Karim Haggui

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Friedrich ein Führungsspieler? Ich lach mich schlapp. Hat er auch nur ein einziges mal die Mannschaft angeführt oder ist als Leader hervorgegangen?
    Absoluter Alibispieler.


    Der ist zwar der einzige, der mal bei unseren Mädels zusammen mit Adler das Maul aurfeißt, aber du weißt es sicherlich besser als ich.


    Wenn ich Karim wär ürde ich auf jedenfall wechseln, bodenlose frechheit ihn nicht spielen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wie bitte? Im Spielaufbau ist er definitiv unser bester IV. Da gibt es keine sinnlosen "Befreiungsschläge" wie zB bei Sinke, der den Ball eigentlich immer nur rauspöllt (im Pokal gegen die Bayern sah es anders aus, aber das war eine Ausnahme). Auch die Kopfbälle hinten raus werden gezielt auf Mitspieler gebracht, während ein Friedrich den Ball einfach "nur" rausköpft.
    Dass Haggui im Spielaufbau ziemlich begrenzt ist, halte ich für ein Gerücht. Sicher gibt es Innenverteidiger, die das noch besser beherrschen, aber nicht bei uns im Kader (wobei Henrique da auch nicht schlecht ist).


    Der Spielaufbau ist nicht die Stärke von Karim. Allerdings ist selbst in dieser Teildisziplin Manuel nicht besser... Außer Kommandos geben kann er mE nix besser als Karim.


    Es ist mir ein äußerstes Rätsel, warum Labbadia - wie beim Stammtisch angedeutet - meint, dass Sinke + Karim nicht zusammenspielen können.

  • Ich hab ihn primär in Relation zu unseren anderen IV bewertet und da sehe ich es nach wie vor so. Sinkes Spielaufbau besteht darin, den Ball entweder nach vorne oder ins Aus zu dreschen. Über Friedrich muss man gar nicht reden.
    Ich hab ja auch geschrieben, dass es sicher IV gibt, die den Spielaufbau besser beherrschen, aber unter "ziemlich begrenzt" verstehe ich etwas anderes.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sinkiewicz würde ich ihm bevorzugen, aber besser als Friedrich ist er allemal.


    Die einzige Erklärung, die ich für Labbadias Entscheidung habe, ist dass er eher auf Führungsspieler setzt. Zudem ist Haggui im Spielaufbau doch ziemlich begrenzt.


    begrenzt ..... hmh ... ich sehe da keine großen Unterschiede zwischen Manu, Sinke oder Henrique :LEV16

  • Ich find es sehr schade, dass Karim nie spielt.
    In meinen Augen ist er unser bester IV.
    Schade dass der Trainer nur auf die deutschen "Grupen" setzt!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    PRO HAGGUI SPRUCHBAND :LEV19


    Dann mach mal eines. Ich helfe dir von mir aus beim hochhalten.


    Meine Stimme ist auch wieder da, so dass ich am Samstag auch bei Haggui Sprechchören dabei sein kann :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bin ma gespannt ob heut Haggui für Sinke wieder in der Anfangs 11 ist :LEV16


    Wie ich unseren ach so tollen Trainer kenne, eher nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Bin ma gespannt ob heut Haggui für Sinke wieder in der Anfangs 11 ist :LEV16


    Wie ich unseren ach so tollen Trainer kenne, eher nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11


    es kotzt mich sowas von an. kein wunder wenn haggui nicht bleiben will am ende. ich kann es dann sehr gut verstehen

  • Zitat

    Original von Fülöp
    der beste IV den wir im Moment haben meiner Meinung nach...


    ich glaube wir sind uns da alle einig....


    er ist halt der einäugige unter den blinden :LEV16

  • Ich hatte heute nach dem Spiel die zufällige Gelegenheit, an einem der Stadionausgänge Karim (auf Französisch) Glück & weiteren Erfolg wünschen zu können. Der strahlte über beide Ohren..klar nach so einem schönen Spiel. Bin der Meinung und würde mich sehr freuen, ihn auch in der kommenden Saison zu den Stammkandidaten für die IV zählen zu dürfen.