Karim Haggui

• Wüsste auch nichts von lauter Böcken, die eine Szene mit Adler war sehr unglücklich, aber es ist ja nichts weiter passiert. Sonst bin ich sehr glücklich über die Rückkehr vom Karim in die Stammelf. Der macht insgesamt einen guten Job.

• Zitat

Original von thepache
    trotzdem ist sein kopfballspiel nahezu weltklasse!
    der gewinnt jedes kopfballduell...

Gegen welchen Bielefelder kann man denn überhaupt Kopfballduelle verlieren? Also nach einem Spiel gegen einen halben Stürmer (Katongo) kann man nicht wirklich Rückschlüsse auf die Leistung der Abwehr ziehen.

• Man redet mit Haggui also nur über eine Vertragsverlängerung, wenn wir den Pott holen? Das kann nicht deren Ernst sein :LEV17

So wenig Geld kann doch nicht da sein, auch wenn wir nicht international dabei sind. Außerdem, wenn wir den Pott nicht holen sollten, gehen wir dann mit Sinke/Friedrich/Hyypiä in die Saison, ohne nachzulegen? Na dann gute Nacht... (nebenbei, Schwaab bleibt für mich AV).

• Zitat

Original von Shady_04
    Man redet mit Haggui also nur über eine Vertragsverlängerung, wenn wir den Pott holen? Das kann nicht deren Ernst sein :LEV17

So wenig Geld kann doch nicht da sein, auch wenn wir nicht international dabei sind. Außerdem, wenn wir den Pott nicht holen sollten, gehen wir dann mit Sinke/Friedrich/Hyypiä in die Saison, ohne nachzulegen? Na dann gute Nacht... (nebenbei, Schwaab bleibt für mich AV).

einfach den pott holen und haggui behalten. so teuer kann der gar nicht sein!

• Zitat

Original von ChrisBayer
    jo siehe Werkself Nachrichten

kann das auch nicht nachvollziehen, soll man doch lieber den Sinke an Köln abtreten und den Haggui behalten, der Haggui hat Format, der Sinke nit

so siehts aus

• Vielleicht will Haggui ja auch nur bleiben, wenn wir international spielen...
    schonmal an diese Möglichkeit gedacht? Aber erst mal druff....

• Zitat

Original von Buli
    Vielleicht will Haggui ja auch nur bleiben, wenn wir international spielen...

ja hab ich.
    aber welche international vertretenden vereine sind denn an ihm interessiert? weiß da jemand was? hab nur mal vor 3 monaten was vo gala gehört, das wars.

• Zitat

Original von Buli
    Vielleicht will Haggui ja auch nur bleiben, wenn wir international spielen...

Den Gedanken hab ich mir schon gemacht, dass es so rum läuft, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Haggui ist grundsätzlich nicht in der Position, solche Forderungen zu stellen (dafür müsste er ein anderes Standing haben und nicht erst seit 3 Spieltagen Stamm sein...).

• Haggui auf die Bank zu setzen
    Ist das Frechheit oder Dummheit des hilflosen, jammervollen Azubi Labbadia ???????????????
    (Marion, leider muss ich ihn wieder Azubi nennen - er will lernen, schafft es aber nicht!!!!!!!!!)