setzte er in den letzten spielen immer wieder entscheidende impulse, auch wenn man sagen muss dass aufgrund der taktischen vorgabe vom bruno gegen mainz unsere innenverteidung defensiver bleiben sollte und er somit nur begrenzt zeigen konnte was er offensiv bringen kann...
jedoch bin ich mir sicher dass sinki und manu gespielt hätten wenn er die wadenverhärtung oda was er da hatte nich gehabt hätte.
Also ein IV sollte wohl erstmal sehen, dass hinten alles dicht ist, bevor er sich nach vorne orientieren kann. Das war bei Sinke leider oft nicht der Fall; hinten offen wie ein Scheunentor und vorne die Bälle aufs Tor hämmern. Dafür gibt es dann Stürmer oder auch offensive Mittelfeldspieler.
Karim hat es genau richtig gemacht, hinten alles super sauber und perfekt abgeräumt.