Machs gut Karim und zeig in Hannover das es ein fehler war dich gehen zu lassen
Karim Haggui
-
-
-
Schade!
Alles Gute für die Zukunft. -
Vielen Dank für den Einsatz und die professionelle Einstellung! Ein Profi, der nie öffentlicht mostert, wenn er nicht aufgestellt wird, ist ein Genuss für Fans und Verantwortliche.
Alles Gute und viel Erfolg in Hannover. Dort gibt es in der Abwehr bei der hohen Anzahl von Gegentreffern in der vergangenen Saison viel zu tun und Karim Haggui wird regelmäßig zeigen können, was er wirklich kann.
-
Ich finds auch schade...
Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg!
-
Danke Karim...
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg !
Immer sehr sympathisch....
Machs gut -
Viel Glück in Hannover, Karim.
PS: Vielleicht kannst Du ja den Herrn Labbadia auch mit in einen deiner Koffer packen.
-
Sehr schade
Machs gut und viel Glück in Hannover
-
Selber Schuld Bayer 04 solch einen Spieler ABLÖSEFREI abzugeben
Viel Glück in Hannover Karim und zeug es den Herren Labbadia/Völler, was du wirklich kannst
-
Dich hat Labbadia auf dem Gewissen.
Viel Erfolg in Hannover! Feiner Kerl!
-
Alles gute Karim in Hannover!
Mach es jut! Time to say goodbye!
-
-
bedauerlich
War immer nen korrekter Kerl ... Warum er hinter einem Sinkiewicz kam is mir immer noch ein rätsel.
Dafuer seh ich dich naechste Saison in der AWD Arena Live auch nicht so ganz verkehrt. Trotzdem wär er mit im Bayer Trikot lieber gewesen.
Viel Glück bei den Roten!
-
Haggui hatte ein Problem: nach einem Fehler wurde er hektisch und hat dann immer mehr Fehler gemacht. Ich glaube, er hätte uns nicht weiter helfen können.
Ich hoffe, dass Hyppiä mit seiner Routine Sinke helfen kann. Das könnte eine Innenverteidigung werden, die ihren Namen auch verdient.
Haggui ist ein netter Kerl, daher: alles Gute und viel Glück in Hannover!
-
Unglaublich Schade! Danke Bruno
Er hätte mit Sinke DAS Innenverteidiger Duo bilden können!
Alles Gute, Glück und Gesundheit in Hannover...
-
Schade das man dich hier nicht mehr haben will. Allles gute Karim!
-
Ciao Karim, alles Gute in Hannover!
-
Alles Gute Karim!
Ein starker IV wird uns verlassen. Einer der Verdienste von Bruno. Ich frage mich, wie man einen so guten Mann so einfach vergraulen kann. Wird in Hannover noch zeigen was er kann, Hannover ist deutlich weniger als er verdient hat. Mit Hyypiä wäre er in der IV ein Superduo gewesen... -
schade, alles Gute Karim
-
alles gute in hannover danke bruno ..
-
Den gehen zu lassen, zeugt von größter fachlicher Inkompetenz und schnöden buchhalterischen Denken.
Tschö Jung, auch wenn ich dich im ersten Jahr verflucht habe, so hast du Aktionen gehabt die auch nur Ansatzweise dein fußballerisches Können dar gelegt haben. Mach das beste draus und bleib gesund!
Horschti
-
Alles Gute in Hannover, Karim und danke für alles. Schade, hätte ihn auch gerne nächste Saison neben Hyppiä gesehen.
-