Karim Haggui

  • Zitat

    Original von scar
    Wird leider wechseln. Hat schon für sein Haus gekündigt...


    Wer soll es ihm auch verdenken, so wie er hier behandelt worden ist.



    Sorry, aber ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.
    Alles gestandene Profis mit Spitzengehalt, die sich auch mal auf der Bank zurecht finden müssen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Sorry, aber ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.
    Alles gestandene Profis mit Spitzengehalt, die sich auch mal auf der Bank zurecht finden müssen.


    Und ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.es ist eine tatsache,dass er aufstellungsmäßig nicht nur "schlecht behandelt",sondern fast schon "verarscht" wurde.wenn ich sehe,dass er nur 7(!!!)von 33 spielen von beginn spielen durfte und die tatsache hinzuziehe,dass sinke eine insgesamt schlechte rückrunde spielt, dann verstehe ich,dass er weg will. woanders wird er spielen und der trainer wird seine guten leistungen auch mal respektieren.
    und da kann ich nicht immer mit diesem spitzengehalt argumentieren. heißt ja nicht jeder albert streit ist charakterlos und will sein gehalt durch bankdrücken verdienen.....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Sorry, aber ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.
    Alles gestandene Profis mit Spitzengehalt, die sich auch mal auf der Bank zurecht finden müssen.


    hä? versteh ich das jetzt grad falsch? ich finds gut, dass er nicht nur auf sein "spitzengehalt" aus ist sondern lieber woanders hingeht um zu spielen. kann ihn da absolut verstehn.

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    dass sinke eine insgesamt schlecht rückrunde spielt


    Das stimmt so nicht. Er hat sehr schwach begonnen, sich dann aber stetig gesteigert und war zuletzt immer einer unserer Besten. Und im Gegensatz zu Haggui hat Sinkiewicz Führungsqualitäten und in meinen Augen auch das größere Potential.


    Ich hätte ja auch gerne mal Sinke mit Haggui gesehen, aber Friedrich ist ganz offenbar der Chef hinten und wird so schnell nicht rausgenommen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt so nicht. Er hat sehr schwach begonnen, sich dann aber stetig gesteigert und war zuletzt immer einer unserer Besten. Und im Gegensatz zu Haggui hat Sinkiewicz Führungsqualitäten und in meinen Augen auch das größere Potential.


    Ich hätte ja auch gerne mal Sinke mit Haggui gesehen, aber Friedrich ist ganz offenbar der Chef hinten und wird so schnell nicht rausgenommen.


    Potential gibt es hier seit Ewigkeiten, nur wird meistens nichts draus gemacht

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER



    genau,dass ist das problem von sinke...


    Das er aus dem Ziegenstall kommt ist für ihn bei vielen das Problem.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Das er aus dem Ziegenstall kommt ist für ihn bei vielen das Problem.


    sorry,dass ist blödsinn.natürlich gab es am anfang vorbehalte,weil er aus köln kam.aber helmes wird schließlich auch akzeptiert.sinke wird in erster linie nicht akzeptiert,weil einfach auch die leistung nicht stimmt...

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    sorry,dass ist blödsinn.


    Naja, wenn Du das sagst, ist es wohl Blödsinn.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    Und ich kann solch einen Quatsch nicht mehr lesen.es ist eine tatsache,dass er aufstellungsmäßig nicht nur "schlecht behandelt",sondern fast schon "verarscht" wurde.wenn ich sehe,dass er nur 7(!!!)von 33 spielen von beginn spielen durfte


    Hat er in seinem letzten Stadion-Kurier Interview aber selbst anders gesehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    sorry,dass ist blödsinn.natürlich gab es am anfang vorbehalte,weil er aus köln kam.aber helmes wird schließlich auch akzeptiert.sinke wird in erster linie nicht akzeptiert,weil einfach auch die leistung nicht stimmt...


    Sind wir jetzt im Sinke Thread? Aber wenn wir schon mal dabei sind. Wie lange war der Verletzt?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Hat er in seinem letzten Stadion-Kurier Interview aber selbst anders gesehen.


    ...als ob er im stadion-kurier ernsthaft seine unzufriedenheit äußern würde und diese auch abgedruckt werden würde.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    sorry,dass ist blödsinn.natürlich gab es am anfang vorbehalte,weil er aus köln kam.aber helmes wird schließlich auch akzeptiert.sinke wird in erster linie nicht akzeptiert,weil einfach auch die leistung nicht stimmt...


    Ne das stimmt nicht. Für beide werden dauernd Argumente von allen gesucht warum sie scheiße sind. Am Anfang war ich auch gegen Sinke, weil ich ihn für einen technisch sehr begrenzten und langsamen Fußballer hielt. Die meisten mögen ihn hier nur wegen seinem tollen Einsatz, so wie Kießling. Ich persönlich favorisiere Spieler die technisch begabt sind, aber Sinke hat doch mittlerweile überzeugt. Das ist zwar schade um Haggui, aber der Manu wird ja leider nie rausgenommen :LEV16

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER



    geh doch einfach auf meine argumentation ein.das macht die diskussion einfacher...


    Der Sinke-Thread spricht für sich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    ...als ob er im stadion-kurier ernsthaft seine unzufriedenheit äußern würde und diese auch abgedruckt werden würde.... :LEV18


    Soll ich jetzt an seinen eigenen Worten zweifeln? Nachvollziehbar waren die Aussagen mit diversen Verletzungen auch. Eine Saison in der er Pech gehabt hat und seine Aussage es sei noch alles offen hinsichtlich seines Verbleibs.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von T 1 E R


    Ne das stimmt nicht. Für beide werden dauernd Argumente von allen gesucht warum sie s****e sind. Am Anfang war ich auch gegen Sinke, weil ich ihn für einen technisch sehr begrenzten und langsamen Fußballer hielt. Die meisten mögen ihn hier nur wegen seinem tollen Einsatz, so wie Kießling. Ich persönlich favorisiere Spieler die technisch begabt sind, aber Sinke hat doch mittlerweile überzeugt. Das ist zwar schade um Haggui, aber der Manu wird ja leider nie rausgenommen :LEV16


    meine kernaussage ist untergegangen.da nehm ich die schuld auf mich.
    1.) ich finde es einfach schade,dass haggui geht.ich halte einiiges von ihm.
    2.)sinke hat meiner meinung nach( mit abstrichen)bisher einfach NICHT überzeugt.das hat nichts mit köln zu tun und ist natürlich subjektiv zu sehen.andere menschen haben andere meinungen,aber das ist auch volllkommen okay.deswegen drehen wir uns bei der diskussion im kreis....