Karim Haggui

• Schade, dass man scheinbar erst jetzt kapiert, dass Haggui doch so gut ist... mMn sind sich Friedrich und Sinkiewicz in der Zentrale zu ähnlich, beide sind technisch doch begrenzt und sind nicht gerade schnell. Zusammen mit Haggui könnte das schon ganz gut passen, da er schnell und wendig ist, dazu eine gute Technik hat, allerdings ist es dazu jetzt wohl zu spät und Haggui wird wohl gehen.. :LEV16

• Heute überraschend wieder dabei, denn auch Sinke war fit. Fand ihn wieder gut, aber naja, kann mir nicht vorstellen, dass er verlängert.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• heute wieder grundsolide, für mich auch der bessere IV.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Ich verstehe nicht, warum so ein Spieler, der zeigt, dass er unser bester IV ist, anderen Vereinen wie Hannover 96 angeboten wird ..

Man sollte lieber mit ihm über eine Vertragsverlängerung sprechen ..

Er und ein neuer IV mit Erfahrung und internat. Klasse wären für die neue Saison meine Idealbesetzung in der IV.

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Ich verstehe nicht, warum so ein Spieler, der zeigt, dass er unser bester IV ist, anderen Vereinen wie Hannover 96 angeboten wird ..

Das Angebot kommt ganz bestimmt nicht vom Bayer.

Eine Verlängerung würde mich auch freuen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Seit dem er wieder in der Abwehr spielt, ist die Defensive insgesamt was sicherer geworden. Deswegen sollte man versuchen ihn zu halten.

Ich denke aber mal, dass wenn der Bayer in der nächsten Saison nicht international vertreten ist, wird es schwer mit ihm den Vertrag zu verlängern.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Erinnert mich irgendwie an Stenman. Als es schon fast zu spät ist erkennt der Trainer das Potential des Spielers, aber der Spieler ist schon so gut wie weg. Glaube nicht, dass er hier bleibt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• fänd es auch sehr schade wenn er ginge... steht echt solide da hinten und strahlt ruhe aus... ein versuch mit ihm und sinki als IV würdich gegen bielefeld gut heißen...
    vielleicht kann man ihn dann auch mit einer spielgarantie versuchen zu halten... zudem wir ja den pokal holen und europa liga spielen(!)

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Er ist und bleibt unser bester Verteidiger und kommt jetzt erst in das richtige Alter um selbst Führungsspieler zu werden. Wäre unheimlich bitter wenn er gehen würde, dazu noch ablösefrei. Vor 'nem Monat hätte ich mir eine Verlängerung gar nicht vorstellen können. Das sieht jetzt anders aus. Er spielt und sollte auch von Bruno Vertrauen geschenkt bekommen. Dass er Vereinen wie Hannover angeboten wird (wohl vom Berater, von wem sonst?) zeigt, dass nicht die allergrößten Clubs an ihm dran sind. Jetzt geht es nur noch darum ihm zu zeigen, dass man auf ihn baut und zwar in der Startelf. Sonst wird er nicht bleiben! Auch wenn ich es ihm zutraue, ich glaube nicht, dass er zu einem sportlich besseren Team als Bayer wechseln würde.

Bitte Verlängern! (Denke hängt auch von einem möglichen Verbleib von Henrique ab, aber wenn ich wählen dürfte, ob ein Jahr Henrique oder ein paar Jahre Haggui, würde ich letztere Variante wählen!)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Haggui muss unbedingt bleiben. Endlich setzt Bruno mal auf ihn und prompt beweist er, was er drauf hat. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Karim ziemlich angepisst sein muss von der gesamten Saison, aber denoch setzt Bruno jetzt auf ihn. Wenn er einem erst das Vertrauen schenkt, dann verliert er es schließlich auch nicht so schnell.

• Zitat

Original von Maasselinho
    Seit dem er wieder in der Abwehr spielt, ist die Defensive insgesamt was sicherer geworden. Deswegen sollte man versuchen ihn zu halten.

Ich denke aber mal, dass wenn der Bayer in der nächsten Saison nicht international vertreten ist, wird es schwer mit ihm den Vertrag zu verlängern.

Ohne einen festen Zusammenhang mit Haggui herstellen zu wollen, fande ich nicht, dass unsere Def. in der 2.HZ so sicher war.

• Haggui ist ein Guter. Wichtig ist dass er Spielpraxis hat.
    Auf jeden Fall verlängern, wenn möglich.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!