Auf der FC-Wunschliste soll auch noch Verteidiger Karim Haggui (25) von Bayer Leverkusen stehen. Sein Vertrag beim Werks-Nachbarn läuft aus. Köln wollte ihn letztes Jahr schon holen. Problem: Hannover ist auch dran.
Quelle: Auszug bild.de
Auf der FC-Wunschliste soll auch noch Verteidiger Karim Haggui (25) von Bayer Leverkusen stehen. Sein Vertrag beim Werks-Nachbarn läuft aus. Köln wollte ihn letztes Jahr schon holen. Problem: Hannover ist auch dran.
Quelle: Auszug bild.de
Ich habs grad bei Transfermarkt.de gelesen, Köln ist kein schlechtes Pflaster für ihn!Wir haben ja auch bei den Kölner Verteidigern bedient mit Sinkewicez
Wenn er dahin wechseln wollen würde, bräuchte er hier weder seine Wohnung auflösen noch eine Abschiedsparty geben. Ich habe das Gefühl, dass es wohl ins Ausland geht. Wenn doch Deutschland, dann wohl Hannover.
ZitatOriginal von Psykoman
Haggui war/ist der Einäugige unter den Blinden in der IV, doch rein objektiv gesehen, muss man sagen, dass es einfach nicht für Bayers Ansprüche reicht!
Dann haben das Friedrich und Sinke erst recht nicht!
der Neuzugang aus Liverpool müsste es haben!
ZitatOriginal von Stolz
Dann haben das Friedrich und Sinke erst recht nicht!
Nichts anderes habe ich geschrieben...
Total bescheuert den Mann ziehen zu lassen. Aber wir haben ja Gott sei Dank noch Sinke, Castro und Friedrich....
Hätte mir gestern ein IV Duo Sinke Haggui gewünscht nicht jetzt wegen dem abgefälschten Ball von Friedrich,aber halte Haggui für den besseren und schnelleren Mann
Tschüss Karim, größter Fehler dich gehen zu lassen.
Schade,dass er geht,aber vor 1 1/2-2 Jahren war er unser Schwachpunkt in der IV
Viel Glück in deiner Zukunft wünsch ich ihm!
ZitatOriginal von Sophia
Tschüss Karim, größter Fehler dich gehen zu lassen.
Wieso?
Weil er nicht dicht genug am Mann steht? Weil er wie ein Mädchen in die Zweikämpfe geht? Weil er zu viele Eigentore macht?
Also, mal ehrlich: Schneller als Freidrich sind wir fast alle (lach)
Aber haggui passt nichtmehr zu Bayer, es war richtig ihn ziehen zu lassen, mal schauen was H96 mit ihm macht
wirkte nicht nur wegen der Niederlage traurig, als er gestern winkend vor die Kurve kam...wohl wirklich eher Abschied
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gekas1987
Wieso?
Weil er nicht dicht genug am Mann steht? Weil er wie ein Mädchen in die Zweikämpfe geht? Weil er zu viele Eigentore macht?
Also, mal ehrlich: Schneller als Freidrich sind wir fast alle (lach)
Aber haggui passt nichtmehr zu Bayer, es war richtig ihn ziehen zu lassen, mal schauen was H96 mit ihm macht
warst du die letzte Saison im Tiefschlaf?
Viel Erfolg in Hannover!
Schade, dass du gehst. Schade auch, dass es Hannover ist, hätte auf einen ambitionierten französischen Verein gehofft... Dennoch viel Glück und Danke für deine Leistung in den vergangenen Jahren!
viel Erfolg in Hannover
hätte ihn gerne öfter gesehen, war ja bei seinen wenigen Einsätzen immer einer der Besten
Mach et jut Karim viel Erfolg in Hannover hoffentlich bekommst du dort die Einsatzzeit die ich dich gerne für uns hätte spielen sehen!
Viel <glück, wenigstens würdigt Hannover dein talent.
Viel Glück bei Hannover!
Machs gut, Karim!
Viel Erfolg bei H96
Ich versteh es nicht, wie man die Graupe Friedrich ihm vorziehen konnte...