Karim Haggui

• Haggui - Sinke wäre ja meine Lieblingskombo momentan. Aber da Sinke mal wieder nicht fit ist... und nächste Saison der Finne kommt...

Wie wärs mit einer HH-Abwehr? Haggui - Hyypiä.

Ich könnte mir vorstellen, dass die zwei ganz gut harmonieren.

---

Der einzige IV in unserem Kader, den ich kritisch sehe, das ist der Manuel Friedrich. Super Kerl, sehr sympathisch, klasse Stellungsspiel... aber: Langsam - unfassbar langsam. Und regelmäßig mit Aussetzern. Kurz: Genügt höheren Ansprüchen nicht!

• bitte schnellstens verlängern, Wir brauchen seine Kopfballstärke und sein astreines Zweikampfverhalten(vorallem seine unglaublich starken Grätschen) auch nächstes Jahr und darüber hinaus. :LEV2

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von manu1904
    bitte schnellstens verlängern, Wir brauchen seine Kopfballstärke und sein astreines Zweikampfverhalten(vorallem seine unglaublich starken Grätschen) auch nächstes Jahr und darüber hinaus. :LEV2

ich hab das befürchten, dass das nichts mehr wird. warum wird sonst so lang gewartet?

• Wie wär's denn mit Karim Haggui Sprechchören gg Bielefeld, wenn er mal eine schöne Aktion hat (und wenn er hoffentlich wieder spielt...)? Ich weiß, sowas bringt wahrscheinlich nicht viel, aber wer weiß...

Hyypiä/Haggui könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Hyypiä/Friedrich könnte dagegen problematisch werden...

• Im neuen Magazin ist ein Interview mit ihm. Er sagt, dass für die Zukunft alles offen sei, da sein Vertrag ja ausläuft. Klingt nicht gut aber verloren ist auch noch nichts, hoffe ich mal ganz einfach.

• Zitat

Original von Shady_04
    Wie wär's denn mit Karim Haggui Sprechchören gg Bielefeld, wenn er mal eine schöne Aktion hat (und wenn er hoffentlich wieder spielt...)? Ich weiß, sowas bringt wahrscheinlich nicht viel, aber wer weiß...
    .

Sowas kannste in unserer Kurve vergessen. Da werden immer nur die selben paar Spieler angefeuert.
    Selbst Juan bekam damals nie Sprechchöre.

• Zitat

Original von Shady_04
    Wie wär's denn mit Karim Haggui Sprechchören gg Bielefeld, wenn er mal eine schöne Aktion hat (und wenn er hoffentlich wieder spielt...)? Ich weiß, sowas bringt wahrscheinlich nicht viel, aber wer weiß...

wär ich auch aufjedenfall dafür, selbst wenn er nicht spielen sollte.
    Bruno und die anderen Verantwortlichen sollen sehen, dass wir ihn unbedingt hierbehalten wollen und das sie sich in Sachen Vertragsverlängerung mit Karim mal zusammensetzen sollen.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Sowas kannste in unserer Kurve vergessen. Da werden immer nur die selben paar Spieler angefeuert.
    Selbst Juan bekam damals nie Sprechchöre.

Vielleicht sieht das jetzt ohne Capos anders aus. Hält dich jedenfalls keiner davon ab, es selbst anzustimmen.

• Wie gesagt, ich wäre stark für Sprechchöre. Ich würde das Anstimmen ja übernehmen, bin aber nicht in der Kurve, sondern auf der Geraden (137 oder 138, glaub ich). Da würden wahrscheinlich nicht so viele mitmachen, aber ich kanns ja mal versuchen :LEV18

Ich hoffe also, jemand gibt sich da einen Ruck...

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Im neuen Magazin ist ein Interview mit ihm. Er sagt, dass für die Zukunft alles offen sei, da sein Vertrag ja ausläuft. Klingt nicht gut aber verloren ist auch noch nichts, hoffe ich mal ganz einfach.

Nettes Interview, sehr ehrlich. Klang eigentlich sehr gut.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006